Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Waaaaah... :schlaf:

die Hälfte der Firma is weg (Schulung, Termine, Urlaub) und die andere Hälfte hat nix für mich zu tun ... *rumjammer* Mir ist langweilig!!

Bei dem Wetter hier drin zu hocken und einfach nix zu tun ist doch eine Zumutung :(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst ja mal fragen, ob du den Hof kehren darfst :floet: :D

Nee, die meisten hier legen Wert drauf, dass meine Aufgaben was mit meiner Ausbildung zu tun hat. Außerdem is der Hof hier sauber :P

Der Hausmeister würd mich auch für verrückt erklären, würde ich jetzt das Ding hier fegen o.O...

Außerdem hab ich ja nur noch ne halbe Stunde, das schaff ich in der Zeit doch garnich... und ääh ich bin ja noch nich volljährig, also darf ich auch nich länger als 8 Stunden :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash:

zum ritzel abnehmen brauchste nen steckschlüssel..

der is auf der radseite so geriffelt und passt genau in den schlitz zwischen radnabe und innerstem zahnrad..

aussen ist das dann mit nem normalen 20er maulschlüssel zu drehen

Aha - naja, mal am WE schauen, was wir so da haben und so ...

zeit rumkriegen? such dir alternative ardings ;)
Alternative ardings? Hmmm... schwer, wenn man seinen Platz nicht verlassen kann, weil man nen wichtigen Rückruf erwartet und das Teil das automatisch abhebt grad schon in Benutzung ist... aber hab die Zeit bis zum Rückruf ja rumbekommen - und genau als der Anruf dann kam war ich auf WC. :rolleyes: Naja, wenigstens war der Techniker danach noch erreichbar. :)

[...]Hol dir nen Kaffee/Tee/Kakao und noch was zu Essen, das beschäftigt[...]
Die Oprion hatte ich schon voll ausgereizt... ;)

juchu seit einer studne häng ich mit nem techniker vom mitberwerber am tel und debugge deren atm backbone mit dem ... kann doch wohl nich sein sowas :rolleyes:
Lust in Heilbronn weiterzumachen? :bimei

Soa - noch 15 Minütchen rum, dann packe ich mal langsam meine Sachen und mache Feierdings. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Zahnarzt war gar nicht schlimm und hab auch nur 2 Folgetermine gewonnen.

Und die junge Dame die mir da in den Mund geschaut hat war auch sehr ansehnlich. Und Ärger gabs auch nicht weil ich schon so lange nicht mehr da war :hells:

Erst mal schauen wo man die sonst so trifft ;)

Aber schrecklich finde ich ja das man da beim warten schon den Bohrer hört :eek Fieses Geräusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Soapies!

So heute ist dann Mittwoch, ich sach nur, CRASH, ALLESWEG, es ist Coyote Party!!! Geht für mich dahin! :marine

Gestern war das Quietschen an den Bremsen so laut das ich direkt zu Pitstop durchgequietscht bin und nen Termin für heute gemacht habe! Der Beschwerdebrief an Opel ist auch gestern rausgegangen. Ich kann aber jetzt nicht mehr auf ne Reaktion warten, sondern muss es reparieren lassen.

Hab ich direkt mal die Sommerreifen in den Kofferraum gelegt das die mir die direkt draufziehen wenn die eh die anderen abmachen müssen. Und wehe ich muss 9,99 bezahlen, dann sach ich: Da lachen ja die Hühner! :bimei

Dann steht noch im August eine Wander-Berg-Tour mit Kumpelz an. Dafür gestern erst mal bei Lidl zugeschlagen, da gabs so schnickschnack zum wandern!

Ich habe zum Beispiel jetzt einen Teflon beschichteten Hut! :marine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

ich konnte gestern endlich mal zu ner normalen Uhrzeit einschlafen und sogar durchschlafen trotz meinem lieblings problem. Aber dank meiner allergien (die ich sonst verurteile) war mein Körper so fertig das er direkt gesagt hat: "nix mehr lesen augen sind schon geschwollen, wir wollen jetzt direkt heia machen!" Deshakb bin ich auch heute etwas fitter. Ansonsten gestern schön gegrillt und fahrstunde gehabt. Keine Panik alle Verkehrsteilnehmer hier in Essen leben noch und haben keinen Schaden davon getragen.

