zerin112 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo hat jemand von euch schon sein Ergebniss bekommen oda weiß jemand wann die Rausgehen sollen??:confused: Bin bei der IHK- Hessen (Kassel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ich zittere und bange auch noch... Langsam könnten sie kommen. Dann hat man Gewissheit :beagolisc IHK Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Bein uns hies es einen Monat müssen wir warten... IHK Karlsruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Happiness Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 habe heute mein ergebnis bekommen: 67,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hemomatiker Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hi Happiness! Naja, das ist doch - angesichts der teilweise total blöden Fragestellung - noch OK, oder!? Was mich interessieren würde, war auch eine Musterlösung dabei? Wenn ja, stimmen die IHK-Lösungen mit denen von http://fisi.epeach.de/ergebnisse.html überein? Gruß hemomatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ich habe mein Ergebnis gerade bekommen: 82,9% (Informatikkaufmann) Durchschnitt liegt bei 69% Habe mir eigentlich etwas mehr erhofft, aber mein Chef war sehr zufrieden, das ist die Hauptsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hemomatiker Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ich habe mein Ergebnis gerade bekommen: 82,9% (Informatikkaufmann) Durchschnitt liegt bei 69% Habe mir eigentlich etwas mehr erhofft, aber mein Chef war sehr zufrieden, das ist die Hauptsache Hi auch an Dich! Hattest/Hast Du die Möglichkeit, die Musterlösungen einzusehen, bzw. Deine Fehler im Kopf und kannst mir sagen, ob die Ergebnisse mit denen von http://fisi.epeach.de/ergebnisse.html übereinstimmen? Gruß hemomatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hemomatiker Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hi auch an Dich! Hattest/Hast Du die Möglichkeit, die Musterlösungen einzusehen, bzw. Deine Fehler im Kopf und kannst mir sagen, ob die Ergebnisse mit denen von http://fisi.epeach.de/ergebnisse.html übereinstimmen? Gruß hemomatiker ... übrigends, erstmal Glückwunsch! ... meine Frage ist sicher hinfällig, da die Informatikkaufleute eine andere Prüfung hatten als die FiSi's, oder !? Gruß nochmal hemomatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Nur ein Teil war anders, wir hatten noch Geschäftsprozesse und die Fachinformatiker irgendwas anderes an der Stelle. Meine ZP habe ich leider jetzt nicht zur Hand, weil ich gerade nicht auf der Arbeit bin. Ich bekomm sie erst am Montag zu sehen. Die Lösungen von der Seite stimmen jedenfalls nicht 100%ig! Ich hatte mir damit einen Schnitt von ~90% ausgerechnet (der Gproz Teil steht da zwar nicht, aber da habe ich die volle Punktzahl erreicht). Also 90% anhand der vorläufigen Lösungen und 82,9% das entgültige Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hemomatiker Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ich bekomm sie erst am Montag zu sehen. Wäre schön, wenn Du dann evtl. Unterschiede mal posten könntest! Vielen Dank schonmal! Gruß hemomatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Happiness Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 ja, wenn man bedenkt das die fragestellungen teilweise echt blöd waren und wir nur einen sehr geringen teil in der schule behandelt haben bin ich mit 67,3 einigermaßen zufrieden. der schnitt lag bei 70,...% von 67-100% heisst es in der beurteilung: "die kenntnisse entsprechen den anforderungen". da liege ich ja gerade noch drinne :-P naja wichtig ist ja eigentlich nur das man die 50% schafft, ist zwar nicht zwingend notwendig, aber unter 50 sieht schon blöd aus. bin auf jeden fall erstmal froh die ZP hinter mir zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Also ich habe jetzt mal eben in meine ZP reingeschaut. Leider ist keine Musterlösung dabei und die Fehler sind auch nicht markiert. Schade eigentlich... EDIT: So, meine Fehler habe ich jetzt eben mal verglichen und die Lösung aus dem Forum hier, scheint doch soweit korrekt zu sein. Bei 1.5 ist mir ein ganz blöder Fehler passiert: Ich habe die richtige Lösung auf dem