Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

@Kugel: Wäre es Dir denn lieber, wenn festgelegt würde, dass man zu nem bestimmten Zeitpunkt (von mir aus Vollendung eines bestimmten Lebensjahres) bei denen antanzen soll?

klar, und dazu bitte noch das ausnahmslos jeder muss, sonst wäre es ja ungerecht ;)

an sich ist es ja ne gute sache, menschen werden ausgebildet um ihr land im ernstfall zu verteidigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm dieses "ausnahmslos jeder" würde also auch Frauen bedeuten!?

Ist halt nur die Frage, ob so viele benötigt werden...

Huhu Crash. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dieses "ausnahmslos jeder" würde also auch Frauen bedeuten!?

Ist halt nur die Frage, ob so viele benötigt werden...

ich sag nix mehr dazu, bekomm sonst nur wieder böse blicke ;)

ich stelle nur noch das wort gleichberechtigung in den raum, auch wieder eine frage der begriffsdefinition ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Frauen ja nicht gezogen werden, hat ja eigentlich den Hintergrund, dass davon ausgegangen wird, dass sie Kinder bekommen und somit auch schon ihre Zeit "fürs Vaterland", bzw. für die "Aufzucht" ;) der Kinder ableisten.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich miene 6 Jahre Ersatzdienst hinter mir habe und somit nichts mehr damit zu tun habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gibt ja auch genug Kerle, die der Meinung sind Frauen gehören nicht an die Waffe.

Der Meinung bin ich nicht, ich hab Frauen schon öfters mit meiner Waffe schießen lassen. :hells:

Ich glaub wenn wirklich ALLES komplett gerecht und gleich wär, würden sich manche ganz schön umgucken. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre meinem Schatz schon dakbar wenn er mir die Schwangerschaftsbeschwerden abnehmen würde :floet:

Männer sind doch eh mitschwanger ;)

und ansonsten denke ich eher, dass es um "künstlich" herbeigeführte Unterschiede geht und nicht um "natürlich" gegebene.

Ich hab schon immer gesagt, dass ich wenn ich könnte meiner Frau dat schwanger sein abnehmen würde, wenn sie das möchte. aber es ist nunmal biologisch nicht möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind doch eh mitschwanger ;)

und ansonsten denke ich eher, dass es um "künstlich" herbeigeführte Unterschiede geht und nicht um "natürlich" gegebene.

ja aber darum gehts ja nicht, menschen die in deutschland wohnen aber keinen deutschen pass haben müssen dieses land nicht verteidigen? :confused:

lustig fand ich auf einer anti-wehrpflicht HP dass in den FAQ stand "Wir rechnen damit dass die Wehrpflicht spätestens 2001/2002 wegfällt!!!" :D :D

naj nich ganz so aktuell halt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind doch eh mitschwanger ;)

und ansonsten denke ich eher, dass es um "künstlich" herbeigeführte Unterschiede geht und nicht um "natürlich" gegebene.

Ich hab schon immer gesagt, dass ich wenn ich könnte meiner Frau dat schwanger sein abnehmen würde, wenn sie das möchte. aber es ist nunmal biologisch nicht möglich ;)

Ja stimmt,er hat zumindest schon mehr zugenommen als ich :)

Schon klar dass es darum nicht ging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon immer gesagt, dass ich wenn ich könnte meiner Frau dat schwanger sein abnehmen würde, wenn sie das möchte. aber es ist nunmal biologisch nicht möglich ;)

Hehe... das kanst du ja auch leicht sagen ;) denn ausfhlen wird da schlecht möglich :e@sy

Hach is das Wetter schön draußen :) Was mach ich denn jetzt nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss, was ich nachher mache. Bahncard 50 kaufen gehen am Bahnhof, Zugticket kaufen für morgen und dann mal so langsam meine Sachen im Hotel zusammenpacken. :)

Und dann abends noch mit 3 Arbeitskollegen den Geburtstag von dem einen Arbeitskollegen was feiern gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... das kanst du ja auch leicht sagen ;) denn ausfhlen wird da schlecht möglich :e@sy

Hach is das Wetter schön draußen :) Was mach ich denn jetzt nur?

joah ich würd sowas aber net sagen wenn ich net zu stehen würde ;)

öhm.. was auch imemr du machst .. nimm das urdings wort nich in mund :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm.. was auch immer du machst .. nimm das urdings wort nich in mund :mod:

Würd ich nie tun....

@Crash

sprich du bist zur gleichen Zeit wie gestern wieder online zu treffn was? ;) Viel Spaß...

Kann ich dir ja nacher berichten ob ich meine Hamstis hab oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney:

Weiss ich noch nicht. Kann sein, dass ich ab ca. 18 Uhr mal on bin. Kann aber auch sein, dass ich da dann nicht dazu komme und dann erst wieder gegen 23 Uhr da bin... :rolleyes:

btw:

Hat zufälligerweise jemand ne Idee für den neuen Threadtitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Also sind ja paar nette Ideen dabei. :uli

[edit]

Musik in der Warteschleife anhör :rolleyes:

Wenigstens angenehmere Musik als bei Arcor - und mit Headset eh angenehmer... aber das dauernde Geplapper dazwischen nervt dann doch schon was... :rolleyes: Und dann immer auf englisch und danach nochmal auf deutsch...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...