Zum Inhalt springen

Nr. 230 Wenn der Winter langsam anfängt die Soapies anzunerven


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

1 flasche tequilla

2 flaschen wodka

6 lier redbull raushol

sry bier trink ich nicht

Ihh ähh .. RedBull. Das ist doch Alkoholfrei. Als nächstes erzählst Du mir das DU den Tequila mit Salz und Zitronen versaust... :eek

Bier gehört dazu um die Kehle feucht zu halten. Ohne Bier geht das nicht. :D

Und wo ist der Spaß? Tse. Man geht doch nicht shoppen, um Klamotten erinzukaufen. Das passiert eher so nebenbei. :D

Eben, als obs beim shoppen um kaufen geht. Noch schlimmer ist es Einkaufen zu gehen weil man etwas braucht :eek Dann ist eh schon alles zu spät.

@Flame: :e@sy Hoffentlich nicht soo ernst bei Dir, muss ja kein tinitus oder gehörsturz sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okay.......

1 flasche tequilla

2 flaschen wodka

6 lier redbull raushol

sry bier trink ich nicht

Ja ja, das hab ich auch mal gemacht...Bloß ohne Redbullmischungen und tequilla und ich hatte keine Flaschen Wodka sondern Glässer, ich konnte die nach einer Weile nicht mehr zählen. Hab mich nur nach den verschiedenen Mischungen orientiert, erst O-Saft, dann Fanta, dann Sprite. Irgendwann konnte ich das "S" nicht mehr wirklich aussprechen und gerade stehen konnte ich auch nicht mehr! Ich konnte ja noch nicht mal auf dem Hocker sitzen, der kippte nämlich immer um. Dann kann ich mich nur noch daran erinnern, dass ich wie bescheuert mit der Hand auf dem Tisch rumgetrommelt hab und danach fast an einem lachanfall erstickt wäre.

Am nächsten Morgen, so gegen 10Uhr bin ich dann Zuhause an meinem Schreibtisch aufgewacht. Es hat sich alles gedreht. Ich war hundemüde und sah so aus, als ob ich gerade aus dem III Weltkrieg komme.

Ich wollte duschen, rutschte aber in der Duschwanne aus und kroch daher auf allen vieren wieder in mein Bett. Irgendwann gegen 17Uhr erwachte ich wieder und ich beschloss spontan nie wieder so einen über den Durst zu heben! Der Grund: Mein Vater bohrte irgendwas wie bescheuert in die Wand und mein Schwindelgefühl und das Drehen wandelten sich bin sekunden in Schmerz um.

Was noch extrem schlimm war: der schreckliche Nachdurst!!

Also ich hab seit dem beschlossen, nicht mehr so maßlos zu übertreiben wenn es heißt, das irgendwer ne' Party steigen lässt.

Ok, ich vertrage auch nicht viel, aber wenn ich jetzt irgendwo feiere, dann trinke zwar, mache das aber in kleinerem Umfang. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besoffen war ich seit 1,5 jahren nicht mehr.

Ich höre immer auf zu trinken wenn es nicht mehr schmeckt, dasist früh genug bevor ich bleibende schäden davon trage. :bimei

mhhh 1988 *rechne* 1,5 Jahre *rechne*

gute Jugend gehabt? ^^

@Hawk: deshalb geh ich Samstag früh ja schon wieder einkaufen. Man muss immer am Ball bleiben :D :D

@Nightfly: klingt irgendwie vernünftig.. Frag mal Dooley nach unseren alljährlichen Dänemarkfahrten und so .. irgendwie übertreiben wir da bis heute immer.. Ist aber jedesmal zum schreien gut!! Ich hab Verbot darüber zu sprechen, deshalb Dooley ;) Schlimmer ist es wenn Du morgens aufwachst und direkt in die Sonne schaust. Dieses gefühl lässt sich ganz gut mit "Reue" bezeichnen. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke der nachfrage meine jugend war schön, ausgelasted und unbeschwert. :marine

Ja gut ich guck auch so nebenbei noch hier und da nach Sachen aber nicht wenn ich nen Kerl dabei habe weil männer fangen beim shoppen immer so schnell an zu quengeln. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ich guck auch so nebenbei noch hier und da nach Sachen aber nicht wenn ich nen Kerl dabei habe weil männer fangen beim shoppen immer so schnell an zu quengeln. :rolleyes:

du kennt die falschen männer ;)

ich will ja nich komisch werden .. aber der doc und ich kennen da ne frau die mit uns beiden irgendwann gesagt hat sie braucht mal nen cappu zwischendurch und ne kleine pause :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennt die falschen männer ;)

ich will ja nich komisch werden .. aber der doc und ich kennen da ne frau die mit uns beiden irgendwann gesagt hat sie braucht mal nen cappu zwischendurch und ne kleine pause :bimei

*hust* eine? *hust*

jaja, soll schon vorgekommen sein das es den Frauen zuviel war. Komische Geschichte :D

Theo sagt er .. Dienstag, ich hol Dich ab, dann fahren wir hin, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* eine? *hust*

jaja, soll schon vorgekommen sein das es den Frauen zuviel war. Komische Geschichte :D

Theo sagt er .. Dienstag, ich hol Dich ab, dann fahren wir hin, okay?

ja aber nen geiler einkauf war das. den pulli find ich immer noch klasse ;)

nur die aktion mit der verlorenen ec karte war bisserl doof :rolleyes:

öhm.. wie wäre es mit

ich hol dich ab und wir fahren hin und du zahlst? :floet:

ansonsten wird das nix *gg*

Ja kein wunder das sie eine Pause braucht. Wenn ihr das arme weibliche Wesen auch die ganze Zeit die vollen Tüten schleppen lasst. :D

Seid halt keine Gentlemans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Opelfahrer:

Hat jmd auch Probleme mit unruhigem Motorlauf, vermutlich aufgrund des Abgasrückventils? Soll wohl sehr bekannt sein...

AGR?

Welche Maschine hast denn drin?

AGR Probleme sind eigentlich eher bei den Kleineren Maschinen bekannt.

Ansonsten gern auch per PM bevor das wieder Mecker gibt hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du bitte leise sterben, es versuchen leute zu schlafen. :P:D

Richtig.

bah ich bekomm Augenkrebs.. die Darstellung von webseiten ist furchtbar mit dem IE7. Wenn ich da 10 Minuten mit surfe bekomm ich Augenkrebs. Sowas von unscharf, barg. Opera und Firefox sind da wesentlich besser...

man sollte meinen es sei nicht zu schwierig Fonts scharf darzustellen .. *Augen reib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...