Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe soapies. :)

*gäähn*Kühlschrank plünder*

@Zora

Warum geht ihr nicht auf die Alb? Da braucht ihr keine Angst vor großer Hitze haben, und die Anfahrt ist kurz. Aber nehmt Pullover und lange Hosen mit! :D :D

Bei meiner Karre is endlich mal n neuer drosselklappensensor fällig. :D

Meine Leber schreit auch nach nem neuen Drosselklappensensor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)

Wo wir grad beim Thema sind... Ich hab vor, am 24. einen Grillabend mit ein paar Soapies in meiner Umgebung (Leichlingen, Köln/Düsseldorf) machen. Wer würde denn kommen? :)

Interesse hätte ich auf jeden Fall - nur ob ich an dem Tag Zeit hab ist noch nicht ganz raus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Leber schreit auch nach nem neuen Drosselklappensensor. :D

Deine Leber ist wie ein Delphin (Es lebe die alte Rechtschreibung) ... wenn die transportiert werden müssen die auch immer feucht und nass gehalten werden :-)

Da du deine Leber ja auch den ganzen Tag durch die Wallachei trägst ... braucht die halt auch was kühles, spritziges ... so ein schönes Bier oder so ... ich versteh das vollkommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse hätte ich auf jeden Fall - nur ob ich an dem Tag Zeit hab ist noch nicht ganz raus :rolleyes:

Moin ^^

bis wann hättest du es denn raus?

ich wollte das schon wissen, um abschätzen zu können, wie viel Grillzeug und wie viele Getränke ich holen soll - und wie hoch die Kosten dementsprechend sind... ich hätte es nämlich gern, dass alle vorher noch etwas überweisen, damit ich nich allein auf den Kosten sitze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ^^

bis wann hättest du es denn raus?

ich wollte das schon wissen, um abschätzen zu können, wie viel Grillzeug und wie viele Getränke ich holen soll - und wie hoch die Kosten dementsprechend sind... ich hätte es nämlich gern, dass alle vorher noch etwas überweisen, damit ich nich allein auf den Kosten sitze ;)

Wie wärs mit jeder bringt selber mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grueni Ich wills ja warm!!! :D Außerdem 15 km weiter Urlaub (auf der Alb) ist etwas......langweilig :D

Aber nun sollte ich sowas wie ein Zelt erst noch organisieren. Und am besten eine Checkliste... Pfadfinder-Zeltlager liegt schon eine Weile zurück *g*

Hört mir auf mit Auto. Ich sag nur "Zylinderkopf" Aber es gibt ja noch nette Bekannte, die das für 350 Euro richten *puh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit jeder bringt selber mit?

Hab ich bisher keine gute Erfahrung mit gemacht ;)

Entweder die Leute haben das Zeug vergessen oder ihnen fällt kurzfristig ein, dass sie doch was anderes möchten, wovon es aber nicht genug gibt o.O

Wenns Extrawünsche gibt, könnt ihr die auch vorbringen, vielleicht kann ich was davon besorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Moin!

Ich hab heut eigentlich kein Internet :(

Kein Netzwerk in meinem Raum :( Hab mich mal ebn davongeschlichen...

Aber nun darf ich heute und die nächsten 3 Tage schön brav doku lesen.... danach hab ich urdings....

also: bis in 2 Wochen *wink* vielleicht bin ich ma abends da...

*alle ma :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bisher keine gute Erfahrung mit gemacht ;)

Entweder die Leute haben das Zeug vergessen oder ihnen fällt kurzfristig ein, dass sie doch was anderes möchten, wovon es aber nicht genug gibt o.O[...]

Also ich mache das immer beim grillen so, dass jeder seinen Kram mitbringt. Und habe bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gesammelt... Und auch bei den 3 Soaptreffen bisher hat das immer einwandfrei geklappt. Und wenn jemand seine Sachen nicht mitbringen wollte, dann konnte er sich immer noch mit dem "Veranstalter" einigen, dass der ihm Sachen besorgte.

*Honey re-:e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitbringen ist eigentlich immer gut und wenn man mal was anderes möchte kann man ja mal mit jemandem tauschen. Ich habe damit bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht!

So war grad draußen und hab mir mal was leckeres gegönnt.

So heute bis halb 4 ardingsen dann habe auch ich am Freitag frei! Ne Pop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Thema sind... Ich hab vor, am 24. einen Grillabend mit ein paar Soapies in meiner Umgebung (Leichlingen, Köln/Düsseldorf) machen. Wer würde denn kommen? :)
Schade, ganz schön weit weg..

Wenn ausgemacht wird das selber mitbringen trumpf ist, wird jeder der dann meckert ausgelacht, gängige Praxis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...