Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Tja manche Leute vertragen die Wahrheit nicht! :marine

@Pinnie: Das ist ne gute Idee!

@Kugel:

Dürfte eigentlich ja auch kein Problem sein sowas zu realisieren. Wenn man ein Auto punktgenau orten kann, kann man auch wissen wie schnell an dieser Stelle gefahren wird.

Hoffentlich kommt die Polizei nicht auf so ne Idee! Dann können die sich die Radarfallen sparen. In jedes Auto kommt dann ein Sender der das Überschreiten der Geschwindigkeit direkt an Flensburg meldet... :marine :rolleyes:

@Experten im Vertragsrecht:

Mein Thread im Daily Talk... :mod: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kugel:

Dürfte eigentlich ja auch kein Problem sein sowas zu realisieren. Wenn man ein Auto punktgenau orten kann, kann man auch wissen wie schnell an dieser Stelle gefahren wird.

Hoffentlich kommt die Polizei nicht auf so ne Idee! Dann können die sich die Radarfallen sparen. In jedes Auto kommt dann ein Sender der das Überschreiten der Geschwindigkeit direkt an Flensburg meldet... :marine :rolleyes:

joa dann kommt um den sender ein kleiner bleikasten und dann hat sich das :D

aber die amis haben sowas schon dass man durch einen chip im aut, selbiges stoppen kann, per polizei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man sagt ja immer ne' Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht dann auch wieder drei Tage.

Ich wünsch dir gute Besserung! Hab ja die Schnodderseuche + Husten auch erst hinter mir.

Kann jemand einen WLAN-Dongle gebrauchen? Seit dem wir zuhause auf ein schnelleres DSL umgestiegen sind, will der nicht mehr :rolleyes:

Also hab ich mir jetzt einen neuen besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Wünsch Dir ne gute Besserung, grueni.

@Kugel: Das mit dem Chip hab ich auch gehört. Und dass man sein Auto demnächst per SMS lahmlegen kann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uffzaza.

wünsch dir auch gute besserung. bald is ja wieder freibadzeit ^^

mann. noch 3 stunden. will heim.

hat wer ne ahnung warum sich n rechner aufhängt wenn man in den fonts ordner von windows 2000 reingucken will (also er hängt sich nich ganz auf, aber es dauert ca 2 minuten bis er was anzeigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Switch: Läuft er sonst normal? Also ich hab jetzt zwar im Moment keine Ahnung, weil ich mit essen beschäftigt bin, aber bei mir hat mal ein PC so rumgezickt als der Ordner mit Temporary Internet files einfach zu voll war. Aber frag mich nicht näher, ich hab Hunger, Bauchweh und will nach Hause:beagolisc

Ich glaube aber ich liege da komplett falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Switch: Läuft er sonst normal? Also ich hab jetzt zwar im Moment keine Ahnung, weil ich mit essen beschäftigt bin, aber bei mir hat mal ein PC so rumgezickt als der Ordner mit Temporary Internet files einfach zu voll war. Aber frag mich nicht näher, ich hab Hunger, Bauchweh und will nach Hause:beagolisc

Ich glaube aber ich liege da komplett falsch.

^^

ne der rechner läuft ohne probs und der kollege mit dem selben system und 100 schriftarten mehr hat auch keine probleme :beagolisc

aber iss mal in ruhe weiter :eat: guten appetit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

ne der rechner läuft ohne probs und der kollege mit dem selben system und 100 schriftarten mehr hat auch keine probleme :beagolisc

aber iss mal in ruhe weiter :eat: guten appetit

Achso. Naja dann bin ich ratlos, eine innere Stimme brüllt zwar gerade tausend Sachen rum, die eventuell das Pröblem lösen könnten, aber ich Nichtwissende äußere mich lieber nicht. Solche Sachen lösen sich bei mir manchmal von selbst, glück eben.:hells: :beagolisc

Ja danke, leider sind die zwei Brote, der Quark und die Tomaten schon weg...

