Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte auch gern ein Eis! mhmmm, das wäre jetzt was!

Wir haben hier im Büro leider keine Klima und im Serverraum da ist noch wärmer als hier. Da gibt es (obwohl man da eigentlich eine haben sollte) auch keine Klima. Im Winter friert man sich da drüben sonst was ab und im Sommer ist es da wie Sauna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar lustiglich sind auch die Autofahrer, die meinen, sie müssten mit einem Motorrad Beschleunigungsrennen an der Ampel fahren, und sei es nur bis 50 *g* *weglol*

Kennt noch einer die Werbung mit dem Pärchen, was hysterisch aus dem Laden rennt und sich über ein Schnäppchen freut? Der Typ dann so kopfschüttelnd und grinsend: "immer das gleiche..."

Genauso mach ich das auch *grins*

Immer wieder faszinierend, wie unsere PS-strotzenden (wenn schon sonst nix strotzt :D ), nennen wir sie Wesen, die blanke Physik vernachlässigen *g* Ich muss im Normalfall gerade mal ein Viertel der Masse beschleunigen ^^

Hach ja... die kleinen Erlebnisse im Verkehrsalltag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder faszinierend, wie unsere PS-strotzenden (wenn schon sonst nix strotzt :D ), nennen wir sie Wesen, die blanke Physik vernachlässigen *g* Ich muss im Normalfall gerade mal ein Viertel der Masse beschleunigen ^^

bei fast gleicher ps-zahl. Gegen ein motorrad kann man aber auch mit nem 60 ps fiesta gewinne und zwar wenn der automatik hat. immer wieder herlich wie dum motorradfahrrer gucken, wenn das kleine ding auf gleicher höhe bleibt. Hab da schon mal öfters freundlich rübergewunken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nen Runde Eis vorbeibringt*

Tag zusammen, na wie isses so? Ich hoffe ich bin ab morgen arbeitslos... Aber nur weil ich dann die morgige mündl. Prüfung bestanden habe :)

Der neue Job fängt am 01.07. an, also hab ich noch ca. 2,5 Wochen Urdingens :) *gg*

Das schaffst du schon. Hast du dich ar...los gemedet für die 2,5 wochen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade über Autos und Führerschein reden, ICH HAB HEUTE VORPRÜFUNG. Dann wenn ich die schaffe (wovon ich überzeugt bin) am 20.06 endlich meine Theorie! Ja ich kenn das auch mit dem ausbremsen und so weiter. Da wollte während meiner Fahrstunde doch wirklich der Fahrer im Auto neben mir, mit mir flirten! Aber die Sutuation hat mein Fahrlehrer cool gelöst, weiß zwar nicht mehr wie aber naja. Ich werde meinen Fahrlehrer wenn ich fertig bin sehr vermissen. Der war so cool, locker lässig und vorallem lustig. Der hört vorallem genau die gleiche Musik wie ich! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen Ragdalf! Du hast es gut, ich hab das ganze Zeug noch vor mir. Ich werde da warscheinlich nicht lebend raus kommen. Naja ein bisschen Zeit hab ich noch. Ich hätte aber gerne verkürzt, bloß leider haben mir das meine Noten in der mündlichen Mitarbeit versaut. Naja und die erste Arbeit E-Technik war auch nicht so ganz gut. Also hab ich es knapp in den Sand gesetzt. Hat was aber auch was gutes, immerhin hab ich jetzt viel Zeit um mich auf mein Projekt und die Arbeit vorzubereiten und außerdem ein halbes Jahr länger Arbeit und Geld. Allerdings Lehre mit 19 beendet, klingt verlockend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir auch die Daumen Rag, viel Erfolg :)

*auch maln Eis schnapp*

hehe, hab grad unseren Kühlschrank aufgeräumt und meinem Kollegen der gucken kam was ich da so finde einen giftgrünen Pistazienpudding entgegen gestreckt.. mit den Worten "ah hier ist mein Schokopudding abgeblieben" :beagolisc

sein Blick, priceless :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach manche Kolleginnen sind echt die besten.

Erzähl ich ihr letztens das ich seit dem ich bei ihr die Holzwäschekiste gesehen habe, auf dem Weg nach IKEA bin um mir auch so eine zu kaufen. Und jetzt ruft sie mich an und erzählt das es die nächste Woche bei Tschibo für weniger Geld gibt *freu*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie:

Wow! Das ist ja unglaublich :eek

@LilSista:

Dann bist du auf jeden Fall schonmal weiter als ich :bimei ich komm irgendwie nich dazu, den blöden Vortest zu machen... :floet:

Naja, nächste Woche bestimmt :)

@Ragdalf:

Viel Erfolg :) *Daumen drück*

@kühles Büro:

Naja, ich sitz direkt am Fenster... an einem grooooßen Fenster, das die ganze Zeit offen ist :) Da is die Hitze richtig gut zu ertragen (sind lt. I-Net aber auch erst 27°C, gefühlte Temperatur 30°C).. soll ja noch heißer werden, hab ich gehört :eek

aber ihr werdet mich sicherlich für verrückt halten, wenn ich jetzt sage, dass ich dazu einen heißen Tee trinke.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr werdet mich sicherlich für verrückt halten, wenn ich jetzt sage, dass ich dazu einen heißen Tee trinke.. :rolleyes:

du bist verrückt :P

ich hol mir gleich ne kalte coke... wollte zwar nich mehr das zuckerzeugs trinken, aber was anderes leckeres gibts nich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnhead: Bist du auch so ein versteckter Tchibo-Fan??

Ich schon! Ich liebe Tchibo!! Angefangen hat alles mit dem Maniküre-Set und jetzt hab ich das Bronzing-Set und noch weiter schöne Sachen....

Kürzlich bin ich bei Tchibo als VIP-Kunde mit Silberstatus aufgestiegen und hab zu meinem Geburtstag eine Überraschung bekommen :D

Dabei kauf ich eigentlich da nur Mist. Naja gut, die Reitersachen sind immer ganz nützlich und die Klamotten sind eben für die Arbeit und Sport gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch gleich mal mein mittag mit nem eis krönen :)

und sonst... ja es wird immer wärmer hier im büro... in unseren serverraum kommt man nicht rein... und auch nur da gibts klima... dafür sind da jetzt 16° und hier 30°*G*

aber gleich geh ich trotzdem in die sonne :)

noch 30 min bis pause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr werdet mich sicherlich für verrückt halten, wenn ich jetzt sage, dass ich dazu einen heißen Tee trinke.. :rolleyes:

Nö, warum?? Wenn mir heiß ist rinke ich auch warmen tee, weil das einem am schnellsten kühlung verschafft. Der körper muss ja den warmen tee auch auf körpertemperatur runterkühlen => man schwitzt mehr und das sorgt für kühlung. Was auch gut hilft sind nasse haare oder ein nasses tuch um den kopf.

@ragi: ds behauptest jetzt und wie war das mit neuem bike und auto??? :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich sitz hier im Keller bei rund 20 Grad.. blöd das ich bloss so kleine Kippfenster hab durch die man nix sieht, aber im Sommer recht angenehm ;)

@Nighty

die Laufsachen von Tchibo sind auch sehr gut, da greif ich dann auch zu wenns was gibt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...