Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du in 6 jahren round about 250.000km hinter dir hast sprechen wir weiter :P

50.000km erst, aber wenn du nach 6 jahren und 250.000km noch nicht gelernt hast dass man innerorts nicht 90 fährt dann tuts mir echt leid und son raser bin ich sicher nicht, ich fahr da schnell wo keiner gefährdet wird bzw. da wo ich es darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50.000km erst, aber wenn du nach 6 jahren und 250.000km noch nicht gelernt hast dass man innerorts nicht 90 fährt dann tuts mir echt leid und son raser bin ich sicher nicht, ich fahr da schnell wo keiner gefährdet wird bzw. da wo ich es darf

looool. dann sammel ma ersma fahrpraxis und erleb ersma genug kritischen situationen ;)

innerorts 90? das war nicht beim unfall .. beim unfall bin ich vorschriftsmässige 60 gefahren ...

die 90 waren spätabends auf ner 4 spurigen leeren (!!) (naja gut bis auf die blitze :rolleyes:) strasse.... und ja ich geb zu ich hab nich sooo arg aufen tacho geachtet .. wozu auch? es war niemand weit und breit der gefährdet wurde... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool. dann sammel ma ersma fahrpraxis und erleb ersma genug kritischen situationen ;)

innerorts 90? das war nicht beim unfall .. beim unfall bin ich vorschriftsmässige 60 gefahren ...

die 90 waren spätabends auf ner 4 spurigen leeren (!!) (naja gut bis auf die blitze :rolleyes:) strasse.... und ja ich geb zu ich hab nich sooo arg aufen tacho geachtet .. wozu auch? es war niemand weit und breit der gefährdet wurde... :floet:

oO 60? Woher kommst du österreich?

Nur weil du 5 Jahre fährst nimmst du dir das Recht heraus zu entscheiden was sicher ist und was nicht? Es sollen auch nachts Leute unterwegs sein die man noch viel schlechter sieht an den Tag. Die sich darauv verlassen dass Autos trozdem 50 fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO 60? Woher kommst du österreich?

Nur weil du 5 Jahre fährst nimmst du dir das Recht heraus zu entscheiden was sicher ist und was nicht? Es sollen auch nachts Leute unterwegs sein die man noch viel schlechter sieht an den Tag. Die sich darauv verlassen dass Autos trozdem 50 fahren...

Tja wenn man 60 aufm Tacho im Auto hat, fährt man noch lange nicht 60. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier *meld*

Nimm mich, Honney.

Hanwerker weg :)

CRASHI richtig durchknuddel bis er nicht mehr stehen kann :) so is bessa :) Geh mir jetzt ma was zum essen kaufen... für selbstmachburger *schleck*

[edit]

morgen bekomm ich meine beiden neuen Hamstis :)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO 60? Woher kommst du österreich?

Nur weil du 5 Jahre fährst nimmst du dir das Recht heraus zu entscheiden was sicher ist und was nicht? Es sollen auch nachts Leute unterwegs sein die man noch viel schlechter sieht an den Tag. Die sich darauv verlassen dass Autos trozdem 50 fahren...

60 tachowert (sind laut tomtom bei meinem wagen 57,5 gps geschwindigkeit) ;)

und wenn auf ner bundestrasse ohne bürgersteige leute ausserhalb des autos unterwegs sind, dannw ürd ich mir wirklich gedanken machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*umfalls und voll durchgeknuddelt aus der Wäsche schau* :beagolisc

Hmmm... Burger.... mjammmm :D

Muss ich auch nochmal machen. Aber das Wetter ist hier atm ja nicht so dolle zum grillen und wüsste auch nicht so ganz, wo man das hier machen könnte... weiss nur an der Isar, aber da war ich noch nicht bisher... :rolleyes:

aber wa mir grad aufgefallen ist: Wenn ich in Düren bin, soll da schöneres Wetter sein, als hier in München. Die Sonne verfolgt mich also. :bimei

Was für Hamstis bekommst du eigentlich, Honney? Teddyhamster, Zwerghamster, Goldhamster, ...?

[edit]

Feinfein - da hat wer der Chocochino nachgefüllt. :D

*Chocochino schlürf* :beagolisc

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) ich mag ratten zwa vom wesen sehr gern... aber irgendwie stört mich der lange kahle schwanz am hinteren ende... :(
so gehts mir auch, der sieht halt komisch aus..

Super, hab grad erfahren dass mein Vermieter plant sein Haus zu verkaufen, mal sehen wie der neue dann wird.. wenn das so weiter geht kauf ich mir wirklich nen Zelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...