Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meins hat damals ca. 800-900 DM gekostet (und es war ein Sonderpreis, da ich den Besitzer des Ladens privat was kenne. Normalerweise hätte das nochmal 300-400DM mehr gekostet.) Und das ist auch schon ca. 13 Jahre her... :rolleyes: Leider war es damals noch nicht so in Mode, die Räder mit Stossdämpfern auszustatten, bzw. das kam grad erst so auf bei den Klassen die zwei Preisstufen drüber lagen...

Fährt aber noch immer, nur bräuchte ich langsam mal neue Ritzel, weil die Kette bei manchen dauernd durchrutscht, da die Zähne so abgenutzt sind... Naja, werde ich mich dann beizeiten mal drum kümmern, wenn ich wieder @home bin und Kohle habe... :rolleyes:

btw: weiss jemand, mit was für Kosten man da rechnen muss (hintere und vorderre Ritzel austauschen bei ner 21-Gang-Shimano-Schaltung) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: weiss jemand, mit was für Kosten man da rechnen muss (hintere und vorderre Ritzel austauschen bei ner 21-Gang-Shimano-Schaltung) :rolleyes:

Kommt darauf an, was du für nen typ hast oder haben willst, ich glaub die billigsten ritzel hinten sind so um die 70 €, vorne sind sie glaub ich um einiges teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... schon wieder so teuer die Sachen... *grummel*

So nen teil fürs Kettenschloss öffnen haben wir irgendwo rumfliegen. Um die Ritzel abzunehmen, weiss ich nciht, was man da genau braucht - müsste ich dann mal nachschauen.

Oder ich frage den einen, woher das Rad ist einfach mal, was er mir da für nen Preis machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch bisher noch nie richtig im gelände gewesen oder??? Naja, die bikes liegen in ner mittleren kathegorie, richtig gute bikes von koona oder rocky moutain kosten ab 4500€ aufwärts.

nope, da haste wohl recht.

hab mein fahrrad immer nur für den schulweg gebraucht (5km hin und 5km zurück). gelände gibts hier inner gegend eh kaum :D

bin auch nich so der fahrradfahrer. eher so zwischendurch ohne große anstrengung *bäuchlein reib*

da reichen die 100€ drahtesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*was mit der Webcam rumspiel*

Ist lustig. Wenn ich ein Fahrzeug in der einen Richtung auf dem Bild der öffentlichen Webcam hier aufm Dach sehe, dann fährt das Fahrzeug ca. 3 Sekunden später hier am Fenster vorbei. :)

[edit]

Hat jemand nen Tipp, wie man die Zeit am besten rum kriegt, wenn man auf einen Rückruf wartet? :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash:

zum ritzel abnehmen brauchste nen steckschlüssel..

der is auf der radseite so geriffelt und passt genau in den schlitz zwischen radnabe und innerstem zahnrad..

aussen ist das dann mit nem normalen 20er maulschlüssel zu drehen ...

zeit rumkriegen? such dir alternative ardings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles zu teuer was ich schön finde+ Reifen! :rolleyes:

Es sei denn jmd hat nen Felgen-Reifen-Dealer an der Hand. :confused:

Aber meine neueste Idee ist ein Car-PC. :marine

also ich zahl für meine 205 45 16" (mit gummis) 550... aber is halt händlerpreis :floet:

aber schau doch mal bei ATU die haben doch gerade gute angebote

ja die idee hatte ich auch schon, aber mein lappi is nu putt... tja man sollte halt doch immer selbst auf seinen kram aufpassen :(

aber kauf dir wenn dann keinen extra TFT bei ebay... schau dir die dinger vorher genau an, da gibts mega bildunterschiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zahl für meine 205 45 16" (mit gummis) 550... aber is halt händlerpreis :floet:

aber schau doch mal bei ATU die haben doch gerade gute angebote

ja die idee hatte ich auch schon, aber mein lappi is nu putt... tja man sollte halt doch immer selbst auf seinen kram aufpassen :(

aber kauf dir wenn dann keinen extra TFT bei ebay... schau dir die dinger vorher genau an, da gibts mega bildunterschiede

ATU hat nur Schrott! Ich bräuchte mindestens 17" und 205/40 wär so der Wunsch...könntest du den Händlerpreis auch für mich bekommen? ... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATU hat nur Schrott! Ich bräuchte mindestens 17" und 205/40 wär so der Wunsch...könntest du den Händlerpreis auch für mich bekommen? ... :floet:

ATU hat OZ felgen ;)

naja also mit 205 40 R17 wirds bisi teurer... aber sieht halt doch besser aus :D

das mit händlerpreis wird nix, ich hab den ja gerade so über 10 ecken bekommen :(

aber vielleicht lässt sich bei nem anderen was machen, ich kann ja zumindest mal anfragen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

550 euro @ kugel?

cooler preis wenn ich überleg, dass meine wunschfelgen in 215/35R17 auf 8x17

bei 1500 euro liegen .....

die nötigen karosseriearbeiten sind da noch nicht mit bei ;)

hehe tjoa ich wollte halt was bissl schickes und keine mörderteile, tiefer kommt er ja eh nich... aber 35er wären schon echt nett, aber ich zahl so schon genug fürs auto, dann muss ich nich noch alle paar jahre neue reifen für x100 € kaufen...

mir ist schon schwindlig gewurden als mein schwager mir den preis für einen reifen vom X5 genannt hat... aber dafür sieht das halt auch gut aus, mal sehn wann ich mal fahren darf :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...