Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oha... schwere Zeiten nähern sich *heul*

Ich werd mir wohl schnellstmöglich nochma n neues Hobby suchen müssen... denn meinen freund von Fußball abbringen halte ich eher für unmöglich... Vorschläge??

Mach irgendwas, was du schon immer tun wolltest, aber wozu es dir zu normalen Zeiten viel zu überlaufen war. Wenn die halbe Nation vor der Glotze oder im Stadion hockt, hast du viiiel Platz ;)

Ansonsten würde ich *aus dem Fenster guck* bei dem Wetter irgendwas draußen empfehlen. Vielleicht sogar mit Bewegung :eek ;)

Such dir noch ein paar WM-Muffel und geht zusammen schwimmen, wandern, inlinern, radfahren, .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sogar mit Bewegung :eek ;)

Mit was??? :beagolisc

Gut das mein bester Freund auch keine WM guckt... und seine Freundin schon.... vielleicht mach ich ab und zu ma spontan was mit ihm...

[edit]

Yipeeee!! Meine Lagerdatenbank tut endlich was ich will :)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir morgen schön über steuerrecht was vorlesen lassen um diese zeit, dann kein meine freundin auch in ruhe fussbal gucken.:D

bei uns wurde extra die vorlesung 2 stunden vorverlegt, damit man fussball gucken kann :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mit???? Darf ich mit??? Ich verrat auch keinem das wir das wasser durch weißenphosphor ersetzt haben:D

Du willst mir nur mein Wasser wegnehmen :-) Was die wohl sagen wenn im 1/8tel Finale in Frankfurt ... in der 92 Minuten bei GLEICHSTAND ein Wasserwerfer mit 2 Soapies auf´s Feld fährt :-)

... ich glaube nicht Tim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir nur mein Wasser wegnehmen :-) Was die wohl sagen wenn im 1/8tel Finale in Frankfurt ... in der 92 Minuten bei GLEICHSTAND ein Wasserwerfer mit 2 Soapies auf´s Feld fährt :-)

Neja, will das wasser durch was effektiveres ersetzten. Wir machen aus einem wasserwerfer einen falmmen werfer.

Was sollen die denn sagen?? Der platz muss halt geräumt werdem um den rasen zu schohnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Eistee vorräte bei ALDI wieder aufgefüllt!

Lecker Mittagessen gabs auch schon. Nur mein ABAP Problem will sich nicht lösen lassen :( !

@ Pop wie lang ardingst du heute? Also ich bis 16 Uhr! :rolleyes:

Dann holt mich mein Schatz ab! *Freu* :bimei

Es sollte verboten werden bei so schönem Wetter Ardingsen zu müssen. *Find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte verboten werden bei so schönem Wetter Ardingsen zu müssen. *Find*

Seeeehr gute Idee! Nur warscheinlich nicht so überaus wirtschaftlich ;)

Aber für solche Situationen sollte man W-Lan und die möglichkeit mit dem Notebook in Stadtpark zu gehen anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

warum habn wir hier eigentlich niemanden, der sich mit Lotus Notes Entwicklung auskennt?? (gibts dafür überhaupt ne Kategorie hier??)

Natürlich gibts dafür eine Kategorie...und zwar gehört das in Delphi/RPG/sonstige. ;)

Hmm...mein Chef würde sich bestimmt dazu bereit erklären meinen FA 2h nach hinten zu verlegen, damit ich Fußball nicht gucken kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... sonstige *g*

Aber die warscheinlichkeit, dass das jemand kann udn zeitnah beantwortet is gering*g* ;)

Ein Versuch wärs wert. ;)

@darkeldar

Pop sagte Richtfest, nicht Hinrichtung. :mod:

Du kannst das Beil jetzt weglegen und deine schwarze Kapuze wieder absetzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nich mehr, nachdem ich den delequenten auf dem dach immer mit faulem obst beworfen habe und gesungen hab: "Hängt ihn höher" :bimei
Das du auch immer so unangenehm auffallen musst! Hanging is sooo last millenium, das ist einfach nich mehr angesagt ;)

t-4h.. ich will in die Sonne :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du auch immer so unangenehm auffallen musst! Hanging is sooo last millenium, das ist einfach nich mehr angesagt ;)

t-4h.. ich will in die Sonne :beagolisc

bei den letzten bei den ich ware, die waren ja auch noch im letzten jahrtausend :D

t-1,5h und dann wieder zu den sadisten von der physio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch T-1,5 aber keinen nerv mehr eigentlich. Ich brauch halt nur die doofen Überstunden! Dann zum Doc nen Rezept abholen und zur Fahrschule Bögen machen, weil wenn alles klappt hab ich am 20 Theorieprüfung *freu*. Ich hab zu gar nichts von dem allen mehr Lust. Will nur noch in der Sonne liegen und :schlaf: mit dem Motto: "Sonne mach mich braun* :cool:

Wer von der Sonne aber heute wohl nicht mehr viel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...