Zum Inhalt springen

Nr. 230 Wenn der Winter langsam anfängt die Soapies anzunerven


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Nein, das hat sich jetzt gewandelt, [...]

*In ecke geh und heul* verdammt ich bin ne Frau :bimei

Mhh erinnert mich an einen spruch aus dem Studium den ich selber von einer Fraundin dort gelernt hatte: "Bei Männern gibt es Jäger und Sammler, und ich sammle Jäger!". *gg* sehr geil, gefällt mir bis heute :D

@Hawk: naja soll auch Männer geben die das können. Sex and the City hat uns da ja aufgeklärt :beagolisc

Kingdom Hospital ist witzig und gut gemacht, kann mich aber bisher nicht so dafür begeistern :/

huhu flame :e@sy Hab Dich vorhin garnicht gesehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dark: Da pflichte ich deiner freundin bei, ich find die outdoor-hosen auch nicht so schön. Wenn, dann dürfen die nicht so viele Taschen haben, unter 4 auf alle Fälle.

ich muss zugeben, dass es schon was ansich hat, wenn Männer sich elegant anziehen, also mit Anzug und wenn sie dann noch gut riechen. Ja, ist schon nicht schlecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: naja soll auch Männer geben die das können. Sex and the City hat uns da ja aufgeklärt :beagolisc

Jup. Du bist auch ne Ausnahme. *G*

Eigentlich will ich meinen Klamottenstil auch mal ein wenig umstellen. Wenn ich jetzt noch das Geld dazu hätte...*hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark: Da pflichte ich deiner freundin bei, ich find die outdoor-hosen auch nicht so schön. Wenn, dann dürfen die nicht so viele Taschen haben, unter 4 auf alle Fälle.

Verdammt, hosen sollen nicht schön sein, sondern praktisch :D Ich renn doch nicht ständig mit rucksack (obwohl ich den zu 90 % dabei hab) oder tasche durch die gegend :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du müdes etwas :byby:

du sollst doch net so wenig schlafen ;)

Ja, und ich hab grad erfahren, dass ich mit meinem Piepsen auf dem linken Ohr (was ich in letzter Zeit oft hab, wenn ich im Bett lieg) zum Arzt gehen. :rolleyes: Hab gehört sowas wird mitunter durch Stress verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und ich hab grad erfahren, dass ich mit meinem Piepsen auf dem linken Ohr (was ich in letzter Zeit oft hab, wenn ich im Bett lieg) zum Arzt gehen. :rolleyes: Hab gehört sowas wird mitunter durch Stress verursacht.

:(

ist allerdings wirklich so, dass sowas durch stres kommen kann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Du bist auch ne Ausnahme. *G*

Eigentlich will ich meinen Klamottenstil auch mal ein wenig umstellen. Wenn ich jetzt noch das Geld dazu hätte...*hmpf*

*In gedanken Deine Klamotten durchgeh*

mhh Wir haben Dich schon schon im Kleid gesehen ;)

Willst Du jetzt einen auf gangsta machen, so ghetto streetware mit großem glitzerndem Schmuk? Exchased macht hip-hop? *gg*

ich bring Dir was hübsches aus Down-under mit :P

Anzüge sind schon cool, nur Hemdenbügeln ist doof. Mir sind schon 5 pro Woche zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn hier das einzige mädel was schon vorm shoppen weiß was sie wo kriegt und beim shoppen selbst für alles komplett nur knapp 2 stunden wenn überhaupt braucht? Und zum Hchuhe kaufen keine 15 minuten? Liegt wohl daran das mein bester Freund mich zu einem kleinen Mannsweib gemacht hat. :D

Naja was Si-Fi angeht gibts für mich nur eine Serie die ich mag, Star-Gate und das auch erst seit nem halben Jahr und auch nur das Original. :cool:

Bin nunmal kein typisches Mädchen habe einige Eigenarten an mir die eher Männlich sind.

X-treme kurz shopping.

viel Alk vertragen (trinke das doppelte von meinen Kollegen und bin halb so besoffen wie die)

große Klappe

Jagd und Kampfinstikt (was nicht aufs prüglen bezogen ist)

Überlebenssinn :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben, dass ich Hemden bügeln auch ziemlich nervig finde.

