Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

@Pop mir fehlen noch 49 Minuten zu meinem freien Tag! Die hol ich mir Montag und dann heißt es: Juchhuuuuuu langes WE! :marine

*Anti-WM Frühstück aufbau* :eat:

Hmm, mir 1:19h. Die hol ich mir aber auch nächste Woche. Heute kommt noch mal ne -1h weil ich mich seelisch und moralisch auf 18:00 vorbereiten muss und deshalb früh FA mache...

*vom Frühstück bedien*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen

*Anti WM Frühstück ignorier*:P

*ein WM Frühstück zauber mit Fussball Mortadella, Weltmeister Brötchen und original Brasilianischen Kakao*

Ich hätt mir gestern selber in den Fuss beissen können. Vergeß ich Depp doch glatt mein Nasenspray auf der Arbeit und was passiert. Die Nasen sitzt zu wie ein verstopfter Abfluß :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

*Anti WM Frühstück ignorier*:P

*ein WM Frühstück zauber mit Fussball Mortadella, Weltmeister Brötchen und original Brasilianischen Kakao*

geeiiiill... WM Frühstück :D

*mampf*

heute abend wird zünftig gegrillt und fussball geguckt :marine

ach ja: schönen wm-morgen allerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Darf ich mich zum Anti-WM-Frühstück dazusetzen? Hab auch ne Kanne frischen Kaffee dabei...

Bei uns drehen auch alle ab in der Firma. Gestern sogar noch nen Tisch-Kicker gekauft. :rolleyes:

Mein herzliches beileid. Mir is das relativ egal, der vorteil an der wm is, ich kann in ruhe lernen, da meine freundie die spiele schaut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Darf ich mich zum Anti-WM-Frühstück dazusetzen? Hab auch ne Kanne frischen Kaffee dabei...

Bei uns drehen auch alle ab in der Firma. Gestern sogar noch nen Tisch-Kicker gekauft. :rolleyes:

Moin!

Na sicher darfst du! ;)

Ui Kicker!

*Pinnie ruf*

Eröffnungsspiel Simulationskickerspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit eurer blöden WM. Wie gesagt Fussball = 22 Idioten auf einem Platz die alle einem einzigen Ball nach rennen! :rolleyes: sowas idiotisches und die kriegen dafür auch noch Geld! Dazu sag ich nur: Mit Sche**e Geld verdienen!

wenn du das so siehst, sind jegliche sportarten total nutzlos.

ebenso wie computerspiele, die meisten spielfilme etc pp.

ich freu mich drauf weil schön is mit freunden eine sache anzufeuern. man hat ja sonst nur mist hier in deutschland. da is mir das grade recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alle Sportarten find ich nicht nutzlos... aber ich mach auch lieber selber Sport, wie mir das im Fernsehen reinzuziehen *gleich wieder schlechtes Gewissen krieg wegen zu wenig Sport und Endlich-Nichtraucher-Rettungsringe*

Menno, eig. mach ich auch kein Trara um meinen Geburtsdingens und feier fast nie, aber dieses Jahr muss es wohl sein. Und von 4 Leuten, die mir sehr wichtig sind, können 2 schon mal nicht an dem Tag *schnief*

/Edit: Avatar meiner Meinung zur WM angepasst *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alle Sportarten find ich nicht nutzlos... aber ich mach auch lieber selber Sport, wie mir das im Fernsehen reinzuziehen *gleich wieder schlechtes Gewissen krieg wegen zu wenig Sport und Endlich-Nichtraucher-Rettungsringe*

Sport macht spass, ich schau es mir auch gern an, vorallem beachvolleyball. Dann seh ich immer wie schlecht ich bin. Mach dir nix aus den Endlich-Nichtraucher-Rettungsringe, die hab ich seit ich hier arbeite. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist kein Sport sinnlos...

