Zum Inhalt springen

Nr.226 - Soap Geschichtsunterricht und Antworten auf Fragen die niemand stellt


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*lol*

Da fällt mir ein, dass ich mal nachts mit meinem Ex über das Licht am Fernseher diskutiert hab... ich wurde wach und er saß wohl schlafend senkrecht im Bett und hat mich angefaucht, das Standby-Licht am Fernseher wäre gelb....?¿?

Ich drehte mich um, schaute zum Fernseher und sagte nur:"Häää? Das ist doch rot." Er darauf in nem lauten und total motzigen Ton: Nein! Das ist GELB!

Dann hat er sich umgedreht und weitergepennt. Ich war dann natürlich erstmal wach! Am nächsten Tag wusste auch er nix mehr davon... *schultern zuck*

Wenn ich im Schlaf rede, versteht mich selten jemand... ich nuschel und murmel da meist nur vor mich hin. :D

*die kalten Fingerchen von Crash wärmen lass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass ich (zumindest soweit ich weiss) nicht im Schlaf rede. :)

Also WENN ich erst einmal schlafe, dann schlafe ich auch tief. Nur BIS ich erstmal schlafe, da kann mich alles mögliche dran stören einzuschlafen. :rolleyes:

*weiter Flamie - und ganz besonders ihre Fingerchen - aufwärm* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah dieser ********ene vermieter...

hatte schon vor monaten zum januar gekündigt, als ich jetzt nicht wusste ob ich hier bleibe hab ich ihm geschrieben dass ich VIELLEICHT den mietvertrag verlängern möchte, eben hab ich dann angerufen und er meint dass ich noch ne kündigung schreiben müsste, mit nochmal spielraum danach... aber nix da... ich hab explicit geschrieben dass ich die Kündigung mit dem letzten schreiben NICHT aufhebe...

aber war ja klar, der war schon immer sehr unfreundlich wenns ums geld geht... aber nu kann er mich mal, bin ich froh wenn ich da weg bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab nen sehr leichten schlaf und würde beim quatschen aufwachen. dagegen kann gleichmässiges leichtes schnarchen sogar einschläfernd wirken :D

....ja zum einschlafen ist son leises gleichmäßiges schnarchen ja ganz schön, aber nicht wenn das lauter wird, sodass man davon wach wird.

Btw: Hör mal, lösch mal Deinen Posteingang.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja zum einschlafen ist son leises gleichmäßiges schnarchen ja ganz schön, aber nicht wenn das lauter wird, sodass man davon wach wird.

...

Wir könnten ja nen offiziellen soap Schönschnarch- und ImSchlafRede-Wettbewerb machen. Ich schlage uns zwei als Jurymitglieder vor. ;)

Hab ich schon erwähnt, daß ich bestechlich bin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich nicht im schlaf rede :)

und: gut das ich auch nur schnarche wenn ich extrem krank bin.... hab nur die angewohnheit mit den zähnen zu knirschen wenn ich schlaf.... hab ich mir sagen lassen...

Edit: Hat irgendwer das zweite Krümelmoster gesehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zack* Da ist es jaa... :D

Morgen zusammen !!

Ich bin Heut Morgen liegen geblieben... :(

.. im Bett !! :D :marine

Nein, Spass beiseite. War zwar erst kurz nach 9 hier, hab aber seit dem bis zum Hals in der Testdatenbank gesteckt und nen Fehler gejagt. Und nu werd ich erstmal schauen, wie überhaupt die Tagesproduktion aussieht und dann werde ich Frühstücken, danach ist Mittagspause und dann erschieße ich mich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo das mit der miete wär auch geklärt... gut wenn man so leute hat die immobiliendingens studieren :)

ohne zustimmung des vermieters kann man eine kündigung gar nicht widerrufen und da er nicht unterschrieben hat bin ich gleich 3 mal ausm schneider :D

oh man das viele laufen durch die kälte macht aber auch hungrig :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Spass beiseite. War zwar erst kurz nach 9 hier, hab aber seit dem bis zum Hals in der Testdatenbank gesteckt und nen Fehler gejagt. Und nu werd ich erstmal schauen, wie überhaupt die Tagesproduktion aussieht und dann werde ich Frühstücken, danach ist Mittagspause und dann erschieße ich mich... :D

Na kla... das sagen se alle ;)

Aber immerhin hab ich jetzt meinen Krümelkollegen mit den keksen gefunden...

*keksklau*

*mampf*

danke dooley :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, die kenn ich. Geoff Tate hat ne geniale Stimme. :)

Ich würd dir die "Operation Mindcrime" und die "Empire" von Queensryche empfehlen. Welche hast dir denn gekauft?

Jau hatter, ich hab mir die "Operation Mindcrime" gekauft, gabs für 5,55€ bei Mediamarkt :) "Revolution Calling" ist seitdem ein totaler Ohrwurm :D

Das beste was ich bisher von einem im schlaf gehört habe war:

"Hey ihr schlangenzüchter, ich hab heut geburtstag" :D

Ein Bekannter von mir ist mal im Zelt hochgeschreckt und hat einmal durchs Zeltlager geschrieen: "7 Mann gehn in ein Uboot"

Man war datt ne Gaudi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hät hier Prinzenrolle Winter, sehr lecker *abgeb*

..und dann werde ich Frühstücken, danach ist Mittagspause und dann erschieße ich mich... :D
stimmt auf leeren Magen versaut einem sowas auch immer den Tag ;)

Hmm gab Probleme mit der Heizung in meiner neuen Wohnung, also war heut ein Klempner da.. Vermieter rief grad an, Pumpe ist jetzt nach dem Test ganz kaputt, wird aber morgen repariert :rolleyes:

Aber Heizung wird eh allgemein überschätzt *schonmal Feuerholz suchen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muuste bei Dooley fragen, oder dir einfach n keks aus der Tüte nehmen die da neben ihm steht *auf kekstüte zeig*

er denkt dann eh das ich das war....

*langsam an Kekstüte ranschleich*

*gaaaanz langsam reingreif*

*schnell zwei Keks nehm*

*Kekse in Tasche steck*

*unschuldigblickend Richtung Tür geh*

puuuh ... ich glaube man hat es nicht gemerkt :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...