Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

ui. jetz bist du krank? hab ich dich etwas wirklich angesteckt? :D

dann :e@sy ich dich jetz auch, hat bei mir ja auch geholfen :)

also gute besserung.

so, unf jetzt drückt alle die daumen das das wetter morgen gut wird. mindestens morgen abend. is doch blöd ey. da feiert man mal ausnahmsweise seinen geburtstag und das wetter so doof werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, auf meinem Heftchen steht, dass ich mind. 48 Stunden vorher absagen muss, sonst muss ich zahlen...

Naja das ja nicht so nett! Aber andererseits auch verständlich wenn immer wieder welche kurzfristig absagen.

Naja ich würd hingehen, reinsetzen, losfahren, sagen geht nicht und Stunde anrechnen lassen! :bimei Wieviele Pflichtstunden muss man eigentlich heutzutage machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich auch immer lustig fand bei der Fahrschule war, das wenn man an der Ampel oder so gestanden hat, die Leute immer so rüber geguckt haben. Ich hab mich dann immer gewundert warum die so gucken. Wenn ich aber heute selber ne' Fahrschule sehe, dann gucke ich auch erstmal rüber um zu schauen ob da wer am Steuer sitzt, denn ich kenne. Dann denke ich mir immer: Ja ja ich hab das alles schon hinter mir, den ganzen Prüfungsstress. :)

Aber am Anfang hat mich Fahrschule auch genervt. Besonders wenn es nicht so gut gelaufen ist. Naja und am Anfang hatte ich echt meine Mühe und Not und ich war immer furchtbar nervös.

....Ich will auch 10 Tage Wochenende...*träum* Was man da alles machen kann... Da würde ich es sogar mal schaffen, mein Zimmer aufzuräumen und den einen Wäschekorb weg zu bügeln. :eek:

@Pinnhead: -Autobahn, -Überland, -Nachtfahrt + Die Grundfahraufgaben wie: Drei-Punkt-Wendung, Kreisverkehr, Einparken, Gefahrenbremsung, Allegemeine Verkehrssicherheit, Anfahren am Berg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Pflichtstunden muss man eigentlich heutzutage machen?

Mind. eine Stunde, damit der lehrer sieht, was du so draufhast

und mind. 12 Stunden Sonderfahrten...

= mind 13 Stunden

Ich mein, die 13 Stunden hab ich auch schon voll... aber erst 2 Stunden Sonderfahrt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnhead: -Autobahn, -Überland, -Nachtfahrt + Die Grundfahraufgaben wie: Drei-Punkt-Wendung, Kreisverkehr, Einparken, Gefahrenbremsung, Allegemeine Verkehrssicherheit, Anfahren am Berg.

Danke für die Info ;):P

Hmm bei mir machts keinen Unterschied ob das ein Fahrschulauto oder nicht. Ich schau immer rüber wenn die Fahrerin nett aussieht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ja ja ich hab das alles schon hinter mir, den ganzen Prüfungsstress. :)

Aber am Anfang hat mich Fahrschule auch genervt. Besonders wenn es nicht so gut gelaufen ist. Naja und am Anfang hatte ich echt meine Mühe und Not und ich war immer furchtbar nervös.

....Ich will auch 10 Tage Wochenende...*träum* Was man da alles machen kann... Da würde ich es sogar mal schaffen, mein Zimmer aufzuräumen und den einen Wäschekorb weg zu bügeln. :eek:

@Pinnhead: -Autobahn, -Überland, -Nachtfahrt + Die Grundfahraufgaben wie: Drei-Punkt-Wendung, Kreisverkehr, Einparken, Gefahrenbremsung, Allegemeine Verkehrssicherheit, Anfahren am Berg.

so bin ich doch froh das ich meinen lappen im ausland bekommen hab :floet:

wenig stress, wenig kosten, was will man mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau immer rüber wenn die Fahrerin nett aussieht :beagolisc

...Männer... :rolleyes:

Wenn ich unterwegs bin, guck ich nur, ob das Auto von meiner Fahrschule ist.. und wenn ja, welcher Lehrer und welcher Schüler drin sitzt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mind. eine Stunde, damit der lehrer sieht, was du so draufhast

und mind. 12 Stunden Sonderfahrten...

