Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

morgen allerseits!

mensch is dat nen wetter. relativ kurze woche (nur 3 tage *G*). leider kann ich mich, nich wie gestern, heute nicht mit buch nach drausen legen (ja, ich habe angefangen untypischerweise für mich, ein buch zu lesen :D). heute wird eingekauft und geplant für die große sause am mittwoch. und dann wird ne freundin zum geburtstagsessen eingeladen.

mal sehn, brauch noch n paar minuten für freitag, also werd ich wohl n bissl länger bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Gott sei dank muss ich diese Woche nur 2 Tage ardingsen.

Da muss ich mich aber erholen, ich will doch am Mittwoch in meinen Geburtstag reinfeiern... =/

Wo wir grad beim Thema sind... Ich hab vor, am 24. einen Grillabend mit ein paar Soapies in meiner Umgebung (Leichlingen, Köln/Düsseldorf) machen. Wer würde denn kommen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Thema sind... Ich hab vor, am 24. einen Grillabend mit ein paar Soapies in meiner Umgebung (Leichlingen, Köln/Düsseldorf) machen. Wer würde denn kommen? :)

Also am 24. sind Pinnie und ich erst mal auf nem Fussballturnier. Müsste man kucken wann es losgehen soll und wie fertig wir sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am 24. sind Pinnie und ich erst mal auf nem Fussballturnier. Müsste man kucken wann es losgehen soll und wie fertig wir sind! ;)

Was gibts denn schöneres als nach dem Fußball ein Bierchen zu zischen? ;)

Ihr könnt ja auch später kommen, nachdem wir gegrillt haben... hatte sowieso gehofft, dass danach nich gleich alle gehen, sondern dass wir noch in ner gemütlichen Runde ein kühles Bierchen zusammen trinken können :)

(Bitte lasst das Treffen nicht ausfallen, ich will nicht zu dem Klassentreffen... neeeeein :( Ich brauch doch einen Grund, da nich aufzutauchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...](Bitte lasst das Treffen nicht ausfallen, ich will nicht zu dem Klassentreffen... neeeeein :( Ich brauch doch einen Grund, da nich aufzutauchen)
Hihi - aber Klassentreffen ist doch was feines. :rolleyes:

Also ich muss mal schauen, ob ich da kann. Also an dem WE hatte ich jedenfalls vor, nach HAuse zu fahren. Aber wenn dann will ich auch was zu Hause sein. Also falls ich das Auto bekomme und damit fahren kann, dann sollte das kein Problem sein. Ansonsten muss ich mir das nochmal überlegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm tja... ich glaub das kommt auf die zeit an :D oder auf ne übernachtungsmöglichkeit. bei meiner anfahrtszeit :floet:

Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden ;)

Aber nich so viele Plätze.. nur ein gemütlicher Platz, der Rest muss sich entweder mit Switch ein Bett teilen, oder auf einer Isomatte oder so pennen :P (oder im Auto)

@Crash: Ja, meine Grundschulzeit war extrem geil. Ich hasse 98% der Menschen, die da drin waren o.o ich will die nicht wiedersehen... die sind heut auch nich besser als damals.. manche davon sehe ich ja auch noch unfreiwillig im Bus oder in der Stadt. Der Lehrer ist der einzige, der es wert wäre, dahin zu gehen... Vielleicht sag ich ihm auch mal hallo, das Treffen findet ja gegenüber statt ^^

Meine Nachbarin kommt sowieso wieder auf die tolle Idee, mit den anderen bei mir aufzukreuzen.. das macht die immer... die checkt das einfach nicht, dass ich keine Lust auf sowas hab. Das hat einen Grund, warum ich nicht hinkomme. Das heißt für sie aber immer nur: "Sie hat einfach keine Lust, über die Straße zu gehen... Also kommen wir zu ihr!" *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Meine Nachbarin kommt sowieso wieder auf die tolle Idee, mit den anderen bei mir aufzukreuzen.. das macht die immer... die checkt das einfach nicht, dass ich keine Lust auf sowas hab. Das hat einen Grund, warum ich nicht hinkomme. Das heißt für sie aber immer nur: "Sie hat einfach keine Lust, über die Straße zu gehen... Also kommen wir zu ihr!" *grml*
Die will dich halt einfach dabei haben. :uli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Juhuuuuuu ich komme dieses Jahr wohl doch mal ein paar Tage ans Meer *hüpf* *freu*

Der 2. Urlaub in 14 Jahren :eek

Aber Low-Budget-Urlaub.... mit Freund und Kind zelten :D

Jetzt freu ich mich so, dass ich mich grad garnicht bzw. kaum auf das konzentrieren kann, was ich machen sollte.... Ar****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die will dich halt einfach dabei haben. :uli

Ja, leider. Aber die kapiert es nicht, wenn ich "nein" sage. Das ist immer so...

