Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

*mal ein kleines leichtes Sommerfrühstück zauber und auf dem Tisch auf der Soap Veranda anricht*

Bei offenem Fenster schlafen ist ja schön aber die Vögelchen morgens früh nerven ganz schön.

Ansonsten mach ich heute wohl mal nen Kontrolltermin beim Zahnarzt.

[EDIT]

Bin gerade auf der Seite von meinem Zahnarzt. Das ist ja zu lustig. Fast jeder Arzt mit Foto und wenn man draufklickt kommt ein Steckbrief mit Hobbies und wo man die Leute häufig in Düsseldorf trifft. Fehlt nur noch der Familienstand :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin...,

allle Soapies mal :e@sy

hätte letzte Tage nen Kaniggl geschenkt haben können.. aber ne ich muss ja dagegen allgorisch sein..naja mit meinen 2 mäusen hab ich ja auch schon genug zutun. Die sind Nachts manchmal aktiver als ich den ganzen Tag und Buddeln können die ja ach so schön. Naja also bleibts bei Mäusen und ab Sommer oder Herbst wollen sich meine Ellis gott sei Dank wieder nen Bellendes etwas Namens Hund anschaffen da unseren bald seid 1,5 bzw. 2 Jahren Tot sind *schnüff schnüff* die waren mein eine und alles *schnüff schnüff* naja mal sehen ob das mit dem Hund wirklich alles so klappt.

Boah hab ich nen Hunger *über Sommer Sopafrühstück herfall wie ne 7 Köpfige Raupe*

So und nun noch ne ziggi hinterher zischen und dann frisch ans Werk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

Puuuh bin ich müde! Würde jetzt lieber in meinem kuscheligen Bett liegen und schlafen. :schlaf:

Der Beschwerdebrief geht heute per Einschreiben raus. ICh bin ja mal gespannt ob überhaupt eine Reaktion kommt. :bimei

Ansonsten muss ich jetzt überlegen ob ich es schon woanders reparieren lasse oder auf eine Reaktion warte. Das Quietschen allerdings ist nicht gerade förderlich für meine Nerven. Ganz zu schweigen das es eventuell auch gefährlich werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör mir uff mit mäusen .. meine beiden rattenweibers @home machen schon lärm genug nachts :D

gestern sitz ich entspannt im wohnzimmer und schieb mit nen brot rein.. auf einmal hüpf smiley mir vom boden aufs bein, ratzfatz den ärmel hoch, aufen kopf und zack ab auf den tisch..

sah verdammt lustig aus, wie eine 350 gramm schwere ratte versucht ne grosse scheibe brot samt käse zu klauen.. grössenverhältnis war etwa 1:1 :D :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sah verdammt lustig aus, wie eine 350 gramm schwere ratte versucht ne grosse scheibe brot samt käse zu klauen.. grössenverhältnis war etwa 1:1 :D :uli

hehe.. das erinnert mich irgendwie an scrat *G*

ach ja: gute morgen allerseits.

müde bis zum abwinken, gestern noch 3 stunden REWE gebüffelt :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so dreist sind meine beiden nicht. Ich habe sie anständig erzogen...alles große zum essen was nicht rein aus Körner besteht ist meins und die haben ja ihre Körner und wenn sie ganz lieb sind gibts noch ein bisschen Gemüse.

Ne die beide feiern Nachts nur immer ne Party. Das ist schlimm wenn ich mal wieder (wie die letzten 2 Nächte) nicht einschlafen kann und dann auch noch höre wie die da Ihren unfug veranstallten im Therarium, da kann ich dann noch viel weniger einschlafen.

Das ist voll witzig wenn ich am Rechner hock (der neben ihrer Behausung steht) und Musik hör, fangen die immer an wie wild rum zuhopsen so als würden sie Tanzen. Oder sie schauen mich an wie ich über meine manchmal leicht spinnende PC Maus fluche und sehen dann so aus als wollten sie sagen *Bitte nimm nicht gleich uns als pc maus* Voll sweet die beiden kleinen frechen Rakker.

Naja vielleicht stell ich die Tage mal nen Bild von denen hier rein. Das Bild trägt den Namen: *Wenn Krümel doof aus dem Haus rausschaut weil Cookie darauf rumturnt*

Der Urdings hat meine Arbeitsmotivation um 100 % gesteigert und meine Laune auch nur hab ich mal wieder Beziehungsprobleme die mich meinen Schlaf kosten weil wegen drüber nachgrübeln wieso und wie zu beheben.

Aber ich bin da zuversichtlich das ich das auch noch in den Griff kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen soapie!!

Fahrradfahren am frühen morgen macht sogar richtig spass, auch ohne musichören. Ich glaub ich werde nun öfters mit dem fahrrad zur arbeit fahren.

