Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen. :e@sy

Endlich komme ich auch mal wieder dazu, was zu schreiben...

[...]Dann bleibt mir nur noch zu sagen: TGIWM. ;)
Ich tendiere eher zu OMFGIWM (Oh my f*cking god, its WM)

[...]aber irgendwie ist meine laune heute von 2 buchstaben getrübt....[...]
Lass mich raten... wenn man den ersten Buchstaben um 180° um die Horizontale dreht, dann bekommt man den zweiten Buchstaben davon? :rolleyes:

[...]Heutiger Plan: Früh gehen (Ich hab gestern von 6 bis 18 Uhr gearb*****, das sind locker 2 Arb***stage nach meinen Wochenstunden *G*), Seminararb*** den letzten Schliff geben, mich mit Kommilitonen wegen der Arb*** nochmal treffen, danach bleiben die und andere kommen hinzu. Fusball gucken, feiern, schlafen gehen, morgen mit Augenringen in der Uni sitzen. :D :D
Steine, frische Steine...

.oO( also bei der Anhäufung musste das jetzt einfach mal sein... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steine, frische Steine...

.oO( also bei der Anhäufung musste das jetzt einfach mal sein... :rolleyes: )

Ich nehm den großen dahinten, NEIN nicht den in Fus***** Optik ... den GRAUEN, mit Kanten und Ecken ...

Also Thema "zensiert" heute ... was auch sonst ...

Ich hab mich dazu entschlossen heute LANG zu arbeiten, wobei das wahrscheinlich nix wird, da alle früh heimgehen weil sie ja alle Fus***** schaun wollen O_o

Meine Meinung = Meine Signatur ...

Ich bin ja zum GLÜCK nicht mehr in D ... denn in Frankfurt muss die Hööööllllllleeeeee lossein, was mir so die eMails von meinem Bruder verraten :) Hier in "Süddeutschland" (Österreich) ist der Fus***** nicht der Mittelpunkt, kann daran liegen das die Ö´s nicht dabei sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe soapies. :)

*gäähn*Kaffee schnapp*

@switch off

Soso, du meinst Schach ist gut für den Geist. Ich spiele Schach. Lies dir nochmal meine letzten Posts durch. :D

@Zora

Na so nen runden Geburtstag muß man doch feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Stimmt doch gar nicht! :mod:

Letztes WE mußte ich Becks bzw. lauwarmes KöPi aus der PET-Flasche trinken. *gg*

Ok...1-2 Jägermeister hab ich auch getrunken. :floet:

@SwitchOff

Da grad keine Ligaspiele sind, nicht oft. Aber ich spiele erbärmlich, ich halte meine DWZ grad so im vierstelligen Bereich. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg heute vom Fu****ll nix mit. Bin mit meinem Freund auf nen 21 sten Geburtstag eingeladen zum reinfeiern. Also mein Plan heute nach dem FA: Einkaufen, Nickerchen machen, mich fertig machen und ab auf die Party. :D

Schön grillen ein bisschen was trinken und Party machen.

Ich muss heute bis min. 15 Uhr arbeiten, alles was danach liegt hängt von meinem Abholservice Namens: mein Schatz ab. So gleich gibts was zu futtern. :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, da wirst du dann trotzdem was davon mitbekommen, LiLSista... das wird bestimmt ein Hauptgesprächsthema da sein, falls die nicht sogar nen Fernseher da stehen haben...

hehe, das hab cih mir auch grad gedacht :D

naja, ich mach FA. allen Fussball-Fans: viel spass heute abend, und allen anderen, viel spass beim weggucken ^^

bis montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Das Becks ging so (war zwar ausm Plastikbecher, aber wenigstens kalt), das Köpi war aber ab Nachmittag ziemlich warm. *würg*

WM ist zwar ganz nett (ich werd mir die meisten Spiele der Deutschen anschauen), für mich ist der Höhepunkt dieses Jahres allerdings die Blind Guardian Tour. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die feier beginnt erst um 20 Uhr :P

Ja aber ich werde mich dann in meinem Gartenstuhl zurücklehnen und die Ohren auf durchzug schalten!Außerdem sind auch Mädels da die kein Fu****ll mögen, genau wie mein Schatz und ich.

t-2,5 :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WM ist zwar ganz nett (ich werd mir die meisten Spiele der Deutschen anschauen), für mich ist der Höhepunkt dieses Jahres allerdings die Blind Guardian Tour. ;)

Nein, nein, nein...der Höhepunkt des Jahres ist eindeutig Katatonia und My Dying Bride auf einem Festival :D

btw. Hallo ihr :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Das Becks ging so (war zwar ausm Plastikbecher, aber wenigstens kalt), das Köpi war aber ab Nachmittag ziemlich warm. *würg*

für mich ist der Höhepunkt dieses Jahres allerdings die Blind Guardian Tour. ;)

Dito!!! Karte hab ich schon, hoffentlich vermöhl ich die nich beim umzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein...der Höhepunkt des Jahres ist eindeutig Katatonia und My Dying Bride auf einem Festival :D

btw. Hallo ihr :e@sy

Der Höhepunkt auf besagtem Festival ist eindeutig meine Anwesenheit! :D :D

...und Kreator natürlich. :floet:

Hallu du! :nett: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss heute bis min. 15 Uhr arb****n, alles was danach liegt hängt ...

*schuppkarre anschlepp*

Steine, wer will Steine ... Viele bunte Steine ... harte, weiche, eckige, runde ...

So ... damit wäre das dann auch geklärt ...

Zum Thema "Gefülltes Lederdings übern Platz schiessen" ... Fus****l ... Me, myself and I werden heute abend gemütlich Fus****l ignorieren, verachten und jedem die Fus****llaune vermiesen ...

1.) Die Deutschen fliegen eh heute schon raus ...

2.) Die Deutschen fliegen eh heute schon raus ... hmm kommt mir bekannt vor

3.) Die Deutschen fliegen eh heute schon raus ...

Holland wird Weltmeister, aber nur weil England eine Inselblockade startet und niemanden mehr rein oder raus lässt ... bis auf das eigene Team ...

Hier haben mich heute schon 4 Leute gefragt auf wenn ich alles wetten will ... O_o

ich hab hunger *nach essen ausschau halt*

t minus 98 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Die Deutschen fliegen eh heute schon raus ...

2.) Die Deutschen fliegen eh heute schon raus ... hmm kommt mir bekannt vor

3.) Die Deutschen fliegen eh heute schon raus ...

*hust* Ähem, das ist ein Vorrundenspiel, heute fliegt keiner raus! :P

@LiLSista1988: 20 Uhr? Also sind alle pünktlich zu Polen - Ecuador da, ausgezeichnet. :P

*lieber wieder wegbeam* *zzzäp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...