Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Trichterbrust, aber gegen deins ist das ja mal Kinderkram.. musst du das Korsett denn die ganze Zeit tragen?

Ja, muss ich. Allerdings habe ich mich selbst darauf geeinigt es Abends beim schlafen und bei Arbeit am Schreibtisch, wo ich wirklich krumm sitze zu tragen. Ansonsten in Ruhestellungen, beim Fernsehen. Das ist die einzige Möglichkeit, anders geht es eben nicht. Eigentlich waren ja 23 Stunden am Tag angesetzt...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*in die kuschelecke schlurf und schlafen legt weil vollgefuttert*

ich muss jetzt erst ma die überanstrengung vom essen wegschlafen ^^

@nightfly

ich kenn jemanden der auch eine trichterbrust hat... allerdings finde ich, dass wenn man es nicht weiß es auch nicht merkt... aber je nachdem wie stark es ausgeprägt iss natürlich... der muss auch kein korsett tragen sondern nur übungen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gesunde Mensch als ausnahme?

Mal von meinen Mentalen unfähigkeiten abgesehen... :schlaf:

insiderz? hah, Kinderkram, ihr hättest mal im Dalnet in #hashpipe idlen sollen, oder das beliebte quakenet in #cstrike (da dürfte ich immernoch gebannt sein)...

ich lad euch mal in meine chans ein, da geht ihr kaputt ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty

das ist ja heftig.. aber du bist dann hoffentlich wenigstens schmerzfrei?

ich kenn jemanden der auch eine trichterbrust hat... allerdings finde ich, dass wenn man es nicht weiß es auch nicht merkt... aber je nachdem wie stark es ausgeprägt iss natürlich... der muss auch kein korsett tragen sondern nur übungen machen...
Kommt auch drauf an wie man damit umgeht, meine Freunde waren auch alle sehr erstaunt als ich erzählte das ich das hab und die nun korrigiert wird (begann gesundheitliche Probleme deswegen zu kriegen).. habs halt immer versteckt, alleine umziehen, nie zum schwimmen usw. weils mir extrem peinlich war :rolleyes:

Ziemlich albern, aber deswegen erzähl ich gern von der Korrektur, weils anderen vielleicht auch so geht und die OP noch sehr unbekannt in Deutschland ist..

und ist immer wieder ein Spass mit dem Röntgenbild zu einem neuen Arzt zu gehen.. beste war: "Was haben sie denn da verschluckt??" :D

Korsett hilft da nix, und für Übungen war meine zu tief und ich schon zu alt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sing*

Schaaalalalaa...

Dooley ist der Be-este..!!

Schalalalalaaaa... :marine

Wer ist die Fachabteilung... Dooley ist die Fachabteilung !!

Wer kennt sich aus... Dooley kennt sich aus !!

Wer ekrlärt der Fachabteilung einen Lastschriftlauf... Dooley, Dooley, Dooley !!!

Jeaah... smilies-1204.png

So, ich muss mich ausruhen...

.. o O (..und noch welche von diesen bewusstseinserweiternden Drogen besorgen) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann koch mir was mit, tauron. :)

Mjamm...

btw: Bist da zufälligerweise durch Wikipedia drauf gekommen, tauron?

klar, wann biste zum essen da? ;)

Jup, als ich nach dem Fingerhakeln von Chickie gesucht hab :)

Waren ein paar interessante Varianten aufgelistet, ich glaub ich werd das mit der anderen Basis mal austesten, anstatt Wasser kalten Kaffe nehmen.. das ideale Informatiker Rezept :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäääh mit kaltem Kaffee... nee danke... :eek
richtig vorstellen kann ichs mir auch nicht, aber ich werd da mal nen Feldversuch machen ;)

und beim nächsten Mal mit Bier.. das könnt auch interessant sein.

@dgr

jup, ich mag das Zeug auch, gibts oft morgens zum improvisierten Frühstück :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...