Zum Inhalt springen

Nr. 230 Wenn der Winter langsam anfängt die Soapies anzunerven


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*nagel neue Kuschelecke mit extra vielen Kuscheln Kissen und Decken in die gedimmteslicht ecke stell*

*Schokiserver und Kaffeeserver von nem FiSi rüber wuchten und anschließen lass*

*großen Esstisch mit vielen gemütlichen Stühlen inne mitte stell*

*gefüllten Geschirrschrank aufhäng und Spülmaschine drunner setz*

*ganz viele Lichterketten und Kerzen verteil*

*schöne Bilder und Poster an die Wand klatsch*

*Kaminofen einbauen lass*

so hier bleibt der Winter fern. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa... mehr als 500 Posts eben. ;)

Dadrin sind wir Spezialisten. Und wir bekommen es auch immer mal wieder hin, einen Mod dazu zu treiben, selbst den 510. Post zu setzen. :floet: :D

Ach jaa... Morgen zusammen. Ich bin müde !!

Aber was solls, arbeiten hilft gegen alles. Sogar gegen Langeweile. Und nebenbei kann man sich noch mit de nächsten Urlaubsplanung ebschäftigen.

Was könnt Ihr einem denn so als Geheimtips vorschlagen, wenn man noch zwischen dem 20. Februar und dem 18. März Urlaub nehmen muss. Vermutlich ne Woche, kaum Geld ausgeben möchte und sich zwischen Städte-Kurz-Trip oder Sonne nicht ntscheiden kann ?? :confused:

Wobei bei Sonne, mein ich wirklich Sonne. ich weiß, dass man zur Zeit für unter 200 Euro nach Malle kann, aber ich meine mit Sonne mind. über 20 Grad. Da kommt nach den Wetterberichten dieses Jahr wohl nur Ägypten in Frage, weil man sonst schnell bei über 500 Euronen ist, was geldlich dann wieder uninteressant für nen Urlaub zwischendurch ist. New York hatte ich schon so im Kopf, gibts für 4 Tage mit Flug und Hotel mitten in der Stadt ab 460 Euronen aber dann sind das ja nur 4 Tage und eher weniger Entspannung als viel mehr Entdeckungsreise und Sehenswürdigkeiten abklappern...

Also, zeigt mir kleine Inseln die man günstig incl. Boot kaufen kann. Ich muss noch was von der Steuer absetzen... :floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @ pin.

Fand man bzw. Frau müsste ja mal was gegen diesen grauseligen Winter tun.

Ach was als ich die besorgt hab stand da Kuschelecke mit extra schneller muldenbildung für den anspruchscollen soapie *rofl* :D

Ich bin gut ne? Klein SisY weiß halt was Soapies wollen.

Ich z.B. das Kugel endlich meine fotos auf die Page setzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Winter langsam anfängt die Soapies zu anzunerven
Ich find den Winter eigentlich gar nicht soo schlimm :D :floet:

(Aber gegen Sommer hätte ich nu auch nix einzuwenden ;))

Ich bin gut ne? Klein SisY weiß halt was Soapies wollen.

Ich z.B. das Kugel endlich meine fotos auf die Page setzt!

Da hätte ich auch nix gegen. Da Kugel aber grad seine höchtpersönliche Kuschelecke samt dazugehörigem Hausstand gen Norden verlegt hat (und gewisse Anbieter einige Zeit brauchen, bis sie einen Internetanschluss bereitstellen können), müssen wir uns wohl noch ein klein wenig gedulden. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zeigt mir kleine Inseln die man günstig incl. Boot kaufen kann. Ich muss noch was von der Steuer absetzen... :floet: :bimei

Komm mit nach Sydney.. schoen 2 Wochen Stadturlaub MIT Sonne. mhhh

Das wird super... :P

Schonmal an die südgriechischen Inseln gedacht? Da gibts richtig schöne ecken, und es ist recht warm. Oder Ägypten wie Du meinstest, da hab ich grad n günstiges Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mit nach Sydney.. schoen 2 Wochen Stadturlaub MIT Sonne. mhhh

Das wird super... :P

Schonmal an die südgriechischen Inseln gedacht? Da gibts richtig schöne ecken, und es ist recht warm. Oder Ägypten wie Du meinstest, da hab ich grad n günstiges Angebot...

Jaa... ich glaube aber, das tauchte bei den Angeboten bis 500 Euros nicht auf. :P

Griechenland war noch nichts mit über 15 Grad dabei. ;) Die hatten ja auch letztens erst sonn Wintereinbrauch von der "Russland-Kälte". Das hat sich ja bis dahin runtergezogen. Genau wie letztens noch auf den Canaren Schnee lag. Das brauch ich dann doch nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse immernoch zu Hause und trotzdem kein Geld. Ich frag mich wem Du das hinterher wirfst *gg*

Schonmal an soetwas gedacht? reise

Ich lebe... ;)

Und ich musste Australien selber bezahlen und nicht meine Firma. *mist*

Und ich musste Deine Winter-Jacke bezahlen. :eek: *mit Fingern auf Tisch trommel*

Ohh... shönes rosa, dass gefällt mir. :D Da werd ich auch nochmal gucken. ich glaube, wenn ich so weiter mache, dann sperren die hier bald alle URLs, wo was mit LastMinute drin vorkommt. :floet:

Ahh... gleich die guten Angebote. Djerba ist cool. Schön günstig, aber leider bis März/April stehen Witterungsbedingt auch hier die Aussenanlagen (Strand,Pool) nur beschränkt zur Verfügung. Da sind auch nur 16 Grad... *bbrrr*

[EDIT]

Holla... aber Die sind bei Ägypten nochmal gut 200 Euronen günstiger als L'Tur. Juhuu..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinguggs*

Hallo zusammen. :e@sy

[...]Was könnt Ihr einem denn so als Geheimtips vorschlagen, wenn man noch zwischen dem 20. Februar und dem 18. März Urlaub nehmen muss. [...]
Ich kenne zwar die Preise nicht, aber wie wäre es mit Karneval in Rio? :D Das wäre mal ein Erlebnis. :bimei Oder versuchst du grad dem ganzen Karnevalsrummel zu entkommen zu der Zeit? :rolleyes:

[...]Da kommt nach den Wetterberichten dieses Jahr wohl nur Ägypten in Frage[...]
Haben die die Probleme mit den Seuchen da mittlerweile in den Griff bekommen? Also vor 2 Monaten gabs da jedenfalls noch eine Warnung, da hinzufliegen. k.A., wie das momentan aussieht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...