Zum Inhalt springen

Nr. 230 Wenn der Winter langsam anfängt die Soapies anzunerven


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Morgen liebe soapies!!

Höre gerade ein feines lied, einfach herlich. Wurde wuhl für mich geschrieben.:D

Na super, wieder einer dieser Postings wo meine Neugierde größer ist als meine Gleichgültigkeit.

Also raus mit der Sprache. Interpret, Titel, Album und worum gehts in dem Lied? :D (jetzt kommst .. celine Dione - My heart will go on :bimei )

Ich selber bekomm von "Flunk - Blind My Mind" von der "morning star - CD" nicht genug :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find das Lied, Love Generation von Bob Sinclaire und dem Wailers-Typ ganz nett. So am Wochenende mit guter Laune lässt sich das hören.

Ansonsten hab ich mal wieder meine Blink rausgekrammt. Da hab ich dann auch meine lang vermisste Chris isaak wiedergefunden. Dachte erst, sie sei bei meiner Schwester. Wir tauschen in unregelmäßigen abständen CD- Bestände aus.

hmm, schade! Ich hab gestern Battlestar Galactica verpasst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... gestern spät und heute früh arbdingens ist antrengend.

Dazu die Nacht kaum geschlafen und wenn dann in den 2 Stunden nur Alpträume gehabt.

Ich will in mein Bett.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, schade! Ich hab gestern Battlestar Galactica verpasst :rolleyes:

:uli

Läuft das endlich in Deutschland? Wird mit jeder Staffel besser, wobei schon die Miniserie richtig genial gemacht war. hats Dich auch so überrascht wer jetzt Boomer und Starbuck sind? *gg*

@dark: welches staffel von CSI läuft denn grade? Mir persönlich gefallen CIS Miami und NY besser als das original :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark: welches staffel von CIS läuft denn grade? Mir persönlich gefallen CIS Miami und NY besser als das original :beagolisc

Die neue: NY gefällt mir persönlich nicht so gut, is irgentwie wie so kühl. Miami is auch recht genial, aber irgentwie kommt an grism nix ran, der is einfach nur klasse. Was auch recht gut is, is CI. Der ermittler hat irgentwas autistisches an sich. Ich find ihn klasse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli

Läuft das endlich in Deutschland? Wird mit jeder Staffel besser, wobei schon die Miniserie richtig genial gemacht war. hats Dich auch so überrascht wer jetzt Boomer und Starbuck sind? *gg*

Ja die haben sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen, vielleicht um keine Kritik wegen Frau als Sexobjekt einzustecken. Immerhin laufen die ja nicht im hautengen Fummel rum wie Zylon Nummer sechs und verführen hilflose Professoren. Am Freitag kommt der zweite Teil, da werde ich dann mal reinschauen.

Am Montag (ähmm Dienstag *verwirr*) war CSI Miami richtig gut! Obwohl ich normalerweise eher CSI NY bevorzuge. Da war die Folge mit dem Außerirdischen in der Wüste richtig gut.

Der Tielsong von CSI Miami ist der Hammer!!!

Navi CIS ist auch nicht schlecht, obwohl ich nicht so für US- Militärzeugs bin. Hab auch mal ne' Zeitlang J.A.G. geschaut, aber dann fand ich es mit den ganzen peti-officern nicht mehr zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die haben sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen, vielleicht um keine Kritik wegen Frau als Sexobjekt einzustecken. Immerhin laufen die ja nicht im hautengen Fummel rum wie Zylon Nummer sechs und verführen hilflose Professoren. Am Freitag kommt der zweite Teil, da werde ich dann mal reinschauen.

Ayy ach hier ist grade erst die Miniserie angelaufen :D

ich hab grade die zweite staffel zu ende geschaut, total genial. Was ich soweit gehört hab ist das es heir auf RTL 2 läuft, sonst nix :P

naja, aber nummer 6 ist darauf ausgelegt ;) Dann mal viel spaß am Freitag ;)

NCIS ist aber auch genial, die haben auch so schön verrückte typen, oder der freak aus "crossing Jordan" hehehe :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc: naja ob nummer sechs darauf ausgelegt ist über sex und nackte Haut Menschen zu manipulieren, dass würde ja dann eh nur bei Männern klappen.

komisch ist, das bei vielen sf- serien cyborgs oder ähnliches immer auf der sexuellen Schiene gefahren wird. Nur mal als Beispiel: 7of9 mit ihrem engen Anzug oder andromeda mit der engen Lederhose.

:D Frauen lassen sich nicht so leicht manipulieren:D

Aber ich werd es Freitag mal über mich ergehen lassen und hinterher mein Urteil bilden. Hab schon gehört, das es nicht an das 70ger Jahre Original rankommt. Aber ich frag mich eh, wie man die beiden Serien miteinander vergleichen kann, immerhin sind die 70ger schon lange vorbei und irgendwann muss mal was neues her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Sammelinstinkt, der Hilft uns zu überleben:D .

Dabei sind Männer Jäger und Sammler :D

zu 7of9 sag ich mal nix, das ist Quotenfang erster Sahne, genauso schlimm wie die Vulkanierin aus Enterprise *schüttel* Interesante Charactere aufs unterste Niveau beschränkt.

Wobei 7of9 nur wegen der Quote ins Programm genommen wurde.

Schonmal aufgefallen das die Doktoren immer die Interessantesten Charactere sind?? *gg*

Aber Du wirst noch sehen was es mit Nummer 6 auf sich hat, und bei der Rolle muss ich sagen: das passt, wirst schon noch sehen :) ich will ja nicht spoilern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch ganz genau wie unser BBS Lehrer meinte: "Wie heißt die nochmal mit den dicken Hupen, aus Voyager" :D

Aber da wurde eher am Doktor eingespart, immerhin ist der ja nur ein Hologram, 7of9 ist echt.

Nein, das hat sich jetzt gewandelt, Frauen sind Sammler und Männer sind Jäger. Obwohl das nicht immer zutrifft, ich kenne auch genug Männer, die durch die Kaufhausgänge schleichen um Klamotten zu sammeln, sie anzuprobieren und dann in die heimische Höhle zu verschleppen. Obwohl viele Männer eher kaufen, um funktionelle saubere Klamotten zu haben die für eine Person eben reichen. Frauen kaufen meist Klamotten für jeden Anlass und um eine möglichst große Auswahl an Sachen zu haben, die man vielleicht mal zu nächsten Party anzieht, dann aber doch nie aus dem Schrank holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSI: NY seh ich sehr gern, find den Chef (Sinise) ziemlich klasse, mit Miami kann ich aber irgendwie nich viel anfangen.. und NCIS hab ich ein paar mal gesehen und fands sehr albern :rolleyes:

Hat sich jemand mal Kingdom Hospital angetan? des mal strange.. aber interessant :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Frauen wissen, daß manche Schuhe nur zu bestimmten Klamotten passen. Weil Frauen ein Modebewusstsein haben. ;)

Das bestreitet auch keiner. Kerle denken eher funktional (abgesehen von dir hawk):D Es gibt regelmäßig knatsch, wenn ich mit meiner freundin hosen für mich kaufen geh, ich liebe diese outdoorhosen von z.b wolfskin, äußerst praktische so viele taschen (palm, handy, geldböre, papiere, taschentücher) halt alles was mann zum überleben braucht. Meine freundin versucht mir dann immer so widerliche stofhosen anzudrehn, wo du gerade mal so ein tempo in die tasche kriegst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...