Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ehm... wieso hab ich mit meinen 17 jungen jahren 86 punkte und bei den verbotenen vier :confused:

Da würd ich mir wirklich mal Gedanken machen ;) ... obwohl das wirklich nicht schlecht ist, bei knapp 20% deiner Lebenserwartung schon knapp 40% der Dinge ... R E S P E C T :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 60 Sachen erledigt. Bei "Crazy" hab ich 4,6, gefolgt von "Soziales" (4,3), "Verbotenes" (4,0) und Romantik (4,0 :eek: ).

Abgeschlagenes Schlußlich ist "Sex" (0,0). Da soll doch nochmal einer sagen, ich wäre nicht die Unschuld vom Lande! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

*wieder fast gesund meld*

Also ich hab 64 Sachen erledigt. Und meine Spitzenwerte liegen bei Romantik (9.0), Natur (5.8), Liebe/Partnerschaft (5.6) und S** (4,5) :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc: mh k... und was sonst noch so? ich mein barmbek kann ja nich alles sein... ansonsten sind wohl nur noch die vororte zu empfehlen oder wie?

Also In Dulsberg und Eilbek gibbet auch nette Ecken die nicht sooo teuer sind!!

Nu werd ich ma diese Checkliste angucken, wenn ich die um diese blöde updatemeldung drum rum lesen kann *grummel* man darf seinen pc auch nicht allein lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

welch ein Tag um die Woche anzufangen. Ich strotze vor Motivation.

Außerdem war ich am WE in nem Snowboarder Shop. Coole Klamotten haben die :D Aber ich hab mich mal gebremst denn bevor ich mir stylische Klamotten für an die 400€ hole bräuchte ich erst mal ein Board :rolleyes:

Aber ich sah schon aus wie ein ganz grosser Boarder :bimei

Servus... tatsächlich, eine neue Woche. :D

Und mit -7 Gradund sonnenschein ist der Anfang schon nicht schlecht.

Ich hab grade mal durchgekreuzt und konnte 79 Sachen ankreuzen. Nicht imer mit gutem Gewissen, aber heyy... sowas passiert halt. :floet:

Was hast Du denn in so einem Boarder-Laden gemacht, hmm ?? Also ich kan dir nur aus eigener Erfahrung sagen, Du braucht erst die Klamotten, dann lernst Du das Fahren und dann solltest Du über ein eigenes Board nachdenken. ;)

Und fürn Anfang sind die Tschibo-Klamotten sehr gut, weil günstig und bieten dafür eine hervorragende Qualität. Und mittlerweile sehen die sogar richtiggut aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni Aber es gibt doch bestimmt auch ne Heavy Metal Version vom Bolero. Ich würd sagen das zählt auch :D

Ich glaub von Accept hab ich mal Bolero als Gitarrensolo gehört...aber da war ich mit Biertrinken, Accept gucken und Headbangen beschäftigt. ;)

Mich erschreckt die 4,0 bei Romantik, das ist ja total untrue! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit nem Kumpel da der fährt demnächst in den Schneeurlaub.

Naja ein wenig fahren kann ich ja schon. Ist ja nicht so als hätte ich noch

nie so ein Brett unter den Füssen gehabt ;)

Und mit dem cool aussehen hast du auch recht egal was man macht man muss zu allererst stylisch aussehen... *gerade mal an meinen letzten WakeBoard Versuch denk* Wenigsten war ich hübsch anzusehen beim auf die Schnauze fallen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub , ich kann euch irgendwie nicht folgen.....:rolleyes:

Um was für Punkte gehts hier???

Darum gehts.

Ich komme auf 63 Punkte. Wenn ich einige Punkte etwas freier auslege (z.B. Melken von Kühen auf ein Milchschaf erweitere, eine 80er als Motorrad zähle oder den Verein als öffentliches Amt) käme ich auf etwa 70.

Meine Hochs: Technik (6.0), Natur (4.7), Crazy (4.2) und Verbotenes (4.0 :rolleyes: )

Meine Tiefs: Reisen (0.8) und Liebe/Partnerschaft (nur 1.2 :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... hab nochmal nachgeschaut. Also bis auf Abenteuer (ich hab einfach nicht die Kohle um die Pyramiden in Gizeh oder sonst was zu besuchen) und Happiness liege ich irgendwie überall über den Durchschnittswerten. :rolleyes: Besonders deutlich bei Natur (6.3), Romantik (7.0) und Technik (6.0)

Wenn ich das was freier auslege, komme ich auf ca. 85. :eek

.oO( Ich glaube ich hab letztes mal bei den 67 so 2-3 Abschnitte übersprungen gehabt. :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie

Nein, man muss nicht unbedingt zu erst stylisch aussehen. Aber grade beim Boarden ist es wichtig vernünftige Klamotten in Sachen Wärmeund Wasserdichtigkeit zu haben, weil man eben besonders als Anfänger und in den Kursen sehr viel im Schnee sitzt. Wenn man da nass und kalt wird, hat man gleich keine Lust mehr. Deshalb eignen sich auch Skiklamotten äusserst schlecht. Diese sind zwar grundsetzlich warm, aber nicht Wasserfest(-dicht) genug, um viel im Schnee zu sitzen, da Skifahrer ja schlecht sitzen können, mit Ihren Brettern. ;)

Und nen eigenes Brett kann man sich dann zulegen, wenn man weiß, dass einem das ganze Spassbringt und man es öfter machen wird.

*Hände reib* .. o O (Montag-Vormittag und schon eine rein sachliche Erklärung geliefert) Ich brauch ne Pause !! :D

Öhh... zur 200-Dinge-Liste

Crazy -- 5,4 :D

Natur -- 6,8

Romantik -- 8,0 :floet:

Technik 6,0

und bei Verbotenes ne 3,0 Also völlig brav und im Durchschnitt :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Verbotenes auch nur 2.0

Bin halt ab und an auch mal n kleines Engelchen :hells:

Bei Dooley ist das wohl eher der Wolf im Schafspelz oder so *grins*

*sich wegschleich* bin dann mal essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann nochmal eine weiter auswertung wenn alle so detailliert antworten..

natur 7,9

Romantik und Technik 7,0

Crazy und Sport 6,2

soziales 6,0

verbotenes 5... ich wusste nicht ob ich bei "verhaftet werden 'n haken machen sollte, habs gelassen, war ja nen irrtum damals).. sonst wirds wohl 'n punkt mehr .oO

schlusslichter sind Tiere mit 2,7, Reisen und Körper mit 3.6.

Zitat: "Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!" *gg*

@crash. wieviele punkte können es wohl sein? mhh mhh *g*

16 kategorien und 200 fragen.. Alle 200 Dinge wurden einer oder mehreren Kategorien zugeordnet.

Das Verhältnis der erreichten Punkte zur Maximalpunktzahl ergibt den ausgewiesenen Wert: 0 = keine Punkte in dieser Kategorie, 10 = maximale Punktzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...