Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, gestern hat Cheffe gefragt ob ich mir den Barrierefreiheits-Driss angekuckt habe den er mir mal geschickt hat und ob ich ihn gebrauchen konnte. Musste ich mal verneinen, also das mit dem angekuckt. :floet:

Jetzt hab ich mal gesucht und ich find den Mist nicht mehr. :rolleyes:

Kann ich gleich mal nachfragen was das überhaupt war und wo es ist! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Soapies :e@sy

Ich hab keine lust =) muss heut zu ner freundin um für die mündliche prüfung am montag lernen...

naja aber dafür hab ichs dann montag endlich hinter mir, dann bin ich fertig mit der ausbildung ~freu~

problem ist dann nur nen job zu finden ~seufz~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss ein Tabellenvergleich mit Differenzausgabe in ABAP nur so verflixt schwer sein, das selbst mein Ausbilder nicht mehr weiter weiß?! :rolleyes:

hmpf...würd am liebsten grad den ganzen Mist aus dem Fenster schmeißen!

Schade das Kugel nicht da is. Der hat mir letztens bei meinem Smartforms Problem auch weiter geholfen. :D

Naja, jetzt muss ich mich halt allein da durchschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wirklich gut geschlafen hab ich nich .... naja muss ja nu ma :(

dito!

Hab schon überlegt ob das am Mond liegen kann... daraufhin musste ich erst mal gucken wann wieder Vollmond is, weil da kann ich immer nicht schlafen... ob ich es weiß oder nicht... aber der ist erst am Sonntag... das wär ja nu n bischen früh dafür...

warum habn wir hier eigentlich niemanden, der sich mit Lotus Notes Entwicklung auskennt?? (gibts dafür überhaupt ne Kategorie hier??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott ... morgen geht dieses komische ding los wo die 22 kerle hinter nem lederball herrennen ... ich nehm alles zurück was ich in letzter zeit gutes über fussball gesagt habe ... ALLES nehm ich zurück ...

Es nervt, so unglaublich penetrant ... wäre doch blos schon wieder august ...

Da wollte man am 01.07 mal nach Hause fahren udn die Eltern bescuhen ... aber nein ... mein Dad sitzt im Stadion in Zivilkleidung und passt auf das die Kerle da keine Randale anfangen ... naja vielleicht ist ja noch ein Platz im Wasserwerfer frei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]*in kuschelecke leg*

*lappi aufbau*

*sein Lager daneben aufbaut* ;)

Ich hab zwar letzte Nacht geschlafen, aber irgendwie wars trotzdem nicht erholsam. Ich fühle mich noch immer genauso gerädert wie gestern nach der Ardings. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt, so unglaublich penetrant ... wäre doch blos schon wieder august ...

Da möchte ich dir nicht wiedersprechen...

Ich seh und hör nur noch WM und Fußball *grrr*

Aber heut morgen hab ich ne nette Kolummne zu dem thema gelesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh das mein Schatz kein Fußball mag.

Wenn seine Family vor der Glotze hängt kommt er zu mir um sich das nicht mit antun zu müssen. Ich werd nachher mal schauen was man so an alternativen Sendungen im TV in der nächsten Zeit hat und daraus mal mein persöhnliches TV-Programm zusammenstellen.

Oder ich verschlaf die WM einfach und stell den Wecker auf Finalspiel Abpfiff! :schlaf:

Wer macht mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in der S-BAhn mir gestern dann auf 5 Sprachen oder so anhören dürfen, dass die da auch irgendwas mit Fussball-WM durchsagen werden oder so. :rolleyes:

Na super, dann ist man nichtmals mehr in der S-BAhn davor sicher. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Morgen :)

Och ich werd mir morgen in Berlin das Eröffnungsspiel auf großer Leinwand anschauen ;)

Ok, eigentlich geh ich nur hin weil Seeed da auftritt, aber so kann man ja Costa Rica noch etwas anfeuern :D

Ich werde mir morgen schön über steuerrecht was vorlesen lassen um diese zeit, dann kein meine freundin auch in ruhe fussbal gucken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...