Na dann mal frohes ardingsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da war gestern doch so schönes Wetter da hab ich mir gedacht ich geh mal schön im Sommeroutfit an den Rhein. Also saß ich schön in der Sonne im Sand an einer Cocktailbar und hab nen Caipi geschlürft. Im Hintergrund lief Buena Vista Social Club. Also alles sehr relaxt. Nur dann fing es an zu regnen. Also bin ich untern Schirm geflüchtet. Da wurden sogar Heizstrahler angemacht. Daher musste ich noch nen Planters Punch trinken und auf das Ende des Regens warten. Als ich dann gerade fertig war fing es wieder an zu gießen. So ein Pech. Dann bin ich mal ohne Jacke nach Hause gelaufen. War ganz schön kalt.

Außerdem haben sich gestern einige Fragen aufgetan:

1. Hat von den Mädels hier schon mal eine nebenbei als Kellnerin gejobbt ?

2. Sind die Größen von Duschschläuchen genormt ?

3. Ich hab eine schöne eckige leere Flasche und würde die gerne in Deko umbauen. Irgendwelche Vorschläge ?(Am besten irgendwas mit Steinen :hells: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem haben sich gestern einige Fragen aufgetan:

1. Hat von den Mädels hier schon mal eine nebenbei als Kellnerin gejobbt ?

2. Sind die Größen von Duschschläuchen genormt ?

3. Ich hab eine schöne eckige leere Flasche und würde die gerne in Deko umbauen. Irgendwelche Vorschläge ?(Am besten irgendwas mit Steinen :hells: )

zu 1. entfällt

zu 2. denke schon

zu 3. du kaufst dir kieselsteine die durch den Flaschenhals passen und steckst die da rein. Fertig! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 3. du kaufst dir kieselsteine die durch den Flaschenhals passen und steckst die da rein. Fertig! :marine

Ja oder verschiedene Schichten Dekosand, Kaffebohnen, Steine und so. Aber wie bekomme ich denn Schichtverwischungen da rein. Als krönenden Abschluss würde ich da dann gerne nen Bambus einpflanzen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder da aus London! Echt ne super Stadt, nur viel zu viel zu sehen und viel zu wenig Zeit.. und zweimal fast überfahren worden :eek dass die auch nicht auf der richtigen Seite fahren können :rolleyes:

warst du auch aufm piccadilly?

steht da immernoch der freefalltower in dem einen haus?

warst du auch bei den kronjuwelen? is das laufband da rum nich lächerlich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie 2: Gewinde des Anschlusses ja, Länge nein.

gewindegröße vielleicht, aber länge der gewinde auch nicht unbedingt... hatte z.b. nen neuen duschkopf der dann nich an den duschschlauch ran ging (bzw. undicht war) weil das gewinde des schauches mehr windungen hatte als das des duschkopfes... aber lässt sich alles beheben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du auch aufm piccadilly?

steht da immernoch der freefalltower in dem einen haus?

warst du auch bei den kronjuwelen? is das laufband da rum nich lächerlich? :D

jup, mehrmals.. irgendwie landet man da ja immer wenn man durch die Stadt irrt ;)

Hmm nicht das ichs gesehen hätte.. wir waren da im Trocadero, da gabs im Haus ein großes Trampolin, aber nix mit Freefall. Kronjuwelen haben wir auch nich gesehen, an Sehenswürdigkeiten haben wir uns eigentlich nur das British Museum, Hamleys und die große Bootstour über die Themse angetan.. waren sonst eher im Covent Garden unterwegs :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren sonst eher im Covent Garden unterwegs :floet: ;)

mh da war ich nich, aber is ja nur so ne art markt/shoppingmeile, oder?

und die wachsfiguren haste dir nich angetan? :D is doch pflichtprogramm ;)

wir mussten da hin und naja... also sooo toll war das nich :rolleyes:

ich muss irgendwann nochmal hin, beim letzten mal haben wir uns nur den ganzen mist angesehn... ob sich da in den letzten 8 jahren viel getan hat? :beagolisc

warst du im dungeon? der soll in london ja recht gut sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...