Jetzt wo die Spritpreise so steigen sollte ich auch mal überlegen mir ein neues Fahrrad zuzulegen oder das alte mal zu flicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo die Spritpreise so steigen sollte ich auch mal überlegen mir ein neues Fahrrad zuzulegen oder das alte mal zu flicken

Ja, das is ein grund, warum ich das mache. der andere is, ich bin fett geworden.:D N neues bike hab ch mir letztes jahr geleiste und das muss ja auch mal bewegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee meine beiden schnappen sich alles was fressbar aussieht ... im zweifelsfall erst klaun und dann gucken ob mans fressen kann :D

was ich nich alles schon in deren häuschen gefunden hab .. von kugelschreibern, über büroklammern bis hin zu nem ganzen marzipanherz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor*gäähn* :)

Da ich gestern keine Zeit zum Posten hatte eben heute:

Am Wochenende hatten wir wieder "Aktion saubere Landschaft", das heißt, unsere Jugendfeuerwehr ist (mit Unterstützung der "Großen") die Straßenränder abgelaufen und hat eine Menge Müll eingesammelt. Im Prinzip kann ich nur das wiederholen, was ich schon letztes Jahr dazu gesagt habe:

  • Die "Aktion saubere Landschaft" ist auch trotz Einwegpfand usw. immer noch bitter nötig
  • Nur weil der nächste McDonalds über 20 km weit weg ist, heißt das noch lange nicht, dass man keine McD.-Tüten und -Becher am Straßenrand findet.
  • Dass man für vier leere RedBull-Dosen einen Euro Pfand zurückbekommt, heißt noch lange nicht, dass man beim Müllsammeln nicht massenhaft solche Dosen findet.
  • In einer bestimmten Ecke hat ein heimlicher Trinker seinen Lieblingsplatz. (24 leere Jägermeister-Literflaschen auf einem Haufen sagen wohl genug...)
  • Müll aus Böschungen unter dem Straßenrand zu sammeln ist verdammt anstrengend.
  • Wasser, das über Monate in einer weggeworfenen Flasche gefault ist, stinkt aufs allerübelste.
  • Leute, die ihren Müll aus dem Seitenfenster "entsorgen", sollten verpflichtet werden, solch einen Straßenabschnitt sauberzumachen!

Neu war nur, dass wir dieses Jahr auch ein Knöllchen im Straßengraben gefunden haben. Und ja, die darauf vermerkte Autonummer war noch lesbar. :D

Unser Bürgermeister fragt jetzt denjenigen, ob er nächstes Jahr mitkommt, wenn wir wieder Gräben putzen :bimei :bimei

[...] nur hab ich mal wieder Beziehungsprobleme die mich meinen Schlaf kosten weil wegen drüber nachgrübeln wieso und wie zu beheben.

Entschuldige dass ich so direkt frage, aber war das die Beziehung, die eigentlich nur dann besteht, wenn der Kerl eben grad mal Bock drauf hat, und sonst nicht? Oder hab ich da was verwechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo die Spritpreise so steigen sollte ich auch mal überlegen mir ein neues Fahrrad zuzulegen oder das alte mal zu flicken

dem kann cih nur zustimmen.

jetz fahr ich die 4 km zum fitness auch mitm fahrrad :D

gut dass ich mir letzten freitag die finger blutig geschrubbt hab, nachdem ich das fahrrad 3 jahre nich mehr angeguckt hab :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitteschön putzt sein fahrrad??? Dreck is der bester lackschutz :bimei

den lack hab ich auch schön in ruhe gelassen...

aber auf den zahnrädern war leider ne 1cm dicke fett und dreckschicht, weil ich immer nur schmiermittel draufgepackt hab wenns mal schwerer ging :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn zusammen. :e@sy

[...]Bei offenem Fenster schlafen ist ja schön aber die Vögelchen morgens früh nerven ganz schön.[...]
Also ich fand die Bordsteinschwalben und besoffenen gestern abend/letzte Nacht schlimmer. Vor allem war da eine dabei, die eine Lache hat, bei der sich einem die Zehennägel hochrollen... ich war froh, als das "Lachen" nach 2 Stunden dann mal endlich weg war. Da hab ich dann auch meine Ohrstöpsel vom Laptop wieder ausgezogen und das Fenster wieder was aufgemacht.

[...]Ich glaub ich werde nun öfters mit dem fahrrad zur arbeit fahren.
Dabei fällt mir grad was ein - kennst du nen guten Fahrradladen hier in München? Nen Arbeitskollege wollte sich ein neues Rad holen. Aber > 28" ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Crash.

Hmm, essen. Gute idee, hab noch mexikanischen salat mit papaja und mango, weintrauben und zwei möhren.

So, bin dann bis mittag mit essen beschäftigt :D

Booah... jetzt hab ich richtigen Hunger... *meinen Magen knurren hör*

*in meinen Geldbeutel schau*.. mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...