"Gehen wir noch in die Kneipe?"

"Nee, keine Lust."

"Komm schon, wir bleiben auch nicht lange." (Die bleibt sowieso immer nur eine halbe Stunde in einer Kneipe)

"Ich habe keine Lust..."

"Wir können auch irgendwo hingehen, wo uns keiner kennt."

"Ich möchte überhaupt nirgens wohin, außer nach Hause in mein Bett."

"Ich fahr dich auch mit dem Auto, dann brauchen wir nicht hingehen oder den Bus nehmen!"

"Marie...!"

"Och bitte bitte"

"§$&&/&§!$%$%/&! Tschüß *nachhaus geh*"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden ;)

Aber nich so viele Plätze.. nur ein gemütlicher Platz, der Rest muss sich entweder mit Switch ein Bett teilen, oder auf einer Isomatte oder so pennen :P (oder im Auto)

ooooch. ich kuschel auch mal gerne :D

aber das wär ja gar nich schlecht. ich denke das lässt sich einrichten. zur not penn ich auch im auto. sitz nach hinten und fertig :bimei

und was das klassentreffen angeht: das crashen wir einfach wenn wir genug getrunken haben und machen da richtig stimmung :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Juhuuuuuu ich komme dieses Jahr wohl doch mal ein paar Tage ans Meer *hüpf* *freu*

Der 2. Urlaub in 14 Jahren :eek

Aber Low-Budget-Urlaub.... mit Freund und Kind zelten :D

Wollte ich auch mit meiner freundin machen, aber irgentwie wird das wohl nix, da wir jetz umziehen und so nur wenig geld für das verreisen bleibt.

Wo wollt ihr denn hin?? Nordsee ostsee mittelmeer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordsee ostsee mittelmeer???

In meiner überschwenglichen Vorfreude hab ich doch glatt vergessen, dazu zu schreiben, wohin es geht.

Es geht Richtung Kroatien... da Italien noch viel teurer sein soll. Zuerst wollten wir ein Appartement, aber da noch was für den August kriegen? Und nach ein paar Absagen hatte ich keine Lust mehr zu telefonieren. Da hab ich dann nach Campingplatz geschaut... bei 2 Erwachsenen und Kind ca. 20 Euro/Tag (Appartement ca. 60 Euro/Tag und mehr). Genaues Ziel haben wir nicht... da fahren wir auf gut Glück und wo es uns gefällt :D

Ostsee und Nordsee...hmmm... meine Schwester wohnt in Hamburg und würde uns Unterschlupf gewähren. Aber jeden Tag einfache Strecke ne Stunde ans Meer und dann ist alles so auf Oma und Opa-Touristen gemacht..nene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner überschwenglichen Vorfreude hab ich doch glatt vergessen, dazu zu schreiben, wohin es geht.

Es geht Richtung Kroatien... da Italien noch viel teurer sein soll. Zuerst wollten wir ein Appartement, aber da noch was für den August kriegen? Und nach ein paar Absagen hatte ich keine Lust mehr zu telefonieren. Da hab ich dann nach Campingplatz geschaut... bei 2 Erwachsenen und Kind ca. 20 Euro/Tag (Appartement ca. 60 Euro/Tag und mehr). Genaues Ziel haben wir nicht... da fahren wir auf gut Glück und wo es uns gefällt :D

ja kroatien ist echt schön.

waren da zu nachm abi mit nen paar klassenkameraden. hat sich wirklich gelohnt. haben uns nen haus gemietet direkt am strand. also wenn das wetter gut is, dann kann nix mehr schief gehen. auch nette leute da.

also viel spass. wenn ihr noch n platz habt, komm ich mit :D bei mir siehts schlecht aus mit urlaub.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostsee und Nordsee...hmmm... meine Schwester wohnt in Hamburg und würde uns Unterschlupf gewähren. Aber jeden Tag einfache Strecke ne Stunde ans Meer und dann ist alles so auf Oma und Opa-Touristen gemacht..nene :D

Koatien soll schön sein hab ich gehört.

Also ich kann nur von der ostseereden und da sind mehr junge als alte leute. Bin aber auch meistens auf Usedom, das sind knappe 70 km von meinen eltern entfernt und da kann man schon mal kurz rüber düsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien oder so so war ich vor 20 Jahren auch mal. Bei Pula. Das war echt genial da. Superschönes Wetter, super Gegend zum was rumschnorcheln und von der Landschaft und Atmosphäre auch echt genial...

*da auch nochmal hin will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen..

oh mann jetzt wirds zeit, dass ich die klima am audo dicht bekomme.. die glaskuppel hinten fängt die hitze ganz extrem im auto.. laut innenraumthermometer warn das beim einsteigen heute morgen 55° im wagen :eek

hab dann ersma fenster, türen und kofferraum aus, damit ich mir net den mohrs verbrenne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...