Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch mal wieder reinguggs*

Hallo zusammen. :e@sy

Mein Account war heute immer noch nicht freigeschaltet. Dafür habe ich dann heute aber erfaren, dass die Person, die sich darum kümmern wollte, das total vergessen hatte, weiterzuleiten. :( Mal hoffen, dass das dann morgen endlich mal klappt...

[...]@Crash Oh nein Aufenthalt in München und keine Whoooooo Party :( Wie lang bist du denn noch vor Ort ? Da musst du echt unbedingt mal hin
Jepps, in Aufenthalt in München. Wie es aussieht, wird dieser Aufenthalt auch noch bis Ende des Jahres andauern... :rolleyes:

[...Wie zur Hölle fährst du das dein Zeiger ständig hin und her wackelt? [...]
Also was mich ja total nervt bei manchen Autos, ist, wenn der Geschwindigkeitszeiger so wackelt. Also so ganz leicht hin- und herschwingt immer, auch wenn man eigentlich gleich schnell fährt. WEiss aber nicht, ob es das bei aktuellen Modellen noch gibt...

arghs was tut man gegen ohrwürmer ??

[...]

Dabei fällt mir spontan was ein:

"kleine Taschenlampe brenn. Schreib ich lieb dich in den Himmel ..." *sing* ^^

*tauron angrins*

[...]Hach, soo schönes Biergartenwetter :cool:
Stimmt. Bis auf die paar Wölkchen vorhin ists echt nen schönes Wetter heute. Das schreit nach Biergarten. :)

Mal hoffen, dass das übers WE auch so bleibt. Bin ja übers WE auch hier. Hab dieses WE keinen Bock auf 11-12 Stunden Zugfahrt. :rolleyes:

Mir ist sooooo langweilig! Oh man, bitte helft mir nicht einzuschlafen. Ich hab gerade versucht mein cisco-Buch weiter zu lesen und meine Augenlider sind schwer wie Blei *schnarch*[...]
Teilweise sind die echt recht trocken... habe auch noch ca. 5GB an Schulungsunterlagen bekommen heute, die ich mit und mit mal durchardingsen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

TGIF!

So hoffentlich bekomme ich heute endlich Singstar Rocks! Bisher hatten sie es noch nicht geliefert bekommen... :rolleyes:

Ja die lackierten Seitenleisten sehen hammermässig aus. Könnte schon fast vor Freude vergessen das ich noch ein anderes Problem am Auto habe. :marine :bimei

Naja heute hol ich mir nen Kostenvoranschlag beim Opelhändler und ne Kopie der Ablehnung des Kulanzantrags. Der Meister meinte zwar Opel möchte das nicht aber er gibt mir den mal, kann ja vom Tisch gefallen sein... :confused:

Mal kucken obs wirklich so ist...

So jetzt ist auch noch die Kaffeemaschine ausgelaufen, von 10 Tassen Wasser sind 8 Tassen Kaffee geworden, der Rest schwimmt aufm Rollcontainer. :eek :marine Der Tag kann beginnen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF? WTF? LMAA! :bimei

Argh, ich hasse übermäßige Abkürzungen :bimei

Endlich Freitag, noch ein paar Stunden bis zum "Freigang" für 2 Tage und wieder froh und glücklich sein :beagolisc

Ich bau mir jetzt nen Liegestuhl im Büro auf, und deklariere meine Büroseite zur Sonnenseite :D

*sing*

Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert...

So, jetzt noch nen alkoholfreien, schön dekorierten Cocktail hin stellen, ein spannendes Buch, und eine Sonnenbrille und die Entspannung ist perfekt :)

*Heul* Ich will daheim nen Balkon haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tada der Pinnie ist da :D

Heute zum ersten Mal dieses Jahr mit offenem Fenster gepennt und heute morgen von einem Vögelchen geweckt worden.

Ansonsten wurde die Diät die ich seit gestern mache mal kurz unterbrochen weil ich so einen schlimme "Hunger Schlechte Laune" hatte das ich mich die ganze Zeit selbst angeschrien hab :P

Und zum einschlafen gab es noch ne coole Film. Da sind gefallene Amerikaner auferstanden weil sie den Präsidenten abwählen wollten der sie in den Krieg geschickt hat. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen

so gestern nochs chön die fingers gebrochen.. aber die lüfter sind raus.. der wasserkühlerlüfter zwar nur in klein gesägten einzelteilen, aber da dort ohnehin nen flügel angebrochen war ist das nicht weiter wild.. muss eh getauscht werden ...

jetzt muss ich nur noch den sch*** wasserkühler rauskriegen... dann kannich die klima absaugen und den neuen kram reinzimmern .. wochenende kurz auf den schrotti neuen querträger plus halter holen.. am wochenende verzinken den kram und dann sieht dat schon wieder allns ganz gut aus :)

also die HP sieht schonmal ******e aus :rolleyes:

die bilder sind alle einfach nur schlecht und die tachos sehn auf den bildern unterschiedlich hell aus...

ahja, das sind ja auch keine plasmas sondern so anderer kram... :rolleyes:

japp die hp von denen is sch*** .. aber schau dich mal in fachkundigen foren um.. da werden die heitz scheiben immer wieder in den höchsten tönen geliebt.. hab die auch drin gehabt im a und die dinger sind absolut perfekt.. skalierung passt 100% ausleuchtung ist wie original (bloss anderfarbig) und es sind halt keine papierscheiben sondern echte scheiben :)

poppi: sieht auf die entfernung super aus. allerdings hätt ich wohl die senke vorne (wo das emblem sonst drin ist) noch weggecleant... also schön gfk spachtel rein und glatt schleifen ;) aber geschmäcker isnd ja verschieden *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

jetzt muss ich nur noch den sch*** wasserkühler rauskriegen... dann kannich die klima absaugen und den neuen kram reinzimmern .. wochenende kurz auf den schrotti neuen querträger plus halter holen.. am wochenende verzinken den kram und dann sieht dat schon wieder allns ganz gut aus :)

...

Und das machst du alles mit gebrochenen Fingern :beagolisc

Von nun an nen ich dich Mac dgr243 Gyver :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skalierung passt 100% ausleuchtung ist wie original (bloss anderfarbig) und es sind halt keine papierscheiben sondern echte scheiben :)

naja selbst wenn... mit plasmas hab ich weniger arbeit und aussehn ist dann vielleicht sogar besser... und da muss ich die zeiger auch nich abmachen, wenn man die falsch ab macht wars das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppi: sieht auf die entfernung super aus. allerdings hätt ich wohl die senke vorne (wo das emblem sonst drin ist) noch weggecleant... also schön gfk spachtel rein und glatt schleifen ;) aber geschmäcker isnd ja verschieden *gg*

Nope, da is noch eine Idee in Planung was da passiert! ;) Lass dich überraschen. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee nicht "armer Aven". Arme Soapies heißt das :P;)

Mit euch hab ich ja kein Mitleid :D

Und meine Flucherei bekommt ihr ja auch nicht mit... Das ist ja noch ein leises wehklagen dagegen :bimei

Ach ja: WEiß wer, warum die Mühle hier auf der Arbeit jeden Tag immer länger braucht, um zu booten? Der war mal richtig fix... :rolleyes:

Und Outlook "hinkt" auch ständig... Da klickt man auf was und dann kommt 10sek erstmal gar nichts... Das macht mich wahnsinnig... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...