Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen. :e@sy

*wild rumgääähn*

Irgendwie bekomme ich kaum Schlaf seit ner guten Woche. Verf%!+$§ laute Party-Strasse vorm Hotel...

[...]ich sach nur, CRASH, ALLESWEG, es ist Coyote Party!!! Geht für mich dahin! :marine [...]
Ich kann aber heute leider nicht, da nen Arbeitskollege uns hier alle eingeladen hat, was trinken zu gehen. Aber läuft mir auch nicht weg die Party - ist ja eigentlich jeden Mittwoch... und werde noch genug Mittwoche hier sein...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen Leute ich hab gedacht ich schau mal kurz rein und berichte kurz von gestern.

Ihr werdet euch sicherlich fragen, was war denn gestern?

Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch in Münster! Es verlief meiner Meinung nach ganz gut, sympatischer Mensch und sehr sympatische Firma. Das beste aber ist(hoffe ich jedenfalls), ich wurde zum Probearbeiten eingeladen. Leider verdient man nicht die Welt, dafür bekommt man ein Zertifikat/Jahr und nen Firmenwagen mit KM-Pauschale.

Ich hoffe ich stelle mich nicht zu doof an beim Probearbeiten :)

Ist das eigetlich gängig? Hat das schon mal wer gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh da war ich nich, aber is ja nur so ne art markt/shoppingmeile, oder?

und die wachsfiguren haste dir nich angetan? :D is doch pflichtprogramm ;)

wir mussten da hin und naja... also sooo toll war das nich :rolleyes:

ich muss irgendwann nochmal hin, beim letzten mal haben wir uns nur den ganzen mist angesehn... ob sich da in den letzten 8 jahren viel getan hat? :beagolisc

warst du im dungeon? der soll in london ja recht gut sein...

Das ist so das Kneipenviertel :D da steht so gar auf dem U-Bahn Plan das man die Station Nachmittags und an Wochenenden meiden soll, weil sich da anscheinend halb London zum Feierabendbier trifft :beagolisc

Ne alles nicht, waren recht planlos unterwegs, deswegen haben wir recht wenig Kultur abgefasst.. werd das irgendwann mal nachholen und mir vorher mal nen Plan machen. Aber teuer ist das da, alte Mutti..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so das Kneipenviertel :D da steht so gar auf dem U-Bahn Plan das man die Station Nachmittags und an Wochenenden meiden soll, weil sich da anscheinend halb London zum Feierabendbier trifft :beagolisc

Ne alles nicht, waren recht planlos unterwegs, deswegen haben wir recht wenig Kultur abgefasst.. werd das irgendwann mal nachholen und mir vorher mal nen Plan machen. Aber teuer ist das da, alte Mutti..

ach pillepalle, wir waren zu 3. um 11 Uhr nachts in Soho unterwegs...

desswegen kann ich auch gar nicht verstehen warum hier alle über harburg schimpfen, da laufen wenigstens keine 2m große, dunkelhäutige lack&leder transen rum :eek :D

und teuer isses überall wenn man nur dahin geht wo die touris hin gehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Nighty :)

und Ragdalf, viel Glück mit dem Probearbeiten!

ach pillepalle, wir waren zu 3. um 11 Uhr nachts in Soho unterwegs...

und teuer isses überall wenn man nur dahin geht wo die touris hin gehn ;)

ach ging ja nur darum das es da halt schweinevoll ist, überall Himmel und Menschen..

Da isses besonders teuer.. ne aber auch normal ists schon eher nicht günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...