Vor allem kann ich diese Zeit wirklich sinnvoller nutzen....:rolleyes:

hah das ist der einzige Mift den man überhaupt bügeln muss.. total doof. Aber, ich hab mir neue bügelfreie Hemden gekauft. Wenn man die nach dem Waschen für 15 minuten in nen Trockner steckt und beim Aufhängen ein bisschen grade zieht sehen die aus als wären die nen halben tag getragen worden. Die kann man dann auch ohne Bügeln anziehen, und das fällt dann eh keinem auf.

Ich muss das aber noch verfeinern, ist immernoch zuviel Arbeit. *gg*

nur wenn man offizielle meetings hat sollte man natürlich gebügelte Sachen anziehen, aber nur so, unterm Sakko ... pffft who cares? :D :D

@sisy: 15 Minuten schuhe kaufen? wtf.. soviel brauche ich um ein paar anzuziehen un die zu Bewerten.. graa... wo bleibt da der spaß? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

viel Alk vertragen (trinke das doppelte von meinen Kollegen und bin halb so besoffen wie die)

...

Probier das mal bei mir. :floet: :D

*2 Flaschen Jägermeister raushol*

Ich nehme die Herausforderung an! :P

*Kiste Bier dazustell*

Für den Fall daß ich Durst kriege. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bring Dir was hübsches aus Down-under mit :P

Mach das. Wenn's mir nicht gefällt, ist's ja nicht schlimm. Du hast ja dafür bezahlt, nicht ich. :D :D

Bin ich denn hier das einzige mädel was schon vorm shoppen weiß was sie wo kriegt und beim shoppen selbst für alles komplett nur knapp 2 stunden wenn überhaupt braucht?

Und wo ist der Spaß? Tse. Man geht doch nicht shoppen, um Klamotten erinzukaufen. Das passiert eher so nebenbei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni dann muss sie ja ihre Getränke selbst mitbringen :mod:

...

Natürlich muß sie ihre Getränke selber mitbringen...ich bin Schwabe, nicht die Caritas! :mod: :D

So, Testlauf wurde verschoben...ein Feature wurde vergessen und die Kiste meines Kollegen hat offensichtlich "Haustiere". :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hah das ist der einzige Mift den man überhaupt bügeln muss.. total doof. Aber, ich hab mir neue bügelfreie Hemden gekauft. Wenn man die nach dem Waschen für 15 minuten in nen Trockner steckt und beim Aufhängen ein bisschen grade zieht sehen die aus als wären die nen halben tag getragen worden. Die kann man dann auch ohne Bügeln anziehen, und das fällt dann eh keinem auf.

Ich muss das aber noch verfeinern, ist immernoch zuviel Arbeit. *gg*

nur wenn man offizielle meetings hat sollte man natürlich gebügelte Sachen anziehen, aber nur so, unterm Sakko ... pffft who cares? :D :D

Bügelfreie Hemden besitzt mein Mann auch, allerdings haben wir noch nicht alle Hemden ersetzt. Diese bügelfreien lassen sich ja recht zackig bügeln, aber für alle anderen Hemden habe ich bereits eine Alternative gefunden. Die lasse ich mittlerweile einfach bügeln.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das mit dem Piepen heute wieder vorkommt, werd ich morgen früh gleich mal nen Arzt aufsuchen. Gehörsturz klingt nämlich nicht so toll. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das mit dem Piepen heute wieder vorkommt, werd ich morgen früh gleich mal nen Arzt aufsuchen. Gehörsturz klingt nämlich nicht so toll. :(

Bei nem Gehörsturz hat man AFAIK auch noch Gleichgewichtsstörungen...für mich klingt das bei dir eher nach Tinnitus. Willkommen im Club. ;)

Viel kann der Doc dagegen nicht machen, durchblutungsfördernde Mittel sollen etwas helfen. IMHO bringen die aber überhaupt nix.

@LilSisy

Ich hätte dir auch gar kein Bier abgegeben. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...