Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na gut, ich werde mich nun in ein WM-freies WE stürzen *freu*

Erst Kind mal in den Garten jagen zum spielen (nein, kein Fussdingens...) und Telefon und Klingel sowie Fernseh bleiben aus...nur mein Notebook (Blöde MMPORG-Sucht) nicht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freitag Mittag fast schon nachmittag und ich hock immer noch hier.

Nur weil mein Abholservice vorher noch schnell was erledigen muss. Hmpf. Naja so häufen sich wenigstens ab 14:42 Uhr die Überminten an.

Hab nix mehr zu ardingsen also nur noch rumsitzen und nichts tun. :schlaf:

Ich sag schonmal Töööö bis Montag falls ich doch eher hier wge bin als erwartet!

Also Töööööööööööööö schönes WM volles oder freies WE, suchts euch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies! :)

*gäähn*Kaffee schnapp*

Ohh, gar niemand hier. :beagolisc

Das Spiel gestern endete übrigens 4:2 für Deutschland...mußte ich aber im Videotext nachschauen, weil ich Mitte der zweiten Halbzeit eingeschlafen bin. :floet:

Nur Snooker und evtl. Golf wirken bei mir schneller als Fußball, wenns ums Einschlafen geht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Sacht mal findet ihr auch das ein WE immer viel zu schnell vorbei ist? :bimei

Naja 3 Tage diese Woche und dann was länger WE! :marine

Heute wird natürlich ein sehr harter Tag! Um 1800 Bowlen. Das heisst bis 1700 hier sitzen. Bei über 30°C. Naja wir ham ja Klimaanlage. :floet:

Zumindest sinds dann 2h für den Gleittag am Freitag.

Zum Thema WM gibts ausser ein dreifaches Hoch auf Arne Friedrich nicht viel zu sagen, denn so überraschend waren die Spiele bis jetzt noch nicht. Schweden hatte ich stärker eingeschätzt. Und Portugal hat enttäuscht.

Aso, ja Polen hatte ich auch stärker eingeschätzt. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinseeeeeeeeeeeeen!

Na alle schönes WE gehabt? Ich war gestern mit Freunden schwimmen und wir haben uns alle direkt nen Sonnen brand geholt. Ich mitten auf meiner Stupsnase :( ! Ich seh jetzt aus wie nen Alki.

Na dann mal auf in die 3 Tage Woche.

*Großes ~kurze Woche~ Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd von dem schönen Wetter heute nicht viel haben. Bis 16 Uhr ardingsen, dann hab ich auch meinen Gleitzeittag und danach zur Fahrschule. Ich hab am 20.06.06 meine Theorie ~freu~ ! Ja danach hatte es sich dann mit Sonne. Dann auf Schatz warten und in ruhe und kuscheligkeit den Tag ausklingen lassen. Außerdem ein Sonnenbrand reicht mir fürs erste. Ich könnt jetzt so wieder :schlaf: gehen. Bei der wärme kann man in einer Dachgeschosswohnugn vor Hitze immer so schlecht bis wenig schlafen!

*In Kuschelecke verkrümmel und nickerchen halt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...