Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neee neee neee die sind lackierfertig grundiert.. da kannste direkt den buntlack und dann den klarlack drauf klatschen ohne alles!!

Hmm, sicher? Da hab ich aber glaub ich schon andere Anleitungen gelesen. Muss ich nochmal nachschauen!

@Nighty:

Kommt auf das Problem in Excel an! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr meinte du sollst neue (fertig grundierte) griffe kaufen... weil schleif sowas mal ab...

Die gibts nicht grundiert.

Das ist das effe Plastik wie auch die Seitenleisten, nur weniger Struktur drauf. Abschleifen muss man die nicht. aber haftgrund und grundieren denke ich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinofilme! Also ich bin ja extrem gespannt auf den Film Silent Hill, immerhin waren ja die games auch nicht schlecht.

Ansonsten natürlich die verfilmung von Salkrieg.

joa is n extrem gutes filmjahr... weather men, ice age und und und müssen wir auch noch anschauen... spätestens als DVD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa is n extrem gutes filmjahr... weather men, ice age und und und müssen wir auch noch anschauen... spätestens als DVD :)

Also ich stelle meinen DVD-Player zur verfügung und du bringst Popcorn mit (und natürlich die Filme) ;)

Ab gestern in einer Woche kann ich endlich mal entspannt in Kinofilme rein gehen! Sonst musste ich mich ja in die meisten Filme wegen meinen 17Jahren rein schleichen. Ich erinnere mich da an SAW oder SAW II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa is n extrem gutes filmjahr...

Und ich finds gut das man endlich wieder Horrorfilme für Erwachsene macht also ohne diesen Teenie Humor. Wobei ich die meisten der neueren Slasher Filme auch gut fand.

Im Moment würde ich noch gerne The Hills have eyes, Hostel und See no evil sehen.

Ansonsten sind Final Destination 3 und Slither noch Pflicht. Die werden aber wieder etwas lustiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hostel ist nicht so gut. Da ist Hills have eyes schon ne' Latte besser. Also bei Hostel ist eigentlich überhaupt keine große Story, sondern nur Töten, Abschlachten und perverse Szenen.

Ich vermisse immer ein bisschen die Horromovies mit Köpfchen. Die müssen nicht immer voll mit Blut sein, sondern eigentlich richtig auf die Nerven schlagen. Wenn ich nur die Tötungsweise sehen will, dann gehe ich in einen Splatter.

Naja mal sehen was dieses Jahr so kommt, gerade wenn draußen sie Nächte wieder wärmer werden, dann heißt es erst Kino und dann Biergarten oder Cocktaillounge. Da ist bestimmt für jeden was dabei *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finds gut das man endlich wieder Horrorfilme für Erwachsene macht also ohne diesen Teenie Humor. Wobei ich die meisten der neueren Slasher Filme auch gut fand.

Im Moment würde ich noch gerne The Hills have eyes, Hostel und See no evil sehen.

Ansonsten sind Final Destination 3 und Slither noch Pflicht. Die werden aber wieder etwas lustiger

joa stimmt... also was mir sehr gefallen hat war resident evil I und 28 days later... und dawn of the dead war sowieso genial... mh da hab ich den neuen teil auch noch nich gesehn gehabt *grumml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OT]Ich hab nun endlich auch nen 19" TFT :marine

(vorher nur 15" :eek)[/OT]

Horrorfilme mag ich ja garnicht, egal ob nur Blut spritzt oder das richtig spannend ist. Ich vertrag das nicht, danach kann ich tagelang nich mehr ohne Albträume schlafen :D (wenn ich überhaupt schlafen kann)

Ein paar gute Filme gabs aber schon :rolleyes: z.B. Stay ..

Scary Movie 4 und Der Beweis will ich mir auch noch anschauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hostel ist nicht so gut. Da ist Hills have eyes schon ne' Latte besser. Also bei Hostel ist eigentlich überhaupt keine große Story, sondern nur Töten, Abschlachten und perverse Szenen.

Ich vermisse immer ein bisschen die Horromovies mit Köpfchen. Die müssen nicht immer voll mit Blut sein, sondern eigentlich richtig auf die Nerven schlagen. Wenn ich nur die Tötungsweise sehen will, dann gehe ich in einen Splatter.

Hostel klingt nach nem film für mich :D

hhe fand ich ehrlich gesagt langweilig ...

öhm .. wie hies denn der noch mit den schleimwürmern? slither - voll auf den schleim gegangen oder so ? der wirkte wieder mal wie ne gute horrokomödie *gg*

naja.. kino is geldtechnisch eh gestorben bis die karre wieder läuft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...