Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*smile*

Danke für die SMS gestern. Fand ich sehr süß! :D

Auch wenn ich da grad auf der Couch lag und ein Nickerchen gemacht hab... :floet:

Alles fit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

*mal reingugg*

Hab immer noch keinen Useraccount und bin grad über den von jemand anderem drin. Und das was ich überwachen soll, kann ich nicht überwachen, da ich keine Rechte dazu habe. Und alle Personen, die ich darauf ansprechen könnte, sind in einer Besprechung in der sie nicht gestört werden wollten (und ich auch gar nicht weiss, wo die überhaupt ist). Tolle Sache hier... Und den Techniker kann ich auch nicht anrufen, weil ich seine Nummer nirgends finde - genau wie den Auftraggeber. Der steht zwar im Telefon drin, aber ohne Nummer... *arghs* Und die einzige Telefonnummer, die auf dem Auftrag steht, ist die von dem Platz hier an dem ich sitze... :eek:

Naja, warte ich halt mal ab, bis hier mal wieder jemand erscheint... :rolleyes:

[...]wenn ich neue kotflügel ran mach wo keine blinker drin sind, muss ich das dann umtragen lassen wegen den blinkern? eigentlich nicht, oder? denn nur was da ist muss funktionieren und seitenblinker sind ja wie der heckscheibenwischer - nur ein extra...[...]
Wenn deine Blinker von der Seite aus sichtbar sind, dann brauchst du die afaik nicht. Falls die aber so liegen, dass man die von der Seite aus nicht sehen kann, dann musst du die afaik dran haben.

[...]aber wenn hier doch schon so schön die Sonne durchs Fenster scheint... *duck*

*mal ein bisschen davon einfang und in der Soap verteil*

Och hier in München habe ich eigentlich genug Sonne atm. Nur gestern in Landshut war zeitweise echt mieses Wetter (aka Platzregen)...

[edit]

Ok, also irgendwie ist der Auftrag doch erst für morgen geplant. Toll. Super Kommunikation hier. :rolleyes:

Naja, bin dann mal wieder offline und schau heute abend dann nochmal rein. *wink*

erstmal nen LKW holen gehen jetzt. :)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash:

nicht ganz.. es muss auch eine gewisse mindestmenge an leuchtfläche sein, die meisst bei serienmässigen seitenblinkern mit den frontblinkern allein nicht zu schaffen ist.

so oder so muss die änderung durch den tüv, da die seitenblinker bestandteil der fahrzeug ABE / ABG sind und daher ausgetragen werden müssen.. ansonsten: fahren ohne BE == 3 punkte / 120 Euro / kein Versicherungsschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das mit der Leuchtfläche habe ich jetzt mal vorausgesetzt. Also 1mm sichtbar reicht schonmal definitiv nicht. ;)

btw: Ich habe endlich meinen Account. *jubel*

*LKW mampf* :)

Ach ja, das Wasser schmeckt hier aus der Maschine heute wieder mal nach Gummi *würgs* Dafür schmeckt der Kakao aus der anderen Maschine gut. :D (beides kostenlos :cool: )

Sooo, und ich bin dann mal gespannt, wann nachher meine S-Bahn kommt. Die haben hier ne Bombe in der Nähe gefunden und da wird alles erstmal gesperrt. Quasi Bombenstimmung bei Daimler Chrysler (die sind direkt daneben). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

So, großes Referatsmeeting ist rum. Legga Essen gabs auch. Nur die Pressekonferenz sperrt den Raucherbereich :(

@Crash: bei dir fährt auch ne Tram ab und die sollte trotzdem fahren. Aber besser nicht gleich an der nächsten Haltestelle aussteiegen. Da waren wir am Freitag :cool: allein vom Gedanken daran bekomm ich Kopfschmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Soapies :e@sy

Schöne Grüße aus Frankreich :)

...

Huhuuu Feli! :e@sy :nett: :e@sy

Schönen Gruß zurück. :)

Drück mir die Daumen, daß ich heute Abend mein neues Modem problemlos installieren kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Schon klar.

[...]bei dir fährt auch ne Tram ab und die sollte trotzdem fahren. Aber besser nicht gleich an der nächsten Haltestelle aussteiegen. Da waren wir am Freitag :cool: allein vom Gedanken daran bekomm ich Kopfschmerzen
Du meinst den Biergarten an der Hackerbrücke? :rolleyes:

btw: Tram = die Strassenbahn die auch manchmal unterirdisch fährt?

*da immer ncoh nicht so ganz durchblick, was Tram, was S-Bahn und was U-Bahn ist hier in München* :rolleyes:

Ja, ich hatte am nächsten Tag ja auch leichte kopfschmerzen und konnte erst abends wieder was essen...

@grueni:

Hi. Ich weiss mittlerweile, wieso du die LKWs so gerne magst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whatever.. mal eben so gehts auf jeden fall nich ;)

joa werd ich sehn :P

boah dieses fiese bullen*******... ich geh runter zum essen und hol noch was ausm auto meint der polizist so:"fahrn sie lieber weg, ich lass gleich alle abschleppen" obwohl ich da schon seit monaten ohne knöllchen geparkt hab bin ich dann also weggefahren, 1,5 stunden später stehen die anderen autos immernoch da (alle anderen haben bereits knöllchen, die aber nicht...) naja und mein parkplatz is auch weg, und jetzt steh ich auf ner sperrfläche aber zahl brav die parkuhr :hells:

nächstes mal bleib ich da stehn...

und das ganze theater nur wegen der "Freedom of the seas"... sieht aber auch gut aus... aber das volksfest wegen dem ding is echt überzogen... allein in den 20 min die ich da war gab es min 3 verschiedene live-bands (und die waren auch ganz gut, auch wenn nur cover...)

naja heut abend gehts trotzdem nochmal hin, feuerwerk ansehn :floet:

jemand lust auf n soap treffen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*da immer ncoh nicht so ganz durchblick, was Tram, was S-Bahn und was U-Bahn ist hier in München* :rolleyes:
Tram: Straßenbahn, blau & immer überirdisch. Stromabnehmer ähnlich wie normale Züge. alt mittel neu

U-Bahn: blau, meistens unterirdisch. Stromabnehmer? alt mittel neu

S-Bahn: rot, meistens überirdisch. Stromabnehmer wie normale Züge. Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tram: Straßenbahn, blau & immer überirdisch. Stromabnehmer ähnlich wie normale Züge. alt mittel neu

U-Bahn: blau, meistens unterirdisch. Stromabnehmer? alt mittel neu

S-Bahn: rot, meistens überirdisch. Stromabnehmer wie normale Züge. Bild

Okay. *Bilder anschau und zu merken versuch*

...kleine Taschenlampe brenn *sing*.. :floet:
*nach tauron Ausschau halt* ^^

Sooo, bin wieder @ work. Wurden eben kurzfristig evakuiert und waren dann mal 1-1,5 Stunden rum im Biergarten. :bimei

Ich glaube jetzt habe ich einen Sonnenbrand oder Sonnenstich. Irgendwie ist mir jedenfalls was schummrig. Und nein - ich habe keinen Alkohol getrunken da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...