Zum Inhalt springen

Nr. 230 Wenn der Winter langsam anfängt die Soapies anzunerven


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Haben die die Probleme mit den Seuchen da mittlerweile in den Griff bekommen? Also vor 2 Monaten gabs da jedenfalls noch eine Warnung, da hinzufliegen. k.A., wie das momentan aussieht.

Also ich weiß ja gerade nicht von welchen Seuchen du sprichst... Wir waren im November noch 2 Wochen in Ägypten und da war nix mit sowas.... Die einizgen Warnungen die es für Ägypten gab, kamen soweit ich informiert bin vom äuswärtigen Amt. Und dabei ging es mehr um Anschläge und sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja also von Seuchen weiß ich da nun auch noch nichts. Die Vogelgrippe ist erst in der Türkei. ;)

Ägypten und überhaupt der Raum dort unten werden wohl in Zukunft nicht ganz ungefährlich. ca. 85 % der Bevölkerung sind islamisch. Da kommt es gut, wenn in Dänemark Leuten ne Bombe statt des Turbans auf den Kopf gemalt werden. Noch protestieren die nur nen bissel rum, aber wenn sich das erstmal hochpuscht und Sie Ihren Glauben gefährdet sehen, platzt da wohl nen Fass. Glaubenskriege sind nicht lustig, schon gar nicht als "westliche" Touristen...

Bisher ist da aber auch keine besonderere Gefahr als überall anders auch. Und es ist eben so ziemlich die einzige Region bis Ende März, die über 20 Grad hat und nicht sooo weit zu fliegen ist. Also entsprechend auch etwas günstiger zu buchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also von Seuchen weiß ich da nun auch noch nichts. Die Vogelgrippe ist erst in der Türkei. ;)

Ägypten und überhaupt der Raum dort unten werden wohl in Zukunft nicht ganz ungefährlich. ca. 85 % der Bevölkerung sind islamisch. Da kommt es gut, wenn in Dänemark Leuten ne Bombe statt des Turbans auf den Kopf gemalt werden. Noch protestieren die nur nen bissel rum, aber wenn sich das erstmal hochpuscht und Sie Ihren Glauben gefährdet sehen, platzt da wohl nen Fass. Glaubenskriege sind nicht lustig, schon gar nicht als "westliche" Touristen...

Willkommen im mittelalter:D Hatten wir das nich alles schon mal mit dem glaubeskriegen und orient gegen oxident :confused: aber die amis haben daraus nix gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im mittelalter:D Hatten wir das nich alles schon mal mit dem glaubeskriegen und orient gegen oxident :confused: aber die amis haben daraus nix gelernt

Hey, aber da durfte man wenigstens noch mit nem Schwert reisen. ;)

Heutzutage hast Du nur ne Badehose und die anderen Plastiksprengstoff. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist eben so ziemlich die einzige Region bis Ende März, die über 20 Grad hat und nicht sooo weit zu fliegen ist. Also entsprechend auch etwas günstiger zu buchen ist.

Also Ägypten hat sicherlich schon so seine Reize... Gerade jetzt... Das Meer ist noch recht warm.... Super Wetter.... Sehr gute Gebiete zum tauchen und schnorcheln...

Man sollte halt nur auf gewisse Sachen achten.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf den reiseveranstalter drauf an.

"Join the Army! Travel around! See many places, meet intressting people and kill them!":bimei

Der Veranstalter hört sich aber vor allem recht günstig an... :D

Man sollte halt nur auf gewisse Sachen achten.... :rolleyes:

Jaa... welche Haarfarbe den Preis für die Frau hochtreibt. :D Man will ja ne schicke Blondine auch nicht unter Wert verkaufen, da unten.... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja gerade nicht von welchen Seuchen du sprichst... Wir waren im November noch 2 Wochen in Ägypten und da war nix mit sowas.... Die einizgen Warnungen die es für Ägypten gab, kamen soweit ich informiert bin vom äuswärtigen Amt. Und dabei ging es mehr um Anschläge und sowas....
Ein Hepatitis-Virus (k.A., welcher Typ) war das glaube ich, der da rumkursierte. Aber gut, evtl auch nur regional da. Und scheint dann ja mittlerweile auch nicht mehr akut zu sein - hab jedenfalls nichts mehr dazu gefunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay *Riesen Frühstück zauber mit Rührei und Bacon und frischgepressten Säften*

Sistas Portion in einen Napf geb :P

@Pop Mach mal starkes schwarzes Gold Pinnie ist auf dem Weg aber irgendwie brauchen meine Augenlider Stützbalken. Na zum Glück kennt mein Autoli den Weg schon ganz gut alleine :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Draußen ist es kalt, ich war gestern stundenlang wach um meinen PC endlich mal zu reparieren und Sims2 zu spielen.

Ich musste ja gestern unbedingt noch ein Haus für Xtina Agulliera bauen :D

Bei Sims kann ich richtig entspannen, ein typisches Mädchenspiel und endlich ist die Grafik OK.

@Lilsis: Kugel hat sein I-Net schon beantragt, er schätzt das es so in einer Woche da ist. Ich kann ihn ja dann nochmal an dein Foto erinnern.

Aber er hat im Moment auch viel um die Ohren und muss sich erstmal einleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pinhead wieso nNpf? Hallo ich kann ganz normal wie jeder andere normale Mensch von einem Teller essen. Ich weiß sogar wie an mit Besteck umgeht.

Bin doch Kein Hund der einen Napf braucht. Höre schließlich nicht aufs Wort und mach Männchen auf Kommando.

Heute habe ich um 6:30 Uhr angefangen und bin um 5 Uhr aufgestanden.

Was ist daran jetzt so schlimm? @ Carnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich um 6:30 Uhr angefangen und bin um 5 Uhr aufgestanden.

Was ist daran jetzt so schlimm? @ Carnie

Das gute ist wenn man so früh Anfängt:

- Arbeiten bis 8 Uhr ohne das jemand stört

- ab 14 Uhr sinds Überstunden *gg*

kenn ich, doof nur wenn man so früh da ist und trotzdem die Luft brennt.. so wie heute :rolleyes:

*Schokocappu mach* Frühstückspause ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...