Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also aktuell wird Mund-zu-Nasen-BEatmung im ERste Hilfe Kurs gelehrt. :rolleyes:

Ich habs nicht gelernt :rolleyes:

Die Deutsche Bahn kriegt ja auch echt nix auf die Reihe ey.

Hatte in Deutz schon 30 Minuten Verspätung und hat dann noch 45 Minuten bis nach Leichlingen gebraucht, obwohl man da normalerweise 20Min fährt. Die hat bei jedem P I S S angehalten und blieb dann erstmal 5Min stehen.

Und wenn man dann auch noch in einem alten RB sitzt, der auch noch mit Menschen überfüllt ist, ist das echt ganz toll.

Ehrlich. Ich hasse die Bahn. Ich freu mich auf meinen Lappen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So Samstag Abend Nudeloper endete mit einem 5:4 für Pinnie!

Gerade ne Reportage auf RTL II gesehen über All you can eat und Fast Food.

Der Rekord bei der Nudeloper in Aachen liegt bei 10 Gerichten :eek

...und ich hätte Stein und Bein geschworen (bevor ich das Zitat gesucht habe) das ich mehr gegessen hätte :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

was ne Nacht. Von Hitze gejagt, von Alpträumen befallen und von der schlaflosigkeit geplagt. Jetzt sitz ich hier tot müde und frag mich wie ich den Ardingstag rumkriegen soll ohne einzuschlafen. :schlaf:

*leckeres Soapfrühstrück auf den Tisch zauber*

*In hinterster Ecker der Kuschelecke verschwind und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies!

Ärgs, heute muss ich nach der Arbeit zuhause endlich mal den Wäschekorb weg bügeln.

@Ntl: Ja ich hab mich auch auf meinen Lappen gefreut und ich fahr auch gern Auto, aber wenn man die Spritpreise mal wieder so sieht. Nö! Das Auto bleibt leider stehen. Ich fahre morgens mit meinen Vater und sein Motorrad zur Arbeit und ansonsten hab ich noch meinen kleinen Roller. Ich warte jetzt bis der Sprit wieder runter geht, aber für knapp 1,40 tanke ich nicht.

Naja und dann hab ich da noch mein Fahrrad mal wieder aus dem Schuppen geholt. Damit fahre ich jetzt die 5km zum Stall. Einerseits weil ich so spare und die Umwelt schone, andererseits hat sich ein gewisser Herr in meiner Umgebung über meinen deutlich etwas breiteren Hintern aufgeregt. Was tut man nicht alles für eine gute Figur, die gut in einem Bikini aussieht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt bis der Sprit wieder runter geht, aber für knapp 1,40 tanke ich nicht.

HAHA! Guter Witz! *auf Boden rumkugel*

Wovon träumst du nachts?

Ich hab damals für 1,20 DM(für die jungen Leute: Das war die Währung vor dem Euro) getankt.

Jetzt knapp 1,40 Euro.

Hmmm, ob das nochmal runtergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Österreich Spritpreise: Super Plus (oder wie auch immer das heist [das teuerste halt]) liegt bei knappen 1.21€/Liter ...

Das Geheimnis ist ... das hier wesentlich weniger "Großtankstellen" vorhanden sind, sondern viele kleine / freie ... ach ... und die Steuer ist niedriger :-)

Wetter: Blauer Himmel, leichtes Lüftchen, absolut ertragbar ...

Heute fliegt Deutschland raus O_o Schaaalalaalalaaaa ... "Polnische Fahne schwenk" ...

*an frühstückstisch setz und sich wunder warum alle böse sind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye: Also bei uns hat der Sprit letzte Woche Super (Muss ich leider tanken, auch wenn meiner nicht so viel schluckt) 1,29 gekostet und dann ist er eine ganze Weile auf 1,30 hängen geblieben. Himmelfahrt war es auch erstaunlich günstig, so das ein regelrechter Kleinkrieg am der Tanke los gebrochen ist.

Naja ich weiß nicht, aber ich denke, wenn der Iran-Krieg beginnen sollte geht der Preis nochmal extrem hoch.:rolleyes:

@Shadow: Noch ein Grund mehr auszuwandern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

*auch mal in die 'wie gerädert' Ecke stell*

zwar kühle Wohnung, aber ich hatte Alpträume, da wäre Romero blass geworden :rolleyes:

Ich hatte auch Alpträume. Bin dann so um 2Uhr davon aufgewacht und musste mich erst mal sammeln.Heute Morgen war ich dann echt irgendwie platt und etwas durcheinander. Liegt warscheinlich am Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will wer mitmachen? ^^

ICH !!! *meld*

Aber ich glaube ich bin eh mit eingeplant, oder *schluck*

*kläglichen versuch starte wieder pluspunkte zu sammeln*

WIR WERDEN WIEDER WELTMEISTER ... OLEÈÈÈÈ DEUTSCHLAND OLEÈÈÈÈ OLEÈÈÈ ... *hoff* :eek

Ich mag heute das Spiel nicht sehen, nicht hören, nicht mitkriegen, aber trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für Deutschland ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno bin ich Müde, ich komm heut irgendwie gar nicht richtig bei. :confused:

Wie soll ich das denn dann noch schaffen heute abend feiern zu gehen? Ich muss ja, weil ich nem Kollegen versprochen habe heute dahin zu kommen :rolleyes:

Ich hoffe mal das ich später mal Zeit finde für nen halbes stündchen schlaf, vielleicht gehts mir danach ja besser *schnarch*

Hat jemand ne Idee wie ich jetzt wach bleibe und nicht auf der Tastatur einschlafe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...