Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer wie was wo? Hier! :D

Ich und brennen.... :floet:

Schönen FA Dir, dgr. :e@sy

Abgesagte Meetings sind toll... da bleibt doch tatsächlich mal ne Platte belegte Brötchen über. *mjammi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich mir heut nen neuen Hamster ausm Tierheim holen... aber das wa wohl nix.. es gab da keinen... Auf der einen Seite zwa gut, aber irgendwie... hmm :(

Naja.... wat solls...

Hättest dir ja auch zwei hasis holen könne. ja, hasen sind schon n paar komische tier. Unsere beiden vorallem, die iene hhällt sich für nen hund und kratzt,bellt und beisst und die ander für ne taube und gurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest dir ja auch zwei hasis holen könne. ja, hasen sind schon n paar komische tier. Unsere beiden vorallem, die iene hhällt sich für nen hund und kratzt,bellt und beisst und die ander für ne taube und gurt.

Hätt ich gern gemacht.... nur leider hat mein Freund warscheinlich nich allergie gegen Hasis *heul* Naja... und denn bringt das ja auch nicht wirklich was...

Ausser Zoohandlung will ich kein Hamsti... mal gucken was jetzt so passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sein Kaniggl vermisst*

*schnüff*

Die wird Freitag abend, wenn ich wieder zu hause bin, erstmal durchgeknuddelt, bis sie kein Fell mehr hat. ;)

@Honney:

Wieso willst du denn grad nen Hamster? Bist du so nachtaktiv, oder weil der so klein ist und so wenig Futter braucht? :rolleyes:

btw: warst du das im ICQ gestern oder so? *neu installiert hab und da sehe ich die nicks nicht mehr richtig, wie ich sie benannt hatte*

Ach ja

Blick vom Dach des Gebäudes hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney:

Wieso willst du denn grad nen Hamster? Bist du so nachtaktiv, oder weil der so klein ist und so wenig Futter braucht? :rolleyes:

btw: warst du das im ICQ gestern oder so? *neu installiert hab und da sehe ich die nicks nicht mehr richtig, wie ich sie benannt hatte*

Weil mein Hamsti vor einiger Zeit gestorben is... und s ganz allein ohne Hamsti... das is auch doof... und n anderes Tier is leider irgendwie nicht möglich.... dabei möcht ich so gern n kaniggelchen ham....

und... ja das wa ich :) aber ich wa als du on warst schon wieder nimmer da.... sorry :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit deinem Hamsti weiss ich ja. :e@sy

Kaniggl sind cool. Aber können auch ganz schön nervig sein.

*an das rumgebuddel morgens oder wenn man schlafen will denk*

Ich vermisse mein Kaniggl aber trotzdem voll. Keine Charly da, der ich abends gute N8 sagen kann und keine Charly da, die mich morgens mit den Pfoten gegens Gitter gestemmt begrüsst (oder auch sobald ich das Zimmer betrete)... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja gern einen Hund, der mit dem Schwanz wedelt, wenn ich reinkomme :)

Aber hab ja nur 2 Kaniggl, die höchstens angehoppelt kommen und suchen, ob ich was essbares dabei hab... *hmpf* und knuddeln lässt sich auch nur des Mäxchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...