Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Kann man nicht einfach warten bis die Tinte trocken ist :beagolisc

Funktioniert nicht, zumindest nicht mit Canon-Tinte und Standardpapier. :( (habs grad extra nochmal mit alten Ausdrucken (ca. 1 Monat alt) ausprobiert)

Danke Doc! *Bier hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts ja nicht... da ist hier fast ne Stunde ruhig, und wenn man dann mal die Ruhe stören will, haben schon wieder 3 Leute geschrieben, bevor iunser Netz hier meinen Text endlich verschickt hat. Tsee... :D

Na gut, dann arbeite ich jetzt eben, wenn das Netz hier so langsam ist. Und Honney scheint auch endlich was zu tun zu haben, jedenfalls ist Sie so ruhig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Es ist nicht dunkel

2) wir haben alle zuviel an

3) kuscheln wir nicht zu viert in nem kleinen Zimmer

1) Brauchst Du Dunkelheit?

2) lässt sich sicher ändern

3) will gar nicht wissen, was ihr da so getrieben habt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann arbeite ich jetzt eben, wenn das Netz hier so langsam ist. Und Honney scheint auch endlich was zu tun zu haben, jedenfalls ist Sie so ruhig. :D

Ja irgendwie wurde ich ebn zu nem meeting mitgeschleppt von dem ich kein plan hatte... ich weiß nicht, was da besprochen wurde, aber gut, soviel dazu *lach* jetzt bin ich wieder da!!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Brauchst Du Dunkelheit?

2) lässt sich sicher ändern

3) will gar nicht wissen, was ihr da so getrieben habt! :rolleyes:

Brauchen tu ich das nicht, im gegenteil, aber das muss bei dem Spruch dunkel sein ;)

2) Da sind wir uns einig

3) doch willst Du, und die Geschichte kennst Du ;) Soap treffen beim crash.. die drei D's und Chipmunky ..

hallo flame übrigens :nett:

@Honney: Deine Lage hat sich also in keinster weise verbessert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Deine Lage hat sich also in keinster weise verbessert :D

Och naja sagen wir es mal so, nach einigen befehlen arbeitet jetzt putty für mich weiter *g* und ich kann schön meine zeit absitzen, weil wenn ich jetzt versuchen würde zu lesen, denn würde ich auf der stelle einpennen und das will ich irgendwie nicht...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Es ist nicht dunkel

2) wir haben alle zuviel an

3) kuscheln wir nicht zu viert in nem kleinen Zimmer

Aber ansonsten *muhahahaha*

na logisch geht noch was, feierabend und dann schön essen gehen im JAX vorm Kino.

Ja also jetzt isses Dunkel... aber vorher passte es einfach perfekt in die Stille hier.

Essengehen im Jax vorm Kino... reiche Sau !! :P:D

Ich kuschel mich nachher ungemütlich und einsam an meinen Server im Arbeitszimmer versuch weiter unter Routing und RAS ihm die eine Netzwerkkarte als DSL-Zugang zu verkaufen... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och naja sagen wir es mal so, nach einigen befehlen arbeitet jetzt putty für mich weiter *g* und ich kann schön meine zeit absitzen, weil wenn ich jetzt versuchen würde zu lesen, denn würde ich auf der stelle einpennen und das will ich irgendwie nicht...:floet:

Ist aber Ideal um Überstunden aufzubauen :D

Grade so in nem warmen Serverraum oder in kleineren dunklen Räumen sollen ja schon einige *hust* leute mal ein Nickerchen gemacht haben *hust*

@Dooley: nicht dunkel genug.. aber die Aktion war zu perfekt.

Klingt nach nem dollen Abend, bis 21 uhr kannst mich noch anrufen falls der Server nicht so will oder Du was brauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley: nicht dunkel genug.. aber die Aktion war zu perfekt.

Klingt nach nem dollen Abend, bis 21 uhr kannst mich noch anrufen falls der Server nicht so will oder Du was brauchst ;)

Es wird ein toller Abend... ;)

Ich brauche seelischen Beistand. Und Wärme... und Geborgenheit. Jaa... das wäre fein. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...