:( Also: Ich will nach Haaaaauseee!*schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, grueni

sag mal, kanns sein, dass du jetzt OW bist? ^^

Danke! :nett:

Japp, in der Liga hats mir nicht mehr so gefallen, und die Leute, mit denen ich schon länger zusammenspiele, sind jetzt auch bei den Odins. Ich bin einfach treu hinterhergedackelt. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, leider sind die zwei Brote, der Quark und die Tomaten schon weg...

:( Also: Ich will nach Haaaaauseee!*schnüff*

ich hab auch nix mehr zuessen. aber da ja bald die badehosenzeit kommt, will ich n bissl winterspeck abbauen :floet:

ich setz mich hier jetz einfach hin, trink ncoh n liter wasser und warten auf erleuchtung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Wie war eigentlich deine Fahrstunde? Hattest du nicht vor Ostern?

Wann hast du Prüfung, weißt du das schon?

Meine Fahrstunde war toooooooll ^^

nur mit dem anfahren hab ich noch arge probleme ^^ das dauert immer so lang, und wenn ichs n bissl schneller versuch, würg ich den Wagen irgendwie ab.. :D

Prüfung dauert noch, in 2 Wochen muss ich noch die letzte Zusatzstunde (Theorie) und irgendwann noch ne normale Theoriestunde machen... damit ich meine 14 Stunden voll hab ;)

und Fahrstunden brauch ich auch noch ganz ganz viele :D

@grueni:

in deinem Thread haste ja nit geantwortet :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nix mehr zuessen. aber da ja bald die badehosenzeit kommt, will ich n bissl winterspeck abbauen :floet:

Hm, ja ich muss zugeben, ich hab gestern auch extrem gesündigt...:floet:

Ein ganzer Schokoschmunzelhase und danach noch ne' Pizza...

Eigentlich wollte ich mir ja einen neuen Bikini kaufen, aber nachdem ich im letzten Kaufhaus noch nichtmal ansatzweise in die 32/36 Jeans rein gekommen bin, lasse ich es lieber und warte.Ich hab halt ein bisschen Liebesspeck. Na und!? :rolleyes: *In die Kuschelecke schlepp*

Das pendelt sich bei mir soweit eigentlich auch immer von selber wieder ein.

@Ntl: Ja ich mag Autofahren mittlerweile und ich bin soweit auch nicht mehr aufgeregt. Nächste Woche wird es nochmal eng, da hab ich Prüfung wenn alles gut geht.

Heute hab ich Beleuchtungsfahrt. Ich freu mich schon darauf, bald alleine fahren zu können. Mit dem Anfahren hab ich übrigens am Anfang auch immer Probleme, ich muss mich dann erst auf das Fahrschulauto einrichten und dann klappt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja ich muss zugeben, ich hab gestern auch extrem gesündigt...:floet:

Ein ganzer Schokoschmunzelhase und danach noch ne' Pizza...

*hüstel* ich habe die letzten 2 monate so "gehaust" :beagolisc

und es hat verdammt spass gemacht. so 3 pizzen und mindestens 50kg shoki am tag ;)

naja, muss ich mich halt ne runde schinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja ich muss zugeben, ich hab gestern auch extrem gesündigt...:floet:

Ein ganzer Schokoschmunzelhase und danach noch ne' Pizza...

och ich find zu einer guten Mahlzeit gehört auch ein ordentlicher Nachtisch danach.. oder so :floet: ;)

Bei mir gabs gesundes vom goldenen M.. *runterguck* joa wird auch mal Zeit mich ne Runde zu schinden :beagolisc :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt alle probleme :D
massig sozusagen ;)

@Switch

naja, ich glaub der Film würde mich da auch nicht abhalten.. von dem was ich gehört hab zeigt er für mich nur wie gefährlich einseitige Ernährung ist. Dafür geh ich da eh zu selten hin.. da bleib ich lieber bei täglich Pizza :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...