Zum Inhalt springen

Nr. 238 - überpostende Soapies und dukomentierte Fehler


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Ach ja: WEiß wer, warum die Mühle hier auf der Arbeit jeden Tag immer länger braucht, um zu booten? Der war mal richtig fix... :rolleyes:

Und Outlook "hinkt" auch ständig... Da klickt man auf was und dann kommt 10sek erstmal gar nichts... Das macht mich wahnsinnig... :bimei

ach das ist windows... das muss so sein :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und meine Flucherei bekommt ihr ja auch nicht mit... Das ist ja noch ein leises wehklagen dagegen :bimei

Und selbst das wird allmählich müssig und langweilig. Nutz deinen Mac und sei glücklich. Aber hör doch bitte endlich mal auf da ständig draufrumzureiten.

Für jeden Eisnatzzweck das passende System. Und den der aufem Mac ernsthaft zocken will, kannst du mir genauso wenig zeigen wie denjenigen, der inner Grafikagentur mit ner Windows Maschine arbeitet oder denjenigen der nen hochverfügbarkeitsserver unter von Sun Solaris auf Windows Server migriert :rolleyes:

Nochmal in Kürze: Das Gesülze darüber ist müssig, nutzlos und sorgt nur für schlechte Laune...

pinnie: Nee das mach ich erst wenn die Finger wieder ganz sind ;)

poppi: na da bin ich ja denn ma gespannt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich löschen, was blockiert? :D

Nee,im Ernst, irgendwas ist doch bestimmt vollgemüllt, oder nicht?

Aber was? Die Klassiker wir Temp etc. hab ich schon zig mal geleert...

Für nen mehr als 2GHz CPU und 1GHz RAM Rechner ziemlich armseelig...

its not a bug, its a feature :floet:

abder vielleicht hat der rechner auch nur keinen bock zu arbeiten... kann doch sein.

oder einfach mal neu aufsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Dein gesabbel über die Autos geht mir auch mehr als aufn Kranz von daher... Mal schön den Ball flach halten.

Außerdem hab ich gefragt, wie das das Ding schneller machen kann.

@Switch Off

Ich mein Arbeits PC - den kann ich nicht neu aufsetzen. Hab ich gar kein Recht zu...

Dachte da wüßte wer, welche "bekannten" Stellen sich da regelmäßig zumüllen und das System bremsen...

Gerade Outlook versteh ich nicht... Komprimiert hab ich schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Dein gesabbel über die Autos geht mir auch mehr als aufn Kranz von daher... Mal schön den Ball flach halten.

Außerdem hab ich gefragt, wie das das Ding schneller machen kann.

jaaa aber wir haben kein auto forum hier, also muss sowas hier besprochen werden ;):D

für windows gibts aber n forum :floet:

aber was das jetzt sein könnte weiß ich auch nicht, das beste ist neuinstallation... hat Windows irgendwie so an sich dass es nach ner zeit einfach zugemüllt ist und desswegen langsam wird

edit: und wenn du nicht neu aufsetzen darfst mal die prozesse durchschauen ob du auch alles brauchst was da läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Switch Off

Ich mein Arbeits PC - den kann ich nicht neu aufsetzen. Hab ich gar kein Recht zu...

Dachte da wüßte wer, welche "bekannten" Stellen sich da regelmäßig zumüllen und das System bremsen...

Gerade Outlook versteh ich nicht... Komprimiert hab ich schon alles.

aso... dachte das dürftest du. hab meinen grad letztens auch erst gemacht.

aber bei outlook?hmm... hast deine *.pst auf nem netzlaufwerk oder ist du zu groß das er die nur langsam laden kann?

da liegts hier meistens dran

Morgen Kinder. Schön Euch zu sehen. Wem soll ich temporär ein Klebeband auf dem Mund verpassen? Keinem? Schön. Dann ist ja alles geklärt, wir haben uns alle wieder lieb, ja? Und wenn nicht, hab ich meinen Spaß. Ich freu' mich.

jau, ich freu mich mit dir ^^

is ja auch super wetter.