= mind 13 Stunden

Ich mein, die 13 Stunden hab ich auch schon voll... aber erst 2 Stunden Sonderfahrt ^^

Wat? Das heisst du musst also noch 10 Sonderfahrten machen, also insgesamt 23 Stunden? :eek Ui ui ui ist das teuer. ;)

EDIT:

@rüberkucken:

Da erinner ich mich an Frechen! Ampel, Pinnie, Regen! :uli :bimei

EDIT EDIT:

In dem Moment wo ich auf Ändern geklickt habe sagt Pinnie: Ich erinner mich auch noch daran als wir in Frechen.... :bimei :uli

Wir haben echt shared memories!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och süß, der Pinhead flirtet an der roten Ampel :D

Jetzt weiß ich auch, warum der Unfalldurchschnitt von Männern so hoch ist:D :P

Erklär mir kurz den zusammenhang zwischen roter ampel (stehen) und Unfall(fahrend)?? :P :p

Ausserdem würde ich das als unabhängiger Beobachter nicht gerade als Flirten bezeichnen was er da veranstaltet hat! :bimei :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir so eine wertvolle Info und dann machst du auch noch den frechen :P dahinter...*heul*:D

Och war doch nicht so gemeint *tröst*:e@sy

Och süß, der Pinhead flirtet an der roten Ampel :D

;) Nicht nur an roten Ampeln das klappt auch ganz gut beim überholen auf der Autobahn. Und wenn sie richtig niedlich war kann man sich auch ruhig mal davor setzten und sich erneut überholen lassen :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Nicht nur an roten Ampeln das klappt auch ganz gut beim überholen auf der Autobahn. Und wenn sie richtig niedlich war kann man sich auch ruhig mal davor setzten und sich erneut überholen lassen :hells:

Komisch warum bin ich immer dabei wenn du "angeblich" flirtest?

Dieses Spektakel mit überholen und wieder überholen lassen war auch spitze! :bimei

Aber es kommt nicht an mein Winken ran! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye: Naja also so wie ich es von einem Kumpel her kenne, war er auch abgelenkt und ist dann wohl auf ein stehendes Auto vor ihm aufgefahren, weil er schon früher los wollte. Er hat gesagt, das er dachte die Ampel sei auf grün, weil auf der Spur neben ihn halt alle los gefahren sind. Von was er abgelenkt war, wollte er aber nicht sagen.

-> Mit dem Auto kann man in jeder Lebenslage einen Unfall bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich immerhin endlich mal, warum es personen auf der autobahn gibt, die ein erst überholen und denn voreinem immer langsamer werden... und wenn man sie denn überholt geben sie wieder gas um dann neben einem zu fahren *grummel*

ich find diese Leute eher komisch...

p.s. hab mir ma netzwerk besorgt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich immerhin endlich mal, warum es personen auf der autobahn gibt, die ein erst überholen und denn voreinem immer langsamer werden... und wenn man sie denn überholt geben sie wieder gas um dann neben einem zu fahren *grummel*

ich find diese Leute eher komisch...

p.s. hab mir ma netzwerk besorgt :)

das passiert mir auch... :confused:

also soll cih das jetzt als kompliment auffassen :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passiert mir auch... :confused:

also soll cih das jetzt als kompliment auffassen :D?

was?:confused:

das wa so ca. meine Frage... denn ich bin immer mehr der, vor dem die Leute einschlafen und neben dem die Personen plötzlich meinen Gas geben zu müssen egal wie vil um neben mir zu bleiben...

ich find sowas doof....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was?:confused:

das wa so ca. meine Frage... denn ich bin immer mehr der, vor dem die Leute einschlafen und neben dem die Personen plötzlich meinen Gas geben zu müssen egal wie vil um neben mir zu bleiben...

ich find sowas doof....

konnte bei dir kein fragezeichen entdecken :P

tut mir leid ^^

aber so oft passiert mir das dann doch nich :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...