Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

arghs was tut man gegen ohrwürmer ??

seit dieses blöde blag neben mir heut emorgen gesummt hat werd ich das nich mehr los ...

scha la lalala lalalala

scha la lalala lalalala

scha la lalala lalalala scha lala

Sag mal wo kommt ihr denn heer?

Aus Schlumpfhausen bitte seeehr...

AAARGGHHHSSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arghs was tut man gegen ohrwürmer ??

seit dieses blöde blag neben mir heut emorgen gesummt hat werd ich das nich mehr los ...

scha la lalala lalalala

scha la lalala lalalala

scha la lalala lalalala scha lala

Sag mal wo kommt ihr denn heer?

Aus Schlumpfhausen bitte seeehr...

AAARGGHHHSSS

wie vermehrt ihr euch so schnell....:mod:

ach ja.... die kinderzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arghs was tut man gegen ohrwürmer ??

Also ich sach mal wenn du den ganzen Tag Radio hörst dann haste immer ein neues Lied im Ohr, dann bleibt gar keine Zeit fürn Ohrwurm! ;)

So meine Mutter hat das Lenkgetriebe, Auspuff, Bremscheiben, und Federbeine kaputt. 1700 Euro bei Pitstop! Achja, hatte ich erwähnt das es ein ASTRA ist? :marine Ich möchte nicht wissen was das bei Opel kostet. Meine Mom meinte sie hätte aus Spass mal beim OH angerufen, 1200 alleine für das Lenkgetriebe! :D

Aber bei meiner Mom muss man sagen, die fährt auch solange bis irgendwas überhaupt nicht mehr geht! Bisher war an ihrem Astra aber nur die Lichtmaschine kaputt letztes Jahr, also durchaus sehr zuverlässiger Astra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man grad passfotos machen lassen... man darf nicht lächeln und muss den kopf ganz gerade halten... jetzt sehen die fotos ja noch schlimmer aus :eek

Seh ich ganz genauso!

Als ich das für meinen Führerschein hab machen lassen, bin ich ja aus allen latschen gekippt.

Dass man nicht mehr lächeln muss, find ich ja gut (mag das nich so gezwungen zu lächeln... endlich kein "LACH DOCH MAL *grrrrr*" mehr)

Aber insgesamt sehen die Fotos jetzt noch ********ener aus als vorher. Und auf dem Foto is mein Kopp so übelst groß drauf :eek

Ohje :(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber insgesamt sehen die Fotos jetzt noch ********ener aus als vorher. Und auf dem Foto is mein Kopp so übelst groß drauf :eek

Ohje :(...

ja also ich seh ja schon verdammt nach alkoholiker aus auf dem bild, so ohne lächeln :eek :D

stell dir mal den Popeye vor... die buchten den doch sofort ein wenn sie so ein bild von ihm sehen würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Also ich hab für meinen Führerschein ein Passbild, wo ich drauf grinse. Gut, es ist das gleiche wie auf meinem Rollerführerschein, der ja danach vernichtet wird. Ich brauch ja dann keine zwei Führerscheine.

Naja aber gefallen tut mir das Bild nicht, da sehe ich so komisch drauf aus. irgendwie halte ich meinen Kopf ganz komisch und ich gucke schief. Naja es bekommt ja eh im äußersten Fall nur die Polizei zu sehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sooooo langweilig! Oh man, bitte helft mir nicht einzuschlafen. Ich hab gerade versucht mein cisco-Buch weiter zu lesen und meine Augenlider sind schwer wie Blei *schnarch*

Eigentlich wollte ich lernen, aber ich bin so gut wie nicht fit, so ein Mist. Ob das am Wetter liegt?? Also wegen Frühjahrsmüdigkeit usw??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...