Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

poppi: der unschlagbare preis bezieht sich auf ausbeulen von tür und motorhaube und nachfolgendes lackieren (2-schicht metallic + klarlack) und liegt bei einem viertel des besten preises den ich bisher hatte.. mehr sag ich nicht und vermitteln werd ich denjenigen auch nicht weiter ;)

morgen flämmsche *umknuuuutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Soapies!

Ich hab neulich gelesen, das es in London nicht so häufig regnet, wie in Rom.

Aber nach London würde ich auch gerne mal. Freunde von mir waren als Austauschschüler mal in Cornwell. Eigentlich wollte ich auch mit dahin, aber ich war krank und dann hab ich so als letzte Bewerberin keine Gastfamilie mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppi: der unschlagbare preis bezieht sich auf ausbeulen von tür und motorhaube und nachfolgendes lackieren (2-schicht metallic + klarlack) und liegt bei einem viertel des besten preises den ich bisher hatte.. mehr sag ich nicht und vermitteln werd ich denjenigen auch nicht weiter ;)

morgen flämmsche *umknuuuutsch*

*zu boden plumps*

Na wir sind heute aber voller Elan.

War gestern im Baumarkt und hab mir Pflanzen für den Balkon besorgt.

Und nun schauen wir nach nem Planschbecken für den Sommer, das wir da auch noch aufstellen können. (<- und das war nichtmal meine Idee) :D

@Nighty: Das kam doch letztens im Fernsehen oder Radio, oder ... weil gelesen hab ich das nicht und weiß es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern im Baumarkt und hab mir Pflanzen für den Balkon besorgt.

Und nun schauen wir nach nem Planschbecken für den Sommer, das wir da auch noch aufstellen können. (<- und das war nichtmal meine Idee) :D

pflanzen hab ich genug, aber ich brauch unbedingt nen großen grill für viel fleiiiiisch :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppi: der unschlagbare preis bezieht sich auf ausbeulen von tür und motorhaube und nachfolgendes lackieren (2-schicht metallic + klarlack) und liegt bei einem viertel des besten preises den ich bisher hatte.. mehr sag ich nicht und vermitteln werd ich denjenigen auch nicht weiter ;)

Och komm schon, wenn ich mal alles kaufe was ich will dann brauch ich aber 1/4 Preise zum Lacken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pflanzen hab ich genug, aber ich brauch unbedingt nen großen grill für viel fleiiiiisch :eat:

Hmm...einen großen Grill und ein paar Gartenmöbel sollte ich mir für den Sommer auch mal zulegen, ich hab jetzt ja nen Garten. :)

Ohoh...ich krieg grad ganz sündige Gedanken...ich will FLEISCH!!! :eat: :D

Gegrillt, am liebsten vom Lamm. :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh...ich krieg grad ganz sündige Gedanken...ich will FLEISCH!!! :eat: :D

Gegrillt, am liebsten vom Lamm. :floet: ;)

hör blos auf *lalalala*

hatte zwar grad erst zu Ostern ne Menge Lamm... aber das kann man immer essen *wasser im mund hab*

mist... es wird frühestens heute abend gegrillt ^^

ich glaub cih muss da mal was organisieren *telefon rauskram*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu boden plumps*

Na wir sind heute aber voller Elan.

War gestern im Baumarkt und hab mir Pflanzen für den Balkon besorgt.

Und nun schauen wir nach nem Planschbecken für den Sommer, das wir da auch noch aufstellen können. (<- und das war nichtmal meine Idee) :D

joah bin um 21.30 ins bett und hab bis 6.00 durchgepennt.. das wirkt wunder :D

hmm ich würd ja gern im aquarium neu bepflanzen, aber ich brauch erstmal paar autoteile :rolleyes:

plantschbecken? mitten in smogcity? :D:P wirds da bilder von geben? :D :D

edit:

poppi: denn muttu dir da unten n lacker für sowatt suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaha... wir hatten letztes WE schon angrillen :P

aber wird zeit das himmelfahrt is, da gibts wieder ne schööööne grillparty :)

Zu meinem Geburtstag wird auch gegrillt ;)

ich mache gaaanz viel Salat und es gibt viel zu trinken und deftiges Grillfleisch. Jetzt muss nur das Wetter mitspielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaha... wir hatten letztes WE schon angrillen :P

aber wird zeit das himmelfahrt is, da gibts wieder ne schööööne grillparty :)

pah :P

abgrillen war bei uns im freundeskreis im november, und angegrillt haben wir im februrar :D

war zwar ziemlich kalt aber hauptsache das felisch schmeckt hehe.

aber grillen könnte ich J E D E N Tag :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, der Hinweis an diesen Opelhändler von mir gestern morgen bzgl dem "dukomentiert" war gestern nachmittag bereits geändert! :marine :bimei

@dgr:

Jo werd ich dann wohl müssen.

Naja aber das steht ja noch in den Sternen ob ichs überhaupt mache...

@Kugel:

zum thema Plasmascheiben. da lief letztens ne Sammelbestellung im astra4ever.net-Forum für Innoparts Plasmascheiben. Hab ich leider verpasst. Sieht aber geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah bin um 21.30 ins bett und hab bis 6.00 durchgepennt.. das wirkt wunder :D

hmm ich würd ja gern im aquarium neu bepflanzen, aber ich brauch erstmal paar autoteile :rolleyes:

plantschbecken? mitten in smogcity? :D:P wirds da bilder von geben? :D :D

Ja mitten drin auf dem Balkon. Der zeigt ja in Richtung Hausgarten und nicht in Richtung Straße... außerdem ist es da relativ ruhig.

Von dem Planschbecken kannste Bilder haben. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

zum thema Plasmascheiben. da lief letztens ne Sammelbestellung im astra4ever.net-Forum für Innoparts Plasmascheiben. Hab ich leider verpasst. Sieht aber geil aus.

naja ich weiß noch nicht ob ich die hole die ich im auge hab, denn ich suche eigentlich weiß-rote, also so etwas benz style, aber mit roten kmh strichen... aber für den civic gibts da nich viel, für VW gibts sowas wie sand am meer :rolleyes:

@switch: :P ich grill das ganze jahr über, geistig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zu Hause eigentlich gar kein Bier trinke, ist da genug Platz für mich. :D

Aber für ein Bild kann ich da ruhig Getränke reinstellen und so tun als ob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...