27. März 200619 j Soll sich grüni mit dem blutigen Köder einen frischen Hai fangen? Ich tippe, der Köder kommt gar nicht erst im Wasser an
27. März 200619 j Mal sehen wer wen schneller verschlingt, grueni den hai oder der hai kriegt maulsperre :bimei
27. März 200619 j Hey, wir sind Piraten, keine Süsswasserausflügler. Dingis gibts hier nicht, wenn wir untergehen, schnappt man sich ne Planke oder reitet auf einem Hai. :cool: *blutigen Köder an Brett bin und grueni das Brett zuwerf* Och, ich würde auch ne Galeere oder sowas nehmen. *auf großes Schiff zeig* Braucht ihr das noch? :floet: *mampf* Das Brett ist etwas zäh, und der blutige Köder könnte noch eine Prise Salz vertragen. :eat:
27. März 200619 j Och, ich würde auch ne Galeere oder sowas nehmen. *auf großes Schiff zeig* Braucht ihr das noch? :floet: Mein kleines Schiffchen! Finger weg du Seifen Grünbär :beagolisc *bastelt für Grüni ein Papierschiffchen* *hält grüni das Papierschüffchen hin* Da das kannste haben
29. März 200619 j Mahlzeit. *reinschnei* *Füsse hochleg* Ich liebe eine leckere Currywurst zu Mittag. Wenn jetzt nur nicht noch die Arbeit wäre, wäre das Büro hier gar nicht so übel.
29. März 200619 j *in Admiralsuniform auf das Deck spazier* Unter der Berufung auf Principia Discordia erkläre ich, LoneGunman, mich zum Diskordianischen Papst - LoneGunman dem I. Gemäß der mir von mir selber verliehenen Rechte erkläre ich hiermit meine Absolute Unfehlbarkeit in Vergangenheit, Gegegnwart und Zukunft. Mein erster päpstlicher Erlass ist Freibier/-whisky/-ouzo für alle. *auf den Thron setz* Wo sind meine Heiligen Insignien? Diskordianischer Papst
29. März 200619 j *Schokotorte servier* Endlich wieder mal was zu futtern. Das mit den Bommes hat ja nit geklappt. *Freibier zu Schokotorte trink*
29. März 200619 j Mein Erlass Nummer Zwei: Steuerkurs auf die Schokoholiker setzen. Wir organisieren uns mal Freikuchen und -kakao.
30. März 200619 j Mein Erlass Nummer Zwei: Steuerkurs auf die Schokoholiker setzen. Wir organisieren uns mal Freikuchen und -kakao. Das hab ich gestern in einer Nacht-und-Nebel-Aktion schonmal erledigt. Ui ein Eflantantenbaby! :beagolisc *auch eins haben will* Das kann dann bei chief in der kajüte schlafen, da ist Platz! :floet:
31. März 200619 j *reingähn* *umgugg* *schokotorte nehms* Boah, kann jemand den Regen abschalten oder mir ein neues Fensterbrett geben - dass ist ja nicht auszuhalten :beagolisc Weil es auch immer Nachts regnen muss.....
31. März 200619 j Boah, kann jemand den Regen abschalten oder mir ein neues Fensterbrett geben - dass ist ja nicht auszuhalten :beagolisc Du könntest natürlich diesen schönen Fensterbrettbezug drüber machen. Ich denke, Du wirst kaum noch Regen hören!
31. März 200619 j Glaub der ist nicht dick genug Werd mal schauen - irgend nen Schaumgummi oder so da drauf zu basteln - der erschlägt niemand falls es ihn doch mal runterweht :beagolisc Und tropfen sollte es ja auch abbremsen Aber Herbst/Frühling macht mit den Fenstern kein spass
31. März 200619 j Aber warum gerade in der Farbe? Stimmt, zum chick passt eher gelb! Obwohl... :floet: Aber das ist nit so plüschig.
31. März 200619 j Bin doch kein rosa plüsch Hasi äh Küken Möcht bitte nen Stoff mit Kuheffekt :beagolisc
31. März 200619 j Kuheffekt? Soll der Regen, der da aufschlägt dann kein Prasselgeräusch geben, sondern dank Kuheffekt muhen? :D
31. März 200619 j Meinste die Kuh muht bei jeden Treffer ? Naja so würden wenigstens meine Nachbarn auch nicht schlafen können :beagolisc Muss ich nicht alleine Leiden.......aber 6.50 pro Meter is mir dann doch etwas zu viel Aber Fensterbretter sind ja nicht lang *lol* Muh!
31. März 200619 j Meinste die Kuh muht bei jeden Treffer ? Naja so würden wenigstens meine Nachbarn auch nicht schlafen können :beagolisc Muss ich nicht alleine Leiden.......aber 6.50 pro Meter is mir dann doch etwas zu viel Aber Fensterbretter sind ja nicht lang *lol* Muh! Das gibts auch für laufende Meter! *zu chick schiel* Damit könnten wir Dich danach noch einwickeln und auf ne Weide stellen!
31. März 200619 j *hawki annies* *zuck* Hab vergessen was ich sagen wollte *nies* *zuck* Boah das is unfair :beagolisc
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.