Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch auch von mir :)

Halb 6 und immer noch kein FA in Sicht, immer diese Probleme kurz vor FA, zum ****en :(

Darf wahrscheinlich morgen auch antanzen, das sind ja schöne aussichten....

Naja was solls, bald is ja WE *freu*

Freitag morgen werd ich mich mal mit den Fragen auseinandersetzen, sofern ich zeit finde *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kopf auf Tastatur fallen lass*

Mist, aus morgen ausschlafen wg. Feiertag wird nix. :(

Was gibts Schöneres als bei so nem Wetter den Tag am Schreibtisch zu verbringen. :rolleyes:

Ich leiste dir dann Gesellschaft, falls es hier nciht zu stressig wird. :rolleyes:

Herzlichen Glühstrumpf Raggy. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leiste dir dann Gesellschaft, falls es hier nciht zu stressig wird. :rolleyes:

Herzlichen Glühstrumpf Raggy. :)

Ich werde morgen nicht viel Zeit fürs Forum haben...hätte ich Leerlauf, müßte ich morgen nicht ardingsen. ;)

Aber man soll immer das Positive an einer Situation sehen. Mit etwas Glück muß ich dafür am Samstag nicht ran. :)

Ich glaub ich sollte diesen Monat noch über ne Gehaltserhöhung verhandeln. :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Raggi. :)

@Felicie

Mit dir möcht ich grad nicht tauschen, aber das schaffst du schon. :e@sy

Laß mich doch einfach mal ein bißchen jammern. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Also ich wette heut is bei mir genauso wenig zu tun wie gestern *g*

Ich hab noch 1 bis 2 Ordner vor mir, die ich lesen und blättern muss, denn kann ich heut Nachmittag um 16:05 schön nach Haus gehen und 10 Tage die Füße hochlegen.... achne da wa ja noch der Umzug meines Freundes... sowas aber auch...

*frühstück such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

Na wie fühlt man sich als frische 18jährige??

Och naja, nicht viel anders... außer dass ich jetzt am Freitag zum ersten mal in ein Musical gehe und jetzt auch zuhause endlich mal einen (19") TFT hab :D

naja und ein bissl kränkel ich ja immernoch rum...

Der blöde Typ aus der Cocktailbar hat den Sprung ins 18 werden ein bissl versaut, genauso wie die Kellnerin... Wir hatten gegen 23:50 Uhr die Drinks zum anstoßen bestellt und die kamen erst um 0:20, nachdem wir sie mal daran erinnert hatten, dass wir vor einer halben Stunde was bestellt hatten.

"Achja, stimmt ja" O.o...

Naja und der Typ, der sich da zu uns gesetzt hat, war am anfang eigentlich voll nett. Nur irgendwann wurd der dann voll zickig, hat meine Freundin ständig nachgeäfft und nur noch Mist gelabert... Gott sei Dank ist der dann auch irgendwann gegangen. Der war sowas von dicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt blöd von der Kellnerin.. aber Hauptsache der Abend war sonst gut, lass ihn dir von sowas nicht vermiessen :)

Hmm grad festgestellt das bei uns in der Firma die Zuckerknappheit ausgebrochen ist.. wie soll man da seinen Kaffe geniessen :(

@tauron

Du weißt aber schon, dass der Wecker erfunden ist? ;)

jup und wir hassen uns.. aber noch mehr hasse ich den, der sich die Schlummer-Taste ausgedacht hat ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup und wir hassen uns.. aber noch mehr hasse ich den, der sich die Schlummer-Taste ausgedacht hat ;)

Kenn ich ;) Aber wir kämpfen morgends immer 2 zu 1 ;)

Und zwei Wecker gegen mich da gewinnen die... und einer steht ebn am Bett und einer 10 Minuten später, der steht so, dass ich aufstehen muss um ihn auszumachen... das hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei euch auch so wenig los? :beagolisc

Ich hätte heute auch sooo gern frei gehabt!

Ja und ich auch ;) Dafür hab ich ja zum Glück ab morgen frei...

ICh darf Ordner durchblättern... und einfach nur angucken... das ist echt so langweilig... und die sind von 1975 und nicht sehr aktuell... *schnarch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hier passiert auch nich viel.. und ich hät jetzt auch gern was zum blättern, such schon den ganzen Morgen die Doku unserer Telefonanlage :rolleyes:

Wer weiss wo mein Kollege die wieder hingeschleppt hat..

Kenn ich ;) Aber wir kämpfen morgends immer 2 zu 1 ;)

Und zwei Wecker gegen mich da gewinnen die... und einer steht ebn am Bett und einer 10 Minuten später, der steht so, dass ich aufstehen muss um ihn auszumachen... das hilft ;)

so mach ichs auch, Handy liegt im Bett und klingelt zuerst und 5min später der Radiowecker der 3m weg steht.. (mehr geht nicht durch meine kleine Wohnung)

Läßt sich ganz gut ignorieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...