Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*endlich WE hat* :D

Also mein Account war noch immer nicht freigeschaltet. Mal hoffen, dass das Montag dann endlich mal der Fall ist, weil da bruache ich den auf jeden Fall, oder muss sonst nen Kollegen fragen, dass der sich anmeldet und ich dann übernehme... :rolleyes:

@Gany: Outlook oder Outlook Express? Bei Outlook Express gibts ne option, dass der alles mitloggt oder so, was den Rechner nach ner Zeit ganz schön ausbremsen kann. Könnte also daran liegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Singstar Rocks is doch nicht so einfach! :bimei

50% kenn ich net und von den anderen 50% kann ich 75% nicht! :marine

Vier Lieder bin ich spitze:

  • Offspring - Self-Esteem
  • Nirvana - Come as you are
  • Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
  • Scorpions - Wind of change

das wars dann aber auch! :bimei :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag 1/5 ich bin im a... *gääähnn*

Dito!

Und extremst quietschend habe ich Düsseldorf wieder erreicht.

Heute mal Brief an Opel schreiben und mal nen Termin woanders machen zum reparieren.

Samstag auf ner All inclusive Party gewesen. Ich glaub der Jägermeister Redbull war gestreckt. Hab ich den ganzen abend getrunken und fand irgendwie das das nicht die Wirkung hatte wie die Menge eigentlich hätte haben sollen. :marine

Aber der Redbull hatte seine Wirkung, irendwann morgens um 10 mal wachgeworden und nen Puls von ca 200 gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

so, gutachter meint der schaden an meinem sind 3000€... 2600€ sollte ich also erstmal bekommen und wenns dann gemacht ist beantrage ich noch ersatzwagen und die steuer :)

heute desswegen gleich mal zum lacker...

@dgr: wenn ich neue kotflügel ran mach wo keine blinker drin sind, muss ich das dann umtragen lassen wegen den blinkern? eigentlich nicht, oder? denn nur was da ist muss funktionieren und seitenblinker sind ja wie der heckscheibenwischer - nur ein extra...

edit: und oh jaaa diese dingens of the seas is ja mal geil... jetzt versteh ich warum alle immer so rumjammern dass sie mit wollen wenn sie beim auslaugfen dabei sind :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hatte auch ein eher ruhiges Wochenende.

Nachdem ich mir am Freitag die Partys geradezu aussuchen konnte wollte am Samstag niemand mehr was unternehmen :( Naja hab ich halt meine Mutter im Trivial Pursuit besiegt :)

Ansonsten kann ich nur sagen das Mädels die mit 16 schon umwerfend aussahen heute immer noch genau mein Typ sind. Das scheint der kleine Freund der plötzlich vor mir rumtanzte auch gemerkt zu haben. Wollte er sich unbedingt bei mir vorstelle.

Darüber hinaus war die Intergrationsparty sehr interessant, wobei ich nicht nachvollziehen kann warum einige Discobesitzer geistig behinderten Menschen den Eintritt verwähren. War richtig gute Stimmung nur leider etwas leer. Aber diesen Laden werde ich denke ich noch öfter besuchen. Die Bedienung war niedlich nur leider wollte meine Fahrerin nach Hause als wir uns gerade etwas näher kennenlernten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel Nee die Sicht konnte der mir nicht verstellen. Mit vorstellen meinte ich eher: "Hallo ja ich bin der Basti. Ich wollte hier jetzt nicht so blöd daneben stehen. Und du kennst die Micha schon länger ?";) *

*Namen von der Redaktion geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgn.

hab am freitag erstmal die sommerpüschen draufgemacht, auto gewaschen (wer hätte auch ahnen können dass es samstag wieder strullt ohne ende) und mein fahrrad fahrtauglich geputzt.

jetz tun meine hände weh...

und der rest von der "etwas" aggressiveren tanzeinstellung meiner disko-mitgängern *G*

eigentlich bräuchte ich noch n tag frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Soapies :e@sy

Schöne Grüße aus Frankreich :)

Jaja, ich weiß...es ist Montag morgen...aber wenn hier doch schon so schön die Sonne durchs Fenster scheint... *duck*

*mal ein bisschen davon einfang und in der Soap verteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppi: jo geht auf jeden fall voran .. nu heisst es auf teile warten.

kugel: seitenblinker sind nicht wie der heckscheibenwischer! deine karre muss ein bestimmtes signalbild abgeben, was unter umständen nur mit seitenblinkern zu erreichen ist. genaueres weiss ich für deine mü.. möhre aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...