*grill aufstell und steaks auftau*

lecker.

wer will mit grillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehms Pflaster freiwillig...

@Swich Off..

Nein, die Datei liegt bei mir lokal... Groß ist die auch nicht... Naja... :(

Werd ich wohl mit Leben müssen mit dem Krams...

Ich trauere nach wie vor meinem Outlook 97 und NT nach. Das lief wenigstens und wurde und wurde nicht langsam oder kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach diese Ruhe! :marine

Du dgr, wenns dich tröstet, mir macht dein Autothema nix!

Und kugel, deins auch nicht!

Und mir, macht mein Autothema auch nix!

Und generell lese ich über Post die mich nicht interessieren einfach hinweg. Denn jeder kann hier schliesslich (nach Boardregeln) besprechen was er möchte. So hab ichs zumindest bisher verstanden.

@dgr:

Krieg ich das Auto eigentlich irgendwie auf wenn ich die Türgriffe ausbaue zum lackieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehms Pflaster nicht, da ich mich vollkommen sachlich zum Thema Betriebssystem Flaming geäussert habe.

@dgr

Dein gesabbel über die Autos geht mir auch mehr als aufn Kranz von daher... Mal schön den Ball flach halten.

Außerdem hab ich gefragt, wie das das Ding schneller machen kann.

1. Wie gesagt ich habe mich sachlich gäussert, daher tue du dies bitte auch

2. Gesabbel über Autos != Betriebssystem Flaming

Und jetzt nehm ich auch das Pflaster

Edit:

Poppi: Klar kriegste das Auto auf.. da die Türgriffe draussen sind kommst mit ner Zange oder ähnlichem an die Betätigungsstangen und kannst damit die Tür auf machen (jeder andere der ne Zange dabei hat übrigens auch ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehms Pflaster nicht, da ich[...]

Du hättest genauso gut mit dem Fuß auf dem Boden stampfen und schreien können "Aber die hat angefangen"...

Mir ist furchtbar schnurz, wer wie angefangen hat und wer wie agiert. Ihr lasst es einfach. Wie Ihr das macht, ist mir schnuppe. Hauptsache keine Zankereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppi: Klar kriegste das Auto auf.. da die Türgriffe draussen sind kommst mit ner Zange oder ähnlichem an die Betätigungsstangen und kannst damit die Tür auf machen (jeder andere der ne Zange dabei hat übrigens auch ;) )

Na ich würds ja schon in einer Garage unterstellen. ;)

Würde ja auch die Türen auf lassen, nur kenn ich mich wenn ich da rumturne haue ich die irgendwann zu weil die mir im Weg sind!

Andererseits sollte ich das Auto nicht in der Garage stehen habe wo ich lacke...hmmm Problem....

Meinste die Türgriffe lassen sich übers Wochenende(Freitags mittags bis Sonntags abends) fertig lacken und wieder einbauen? Oder zuwenig Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFAIK gibbet die Dinger bereits fertig grundiert.

Da sparste dir dann auch das Schleifen und so ;)

Das ist dann sicherlich innerhalb eiens We zu machen. Musst halt definitiv minimum 24h bei 20° durchtrocknen lassen,weil das halt belastete stellen sind.

kannste aber sonst 12 stunden bei 40° in backofen legen.. is nur die frage was dein essen dazu sagt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFAIK gibbet die Dinger bereits fertig grundiert.

Da sparste dir dann auch das Schleifen und so ;)

Das ist dann sicherlich innerhalb eiens We zu machen. Musst halt definitiv minimum 24h bei 20° durchtrocknen lassen,weil das halt belastete stellen sind.

kannste aber sonst 12 stunden bei 40° in backofen legen.. is nur die frage was dein essen dazu sagt *gg*

haftgrund und sprühspachtel würd ich aber trotzdem draufknallen.

und dann würds knapp werden...der muss trocknen...dann lack ...24 stunden...löarlack...24stunden...einbauen. hmmm.

und der backofen wäre dann ja von meiner mutter! :marine :bimei

Gibt es eigentlich noch Überlegungen zum Soap-Treffen oder ruht das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...