Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen :e@sy

ab heute möchte ich nur noch mit meinem Indianernamen angesprochen werden. Ich bin "Der der gestern in der Tombola neue Bowlingschuhe gewonnen hat die leider nicht passen und jetzt einen Monat auf seinen Gewinn warten muss" :marine

Ansonsten ein sehr durchwachsenes Spiel bin zwar immer über 100 gekommen war aber dennoch nicht so richtig zufrieden. Naja mein Leistungsspektrum ist nach oben noch gut offen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zudem möchte ich anmerken das Pinnie vor dem letzten Wurf unseres Teams gebrüllt hat:

Wenn du jetzt nen Strike wirfst, zieh ich mich aus und tanz vor den Leuten!

Und was hat unser Mann geworfen? RICHTIG! Einen Strike!

Dann hat Pinnie gekniffen! :bimei

Wat hätt ich gelacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

...

*gähn*

*augen wieder zu mach*

*in die letzte ecke kriech die zu finden ist*

*decke über kopf zieh*

*wärmflasche in arm nehm*

:schlaf:

Ein sehr guter Plan, aber anstatt der Wärmflasche nehm ich nen Kaffee. :schlaf: ;)

Heute morgen waren mal wieder so ein Spezialist unterwegs. Zeit zum Scheiben kratzen hatte er/sie nicht, aber weil er/sie nix gesehen hat, fährt man dafür mit 50 durch die Gegend. Ganz toll! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nönö, gibt ja noch andere Leute die um 6 hier aufschlagen

Mahlzeit Steffi,

guten Morgen liebe Studenten und Soapies. :D

Ich komm eindeutig nicht oft genug aus meinem Büro heraus, hier kamen grade 2 gutaussehende Mädels in mein Büro die schwierigeiten mit ihren Computern haben. Die Arbeiten angeblich in der Buchhaltung über mir, noch nie gesehen. Frechheit. ich frage mich wann die zum Essen gehen, ich sollte meine Zeitplanung nochmals überdenken... oder ihren Computer so präparieren das...

hrm .. *denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

Verdammt ist das kalt draussen.. und mein Durchlauferhitzer hat ne Macke, daher war heut nur kalt duschen angesagt.. :eek

Oh bed were art thou :schlaf:

ab heute möchte ich nur noch mit meinem Indianernamen angesprochen werden. Ich bin "Der der gestern in der Tombola neue Bowlingschuhe gewonnen hat die leider nicht passen und jetzt einen Monat auf seinen Gewinn warten muss" :marine
det is mir zu lang Onkel.. wie wärs mit "Tombolaschuhmonat"? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau und warum schreit ein jäger seiner beute nicht gleich zu dass er sie gleich erlegen wird... tses anfänger :D :D

Ich glaube es gibt auch nur wenige % die einem männlichen wesen auf diese Frage die richtige uhrzeit sagen würden... ich würde sagen "so zwischen 12 und 13 Uhr" *lach*

Edit:

Mir is Kalt... das mit der Heizung is ne sehr gute idee, aber nicht nur draußen, auch hier drinnen bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt auch nur wenige % die einem männlichen wesen auf diese Frage die richtige uhrzeit sagen würden... ich würde sagen "so zwischen 12 und 13 Uhr" *lach*

Edit:

Mir is Kalt... das mit der Heizung is ne sehr gute idee, aber nicht nur draußen, auch hier drinnen bitte!!!

Tseee... Er soll ja auch nicht schreihen, dass er Sie gleich fla..ehh erlegen wird. Er soll nur einfach gleich den Sperr werfen, um sie zu erlegen. Und nicht erst lange rumschleichen und Taktiken ausknobeln. *zack* ..und da ist es passiert... spontan kommt an. Besser gleich als nie und lieber einfach statt gar nicht. :D

Morgen zusammen....

Schönes Wetter. Endlich Winter !! Wie ich es schon wieder hasse, wenn Sie im Radio sagen, dass es ab Donnerstag eeendlich wieder wärmer werden soll und dann schön 3 Grad und Nieselregen verkünden. *paaahh* ..ordentlich Frost und nen Alstervergnügen wie vor... *zurückerinner* ..genau, wie vor 15 Jahren will ich !!

Ausserdem muss erstmal das ganze Ungeziefer erfrieren, sonst heulen im sommer wieder alle über di Mücken und dass sie nachts nichts schlafen können. Jawohl... mehr Frost für alle !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau und warum schreit ein jäger seiner beute nicht gleich zu dass er sie gleich erlegen wird... tses anfänger :D :D

:uli

nein, das versteht ihr falsch. Ich hab mich halt nur gewundert weil ich die noch nie hier gesehen hab, und die Kantine hat ja etwas länger auf als meine normale Mittagspause (was ich nochmal mit PEW diskutieren müsste) *gg*

nene, ich geh immer mit meiner Abteilung und Controlling futtern, da is immer genug los.

Auf der anderen Seite muss man ja auch seine anderen Mitstreiter hier im gebäude kennenlernen, alles im Sinne des freundlichen Miteinanders.. ;)

ich frage mich warum immer alles auf einmal kommt und nun grade der Drucker oben streikt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, heute ist noch nicht mein Tag. Die doofe Kiste ist sturer als sonst, ich hab schlecht geschlafen und konnte erst deutlich später ins Bett als ich eigentlich wollte. :rolleyes:

*Bugkeule schnapp*

Ich geh jetzt nen Bug jagen, das kann ich besser als "Frauen jagen". *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so nennt man das heute also "freundliches Miteinander" sehr interessant ;)

Ich .. ich glaube egal was ich sage, ihr habt euch eh euer festes Bild von der Situation gemacht.

ich brauch den Punkt auf der 200er Liste auch nicht, also..

*in Kuschelecke setz und Pause mach*

Sagt doch was ihr wollt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och... :e@sy

Kann einem Menschen in einem beheizten raum so kalt ein, dass man angst haben muss, das einem die finger beim tippen einfrieren??

ja, definitiv, allerdings habe ich dann auch halluzinationen vom Schlafentzug.

Ansonsten hast Du wohl, und das tut mir Leid Dir das sagen zu müssen, H5N1.

ohhh ein Krankenwagen vor dem produktionsgebäude. Meine Kollegen lästern schon wieder von wegen "wessen finger ist es denn nun.." Diese sensationsgeilheit.. mom mach mal pics... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...