Aber: ich finde den ganzen Hype der gemacht wird doof, ich guck mir auch gern das Finale an... aber ebn nur eins von x Spielen... ich find in Maßen kann man alles ab... aber so viele spiele wie die masse guckt is ja schrecklich...

keiner könnte tagelang seine lieblingsserie gucken, irgendwann hat man sie einfach über.... so isses ebn auch mit sport gucken.... *find*

und wer hilft mir jetzt?? *lieb guck*

Lutus Script ist gefragt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. ich guck schon seit wochen täglich 2 bis 3 scrubs-folgen :D

kommt wohl auf die serie/person an

naja... da passiert auch immer was anderes... beim Fußball nicht... da passiert hauptsächlich immer das gleicht... nur kleine veränderungen zwischendurch.

Du guckst also jedes mal die gleiche folge, wo immer nur kleine änderungen vorhanden sind ;)

Aber ich glaub auch, dass es an der person liegt... einige gucken halt gern fußball, anderen reichen die ergebnisse ;)

Mir reichen die ergebnisse und ggf. nochma interessante scenen... wenns sein muss... dann is auch genug...

ich guck also nur den teil der serie der sich verändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die 5 staffeln kenn ich mittlerweise auswendig *G*

aber beim fussball.. das is manchmal wie n guter krimi. :Dspannend und aufregend. jdfls für manche.

natürlich find ichs in ordnung wenn leute sagen: "ne dat is jetz nich mein ding und es wär schön wenns vorbei wär"

aber man muss ja nich gleich ausfallend werden und alles als schwachsinn abstempeln. is halt geschmackssache in meinen augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich find ichs in ordnung wenn leute sagen: "ne dat is jetz nich mein ding und es wär schön wenns vorbei wär"

aber man muss ja nich gleich ausfallend werden und alles als schwachsinn abstempeln. is halt geschmackssache in meinen augen

Dann sind wir uns ja alle einig...

aber der ganze Hype der darum gemacht wird und mit sonst wie viel Geldmacherei dafür... das finde ich persönlich übertrieben....

aber da darf von mir aus auch jeder ne andere Meinung drüben haben... wär ja auch langweilig und sonnlos, wenn alle gleich denken würden *g*

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der ganze Hype der darum gemacht wird und mit sonst wie viel Geldmacherei dafür... das finde ich persönlich übertrieben....

das stimmt allerdings. aber so sind die menschen nunmal. raff raff ich will am meisten haben...:rolleyes:

deswegen kauf ich mir auch keine wm-artikel, sondern guck mir nur die spiele im TV an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt allerdings. aber so sind die menschen nunmal. raff raff ich will am meisten haben...:rolleyes:

deswegen kauf ich mir auch keine wm-artikel, sondern guck mir nur die spiele im TV an :D

da stimm ich dir fast zu... nur den letzten Satz muss ich auf "eröffnungsspiel" und "finale" reduzieren, die hab ich meinem freund versprochen, den Rest muss er ohne mich gucken und am Sonntag bekom ich ne DVBT karte, damit ich auch gucken kann was ich will (papa sei dank!) :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit ich Euch daran erinnere, daß ich immer seh, was Ihr tut, schreib ich mal wieder was. :D :D

Heutiger Plan: Früh gehen (Ich hab gestern von 6 bis 18 Uhr gearbeitet, das sind locker 2 Arbeitstage nach meinen Wochenstunden *G*), Seminararbeit den letzten Schliff geben, mich mit Kommilitonen wegen der Arbeit nochmal treffen, danach bleiben die und andere kommen hinzu. Fusball gucken, feiern, schlafen gehen, morgen mit Augenringen in der Uni sitzen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit ich Euch daran erinnere, daß ich immer seh, was Ihr tut, schreib ich mal wieder was. :D :D

Fusball gucken, feiern, schlafen gehen, morgen mit Augenringen in der Uni sitzen. :D :D

Ja ja unser allsehendes hawkylie.

Ich werd morgen nich mit augenringen in der vorlesung sitzen, die anderen dürden morgen früh klausur schreiben und ich schlaf aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...