Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Woah

Wenn man die wegnimmt, die schon gesagt haben, dass sie nich kommen, hab ich nur noch 16 Leute auf der Liste... und bei 8 von denen isses schon ziemlich fraglich, ob sie kommen...

hmm und meinen cousin kann ich eigentlich auch wegstreichen, der wird so oder so mal vorbeischauen.. mehr aber auch nich =/

hmmm, wird wohl ne kleine gemütliche runde o.o'

WO ist eigentlich Switch Off? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja aber 16 Leute sind doch auch schon ein paar... ich mein ich hab meinen 18. auch mit ca. 16 leuten gefeiert und es hat einfach riesen spass gemacht... es kommt nicht auf die menge an, sondern wer kommt und wieviel spass man hat, es heisst nicht automatisch, daß wenn viele kommen, ist auch nicht automatisch viel spass =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber 16 Leute sind doch auch schon ein paar... ich mein ich hab meinen 18. auch mit ca. 16 leuten gefeiert und es hat einfach riesen spass gemacht... es kommt nicht auf die menge an, sondern wer kommt und wieviel spass man hat, es heisst nicht automatisch, daß wenn viele kommen, ist auch nicht automatisch viel spass =)

ja, aber ich gehe jetzt schonmal davon aus, dass die 8 leute nich kommen...

der einen gehts zurzeit nich gut

den anderen gibts nich ohne seine Freundin, und die will ich NICHT in meinem Haus haben, wenn ich feier (entweder ich wisch die ganze zeit ihr erbrochenes weg oder ich hab nix von ihrem Freund, weil sie irgendwo in der Ecke hockt und er auf sie aufpassen muss, dass sie keine Dummheiten macht)

die andere kennt niemand anderen dort, und ich weiß nich wie aufgeschlossen sie ist... ob sie auch so spaß haben kann

ein anderer meinte, seine Schwester hat da Abiball..

2 anderen ist das wohl viel zu weit weg..

der andere ist vielleicht auf der Geburtstagsfeier seiner Patentante oder in München

und bei meinem Ex weiß ich nich recht, ob er mich noch sehen will :D

naja, vllt wirds ja noch spaßig..

(kommt mir das nur so vor, oder is hier grad nich so viel los? erzählt mal was :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo. mahlzeit allerseits und :hawk dem Geburtstags-kind :)

frisch ausser schule gekommen und natürlich wieder 2 gute noten abgeholt, und den rest nur abgegammelt und D2 aufm lappi gezockt. schööööön locker.

jetz werd ich mahl was zu mampfen holn :eat:

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is.... langweilig...

Aber hanuta schmeckt in dieser situation....

ich hab meine aufgabe immernoch nicht durchschaut... die schnellerläuterung zwischen zwei telefongesprächen meines betreuers hat auch nicht zum verständnis, sondern eher zum gegenteil beigetragen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is.... langweilig...

Aber hanuta schmeckt in dieser situation....

dito, heut passiert hier auf A***** irgendwie gar nix..

Hanuta schmeckt immer ;)

Lol, mein Kollege spielt grad mit voller Lautstärke das Lordi Grand Prix Lied ab um mich zu ärgern.. und guckte ganz enttäuscht als ich ihm sagte das ich sowas gern hör :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hanuta schmeckt immer ;)

stimmt :) Aber wenn man langeweile hat und das genießen kann isses noch besser *g*

Lol, mein Kollege spielt grad mit voller Lautstärke das Lordi Grand Prix Lied ab um mich zu ärgern.. und guckte ganz enttäuscht als ich ihm sagte das ich sowas gern hör :rolleyes:

Leihst du mir den Kollegen mal bis 15:55 aus? Danach kannst du ihn zurück haben... aber so lang hätt ich auch gern n bischen musik und unterhaltung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich .. hier kursieren die wildesten gerüchte und jeder studiert für den fall, dass es einschneidende Ändeurngen geben soll die stellenausschreibungen der verschiedenen lokalen Carrier und Provider :uli

öähm.. bei jeder bin ich na klar auch mit dabei :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt :) Aber wenn man langeweile hat und das genießen kann isses noch besser *g*

Leihst du mir den Kollegen mal bis 15:55 aus? Danach kannst du ihn zurück haben... aber so lang hätt ich auch gern n bischen musik und unterhaltung ;)

und ich hab hier nix zum geniessen :(

Gern, er ist jetzt auf Sportfreunde Stiller und sowas umgestiegen :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern, er ist jetzt auf Sportfreunde Stiller und sowas umgestiegen :eek

sind ja nur noch 11 Minuten...

Aber hauptsache Unterhaltung, da wär mit glaub ich im moment auch die Musik egal *g*

Aber jetzt loht sich das ja kaum noch *fg*

Aber danke :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber 16 Leute sind doch auch schon ein paar... ich mein ich hab meinen 18. auch mit ca. 16 leuten gefeiert und es hat einfach riesen spass gemacht... es kommt nicht auf die menge an, sondern wer kommt und wieviel spass man hat, es heisst nicht automatisch, daß wenn viele kommen, ist auch nicht automatisch viel spass =)
Stimmt. War schon nicht schlecht.

[...]der andere ist vielleicht auf der Geburtstagsfeier seiner Patentante oder in München[...]
So wie es aussieht, werde ich das WE da leider ardingsen müssen. Und an dem Feiertag kommende Woche Do auch.

dito, heut passiert hier auf A***** irgendwie gar nix..[...]
Aso ich kann mich nicht beschweren wegen zu wenig zu tun...

Und der für den ich eigentlich Backup machen soll, hat sich wie es ausschaut mit einer Schwalbe selber rausgekickt... :rolleyes:

ich geh ne runde heian :schlaf:

dem rest schönen FA :D

Dir auch Din'sche. :e@sy

Ich will auch schlafen. Die gut 12 Stunden letzte Nacht haben anscheinend noch nicht ganz ausgereicht zur Regeneration... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Pop bin noch da und es sind nur noch 15 Minuten. :marine

Der Gleitzeittag kommt mit jeder Minute näher. Morgen und Montag nochmal lange arbeiten und dann habe ich es geschafft. Wieviel fehlt dir noch?

Bin aber jetzt auch ziemlich geschafft, habe heute den ganzen Tag an dem plöden Proggi verbracht. Schade das die Kugel net da is der hat Ahnung von SAP, der könnt mir vielleicht mal nen heißen Tipp geben.

Naja ich sag dann jetzt schonmal bis morgen.

Noch eine rauchen und dann ist auch gleich halb

Also bis Morgen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh bin ich müde...

Mein Schatz hat gestern die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. :marine nachdem sie wohl damals keine Lust mehr hatte, hat sie es jetzt nochmal neu begonnen und geschafft. Also jetzt die Autos von der Straße.;)

Dann durfte ich noch mit zu einer Freundin fahren zum Haare schneiden. Wie spannend. :rolleyes:

So noch einmal schlafen dann rollt der Ball! :marine :bimei

*in Kuschelecke setz und auf Mädelz warte*

EDIT:

@Lil:

Ich hatte gestern 5:59. Das werde ich heute versuchen noch auszubauen. Morgen geht ne gute Stunde wieder drauf. Ich brauch 7:48. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...