Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur? hast ja noch garnix erlebt bisher *g

80? was hast gemacht? Dich verhaften lassen?

klar, und die Welt ist eine Scheibe :D

Genau... deswegen geht es mir auch so gut, ich kann noch ruhig schlafen, habe keine Probleme bei Vollmond, ich habe noch Haare auf dem Kopf. :P:D

Nein, nein... keine Verhaftung. Aber ich frage mich, wieso die nur fragten ob man schon mal einen ausländischen Beamten belogen hat. Mit unseren freundlichen Wesen in Grün/Blau tue ich das jeden 2. Tag.

"Uhh... wo kommen Sie denn plötzlich her ?? Ach wollen Sie tanken ??" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status: Satt und allein :(

Irgendetwas muss ich falsch machen... meine Abteilung kommt wenn ich zum mittag geh und wa sonst bis jetzt den ganzen Tag weg... und was mach ich?? Ich kann ja schlecht 9 Stunden hier blöd absitzen... so viel fällt mir garnicht ein was ich machen könnte... *grummel* naja nun ich hoffe dann mal, dass hier bald ma wer auftaucht und mir n bischen was erzählt *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit diese Anspielung, ich hab auch noch haare auf dem Kopf. :D

@Honey: *Deine Aufmerksamkeit auf Dein Emailprgramm richte* Such Dir jemanden der nichts oder wenig zu tun hat, Leute wie Dooley (wie, nicht er persönlich) mit denen Du mailen kannst. Ich hab wärend meiner Ausbildung auch den ein oder anderen Tag so verbracht *g* *hust*

Mit der Zeit bekommt man dann übung im massen mail schreiben und schafft das dann auch an Tagen an denen man viel zu tun hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja nun ich hoffe dann mal, dass hier bald ma wer auftaucht und mir n bischen was erzählt *G*

Soll dir Onkel grueni eine gute Nacht Geschichte erzählen? ;)

Also...

Es war einmal...ähh..ähh...öhh...

Mist, mir fällt nix ein. Das ist wohl eher was für Märchenonkel Crash. *gg*

Sodele, einen weiteren Bug erschlagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: *Deine Aufmerksamkeit auf Dein Emailprgramm richte* Such Dir jemanden der nichts oder wenig zu tun hat, Leute wie Dooley (wie, nicht er persönlich) mit denen Du mailen kannst. Ich hab wärend meiner Ausbildung auch den ein oder anderen Tag so verbracht *g* *hust*

Mit der Zeit bekommt man dann übung im massen mail schreiben und schafft das dann auch an Tagen an denen man viel zu tun hat. :D

Problem: Man braucht auch jemanden der antworten auf diese mails schreibt *g* sonst isses n bischen langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit diese Anspielung, ich hab auch noch haare auf dem Kopf. :D

@Honey: *Deine Aufmerksamkeit auf Dein Emailprgramm richte* Such Dir jemanden der nichts oder wenig zu tun hat, Leute wie Dooley (wie, nicht er persönlich) [...]

Anspielung...?? Das hat du da nur rausgelesen. *Schultern hochzieh* :D

Ach soo... nur so wie ich..??

Mit mir darf man natürlich nicht reden, weil ich zu lieb bin. *auf Statistik schiel* :D

Problem: Man braucht auch jemanden der antworten auf diese mails schreibt *g* sonst isses n bischen langweilig ;)

Stimmt... Du bist übrigens dran mit antworten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein P*rno?

typisch Grüni *gg*

...

Tsäää, was du wieder von mir denkst. Die 0,0 bei "Sex" sollten doch deutlich beweisen, daß ich in der Hinsicht totaaaal unverdorben und unschuldig bin! :floet:

Außerdem sollst du dich nicht wegen meiner Stotterei lustig machen, deswegen hab ich schon größere Jungs als dich übers Knie gelegt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mal wieder total falsch verstanden (deshalb crazy 6,2?)

Tsäää, was du wieder von mir denkst. Die 0,0 bei "Sex" sollten doch deutlich beweisen, daß ich in der Hinsicht totaaaal unverdorben und unschuldig bin! :floet:

Err achso ja, entschuldige, deshalb hab ich verboten 5.0 sorry grueni.

*Friedenspfeife anbiete*

Anspielung...?? Das hat du da nur rausgelesen. *Schultern hochzieh* :D

Ach soo... nur so wie ich..??

Mit mir darf man natürlich nicht reden, weil ich zu lieb bin. *auf Statistik schiel* :D

Das hab ich ganz genau zwischen den zeilen herausgelesen kleiner ;)

nein, ich meinte jemanden wie Dich weil Du den ganzen Tag nix zu tun hast.

Problem: Man braucht auch jemanden der antworten auf diese mails schreibt *g* sonst isses n bischen langweilig ;)

s.o. :D

zumindest hier in der Soap solltest Du etwas abwechslung bekommen *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s.o. :D

zumindest hier in der Soap solltest Du etwas abwechslung bekommen *g

Tja was meinste warum ich hier grad so verzweifelt rumhänge??

Weil ich jetzt zwa nicht mehr allein bin, aber immernoch sinnlos rumhänge, weil sich seit meinem erscheinen hier heut morgen niemand für mich interessiert hat...

Bin ich Luft? fühl mich grade so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ganz genau zwischen den zeilen herausgelesen kleiner ;)

nein, ich meinte jemanden wie Dich weil Du den ganzen Tag nix zu tun hast.

Ach was... Dich blendet vermutlich die Sonne durch die Jalousine. Da stand nichts zwischen... :D

Siehste... jemanden wie mich, weil mit mir darf man ja nicht schreiben. Ich sag nur... "TEAMSPIELER !!" :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was meinste warum ich hier grad so verzweifelt rumhänge??

Weil ich jetzt zwa nicht mehr allein bin, aber immernoch sinnlos rumhänge, [...]

Die Analogie aus Deinem geschriebenem und der Tatsache das es in der Soap steht amüsiert mich ein bisschen :D

*duck*

*renn*

*namen änder*

weil sich seit meinem erscheinen hier heut morgen niemand für mich interessiert hat...

Bin ich Luft? fühl mich grade so...

keine Ahnung, sitze ein wenig zu weit weg um das Beurteilen zu können. :cool:

Wir finden schon noch etwas produktives für Dich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Analogie aus Deinem geschriebenem und der Tatsache das es in der Soap steht amüsiert mich ein bisschen :D

*duck*

*renn*

*namen änder*

Hä was? Schnall ich jetzt grad nicht, is aber wohl auch besser so *lach*

Problem is wohl ich weiß was ich damit aussagen wollte :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä was? Schnall ich jetzt grad nicht, is aber wohl auch besser so *lach*

Problem is wohl ich weiß was ich damit aussagen wollte :bimei

Schon gut, erklär ich Dir wenn ich wieder Luft bekomme :D

Ja gibt es beebof: Die sind nicht wasserbasiert sondern von der technik her praktisch normale stifte, nur eben viel Leuchtstärker und breiter. Funktioniert bei mir 1a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu hören. :) Weißt du zufällig die herstellende Firma?

Stiftung-Warentest schtreibt folgendes:

Empfehlenswert: Trockentextmarker: Lyra Fluorliner Klassik und Mega, weil abfallarm, mit dem „Blauen Umweltengel“ ausgezeichnet, Schwan-Stabilo Neon Woody, mit Bienenwachs überzogen, und der nachfüllbare Workman mit einer versenkbaren Mine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...