Aufgabenblatt stehen und diese auch auf den Lösungsbogen übertragen. Später dann aber nochmal durchgestrichen und was Falsches eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hemomatiker Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 @Grandmasta: Thx, dass Du mal kontrolliert hast. Hab mir schon gedacht, dass die Lösungen soweit stimmen könnten. Gut, dann hoff ich nur, dass die Ergebnisse auch mit meinen Übereinstimmen und sich nix verschlechtert . Naja, da heißt es wohl weiter abwarten ... :schlaf: Gruß hemomatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 @Grandmaster: Ja das ist mir auch passiert, zumindest weiß ich, dass ich diese Aufgabe erst richtig hatte und dann nochmal drüber nach gegrübelt hab und dann doch das Falsche hin geschrieben hab. Ich hab noch keine Ergebnisse, aber echt großen Bammel. Ich hab viele Fehler aus Aufregung gemacht. Im Moment hab ich ein ganz schlechtes Gefühl, obwohl ich sie im nachhinein gar nicht so schwer fand. Aber einige Fragen haben mich echt in die Pfanne gehauen und deshalb bin ich auch etwas enttäuscht. Naja mal sehen. Ich wünsche allen, die noch auf ihre Ergebnisse warten müssen, viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frank2522 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich warte auch noch auf die Ergebnisse (IHK-Würzburg-Schweinfurt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 IHK-Köln gerade eingetroffen Schnitt: 68,9% ich habe 73,4% Hoffe ich konnte manchen damit weiterhelfen, habe keine Musterlösung oder sonstiges bekommen nur eine Auflistung der Arbeitspakete mit Soll/Ist-Angaben! destry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Struppi Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hmm also bei mir (IHK Hamburg) ist bisher noch nichts eingetroffen...ein bißchen Angst hab ich ja schon Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hemomatiker Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Die zuständige IHK (Bayern) hat mir am Telefon mitgeteilt, dass die Ergebnisse am letzen Freitag an die Betriebe rausgegangen sind. Ich liege mit aufgerundeten 70% trotzdem noch unter dem Kammerschnitt von ca. 76,irgendwas%. Traurige aber wahr, andere aus dem gleichen Einzugsgebiet scheinen mehr Ahnung/Glück gehabt zu haben. Mal schauen, was der Betrieb dazu sagt ... Die Ergebnisse von http://fisi.epeach.de/ergebnisse.html scheinen sich aber bestätigt zu haben, denn das ist der gleiche Schnitt, den ich dort auch raus habe ... Gruß hemomatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmah Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 IHK Aachen hat die Ergebnisse Ende letzter Woche bekanntgegeben. Habe 81,3%, Schnitt liegt bei ca. 72%. Mein Ergebnis ist genauso ausgefallen, wie ich es vorher anhand der inoffiziellen Lösungen berechnet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel02 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hab am Samstag 1ten April :confused: die Ergebnisse erhalten,IHK Bodensee (bin ITSK) Bin mit 79,4 gut dabei, bei einem Durchschnitt von 63,2. War doch kein April Scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 IHK für München und Oberbayern: Durchschnitt 66,2 Punkte. Ich persönlich: 85,8 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der__fremdling Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 IHK Mittler Niederrhein (Mönchengladbach/Krefeld/Neuss) Fachinformatiker IHK-Durchschnitt : 70,4 % Mein Ergebniss : 88,2 % :marine Gruß der__fremdling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 also die Ergebnisse von der IHK Osnabrück-Emsland (Niedersachsen) sind bei uns am 30. März eingegangen. Durchschnitt: 66,4 % bei mir: 89,7 % =) (Fachinformatiker) damit scheint die Auswertung auf fisi.epeach.de genau richtig zu sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Moin, hat schon jemand was von der IHK Nürnberg gehört? Ich warte noch gespannt :schlaf: ... oder nachdem fisi.epeach.de ja stimmen soll auch nicht mehr so gespannt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boah_Ey Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hat einer schon ein Ergebnis der IHK Bonn/Rhein-Sieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.