Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Da sagst du was! Aber das kommende Wochenende wird sowieso viel besser als das Vergangene! *freu* ... :D

Nein, für mich nicht so. Dazu fehlt wer :( *schnüff*

Aber ist schon komisch wie die Weihnachtszeit und alles so rum gegangen ist. Ich bin einerseits auch froh (jetzt beginnt das Abnehmen nach dem guten Festessen:beagolisc) aber irgendwie hätte alles noch ein bisschen länger dauern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen :)

hmm 36 von 200 Sachen.. da hab ich wohl noch einiges zu tun :rolleyes:

aber ein paar Sachen lassen sich ja in einem Abwasch machen.. *überlegt wo die nächste Polizeiwache ist* ;)

Und das WE.. endlich hab ich eine vernünftige Bude. Sind zwar erst Schreibtisch und Matratze drin, aber warm ist es :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grünie hast du so ende februar mal zeit? Meine frundin und ich wollten mal wieder rüber zum bodensee.

Prinzipiell ja...ist das an nem WE oder unter der Woche?

In RV wohn ich aber schon ne Weile nimmer. ;)

Nächstes WE wird bei mir nicht so spannend, aber in 2 Wochen gehts zu Helloween/ Primal Fear und die Woche drauf zu Children of Bodom/Ektomorf. :)

(gibts eigentlich irgendeine Tour, bei der Ektomorf nicht Support Act sind? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes WE wird bei mir nicht so spannend, aber in 2 Wochen gehts zu Helloween/ Primal Fear und die Woche drauf zu Children of Bodom/Ektomorf. :)

(gibts eigentlich irgendeine Tour, bei der Ektomorf nicht Support Act sind? :D)

Wenn dann wäre es wohl eher n WE. Helloween und Primal Fear hört sich gut an. Glaub aber nich das ich da zeit hab, da schreib ich klausur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder unter der Brücke Tauron? :D

Der erste Tag in meiner Firma wo ich nach 8 Uhr auf der Arbeit bin, trotzdem fehlt mir noch schlaf...

Wenigstens muss ich nicht telefonieren, meine Stimme ist heute morgen gleich zu Hause geblieben, toll wenn man so garkein Wort heraus bekommt... :D

arrr ersteinmal Tee kochen und den üblichen Spam lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder unter der Brücke Tauron? :D
Jau gegen ein lauschiges Bahnhofsschliessfach getauscht :hells:

aber man soll ja niemals nie sagen, im Sommer kann etwas Zug ja auch angenehm sein.

Hmm grad festgestellt das Clawfinger im März nach Berlin kommt :beagolisc

und dabei gesehen das dort am WE Boltthrower gespielt hat, wusst gar nicht das die noch leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soapies. :e@sy

[...]Ach ja ... und Schlaf brauch ich auch ... weil wegen, heute Nacht verdammt schlecht geschlafen ... :schlaf:
Ich hatte auch nur eine halbe Stunde Schlaf, da ich zum verrecken nicht einschlafen konnte. *grummel* Dementsprechend müde schaue ich auch grad aus einen Augen. :rolleyes:

[...]OMG ich liebe es... Ich hab meinem Chef meinen Projektantrag zur Kenntnis geschickt, weil er nichtmal der Projektverantwortliche ist, jetzt hat er da Sätzeweise was umgestellt ohne es kenntlich zu machen... ARGL!
Klingt interessant. Hat der auch noch andere Freizeitbeschäftigungen als Azubis verwirren? ;)

Da sagst du was! Aber das kommende Wochenende wird sowieso viel besser als das Vergangene! *freu* ... :D
Joa das hoffe ich auch mal.Mal hoffen, dass das mit dem Date da dann klappt... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt CoB nicht nach langen... *überlegt ob hin geht* iss ja eigentlich bei mir in der nähe....*grübel* :beagolisc

31.01.06 spielen CoB in Langen, ist ein Dienstag

Wie ich heute morgen beim Kampf mit dem Hosenknopf festgestellt habe, bin ich noch fetter geworden. Paß bloß auf Jon Oliva, ich hol dich noch ein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hamburscher: ist wilhelmsburg, hh-hamm oder hh-horn zu empfehlen?

hab da zwar wohnungen gefunden, aber weiß ja nich wie's da so aussieht...

Solange Du deutscher bist und einen geregelten Job hast: nein.

Na gut, hamm und Horn sind eigentlich okay, aber was ich so gehört habe auch nicht das wahre...

versuchs mal z.B. in Barmbek. Bei nem Kumpel von mir in der nähe stehen ein paar Wohnung leer, ich frag den mal wegen Vermieteradresse, dann kannst Du mal schauen ob das was ist.

Von dort ist man übrigens auch fix in der Innenstadt/hafencity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc: mh k... und was sonst noch so? ich mein barmbek kann ja nich alles sein... ansonsten sind wohl nur noch die vororte zu empfehlen oder wie?

jo frag mal bitte :)

Jein, es kommt dsrauf an wie weit oder lange Du es maximal bis zur Arbeit haben willst.

Farmsen ist ne gute gegend, etwas teurer, man findet aber immer Wohnungen auf ganz normalem Niveau. Fuhlsbüttel ist okay, aber in der Einflugsschneise vom Flughafen ebend..

Sagen wir so, Du kannst im prinzip hin wo Du willst, es ist einfacher Dir von etwas abzuraten als die Dinge aufzulisten die gut sind ;)

südlich der Elbe ist eigentlich nicht sooo dolle. osten von HH muss nicht sein, weil nix besonderes... langweilig soll es ja auch nicht sein, oder? ;)

Hafencity war doch richtig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal irgendwer wach machen? :rolleyes:

*verschlafen in die Soap gugg*

*kaltes Wasser auf crash mit Eimer schütte*

85 Punkte die ich schon gemacht habe, weiter 12 sind für dieses Jahr geplant.

Ich frage mich nur warum ich ganze 5 Punkte bei verbotenes habe :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...