Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Boah! Mir ist soo langweilig! Also Berichte schreiben fordert mich irgendwie nicht. *In Bücherkiste rumkram* Naja dann mache ich eben ein bisschen Cisco.

Eigentlich sollte es doch gestern regnen und Gewittern. Gut, abgekühlt hat es sich, aber bei uns ist der Regen ausgeblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin zusammen. :e@sy

Häbby Börsday Ntl. :e@sy

*schweinetorte.jpg

aus dem Kühlschrank zieh und an NTL überreich*

[...]Und Herzlichen Glückwunsch nochmal, Alex :hawk ^^
Alex? :confused: Wer isn Alex? Und wieso hat der auch am Happy Cadaver Day Geburtstag? :rolleyes: Ich weiss nur, dass Manni (nen Ardingskollege) heute auch noch Burzeltag hat...

[...]Handy liegt im Bett und klingelt zuerst und 5min später der Radiowecker der 3m weg steht.. (mehr geht nicht durch meine kleine Wohnung)

Läßt sich ganz gut ignorieren :rolleyes:

Zur Zeit mache ichs ähnlich, nur dass mich mien Radiowecker mit Radio weckt (falls ich dann nicht eh schon wach bin), und mein Handy 5 Minuten später geht. Ich stelle das aber immer wieder noch 5 Minuten später und nochmal und nochmal und ... :rolleyes: :hells:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

da sach ich grad zum kollegen "ein glück morgen haben die katholiken fronleichnam, da wirds hier wieder ruhiger"

sacht er wieso morgen?

ich ja donenrstach halt

guckt er mich an wie auto und sacht "öhm morgen is freitag"

ich nur :eek

wiiiieee geil morgen is schon freitag :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gäähn* Mensch, die Zeit bis zum Mittag zieht sich aber heute extrem.

Jetzt regnet es bei uns.Eigentlich ist es mal ganz gut, aber ich wünsch mir schon ein sommerliches Wochenende. dann kann endlich mal ohne Pulli Abends gegrillt werden.

Außerdem kann ich dann wieder ins Schwimmbad *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex? :confused: Wer isn Alex? Und wieso hat der auch am Happy Cadaver Day Geburtstag? :rolleyes: Ich weiss nur, dass Manni (nen Ardingskollege) heute auch noch Burzeltag hat...

Alex ist auch ein Soapie :)

Und da du uns ja letztes mal auch hast raten lassen, darfste das nun auch mal.. :bimei

Danke für die Torte :e@sy :nett:

Auch wenn ich sie in deinem Post nich sehe, ich weiß ja, was kommt :D

@Pinnie: Das will ich am 24. aber auch nochmal hören :bimei

dankeschöön :e@sy

@hausherr: danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Ach nicht schlimm. Passiert mir auch schonmal, dass ich um nen Tag "verrutsche" vom Zeitgefühl her. :rolleyes: Aber dann schau ich auf den Kalender in meinem Handy oder auf meinem PC und weiss Bescheid. :)

@nighty:

Hast du denn auch schon wieder die Bikinifigur dafür? *stichel*

*so an deine Kommentare von letztens denk* ;)

Fast allein im Büro sitzen is ****e[...]
Und ganz alleine hier zu sitzen ist noch besch***ener... :rolleyes:

@Ntl:

Zumindest keiner der Altsoapies. *mein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha ... wieso kam ich auf die dumme Idee Soapseiten zu lesen o.O das war n Fehler, ich geh mal wieder was arb***en (<- man merkt ... ich hab nicht alles vergessen) :D

Aber ich sehe schon ... es hat sich hier irgendwie nix verändert ;-)

Ohh dgr ... ein Bier ... das nehm ich doch gern :-)

Was ich hier mache ... kA ... es ist hier gerade kaum was zu tun ... bin auf 3 Hansels niemand im Büro und ich langweile mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Was ich hier mache ... kA ... es ist hier gerade kaum was zu tun ... bin auf 3 Hansels niemand im Büro und ich langweile mich ...
Und ich darf hier Telefonsupport machen für die Techniker und so, die eigentlich draussen rumfahren sollten, von denen sich aber bisher noch keiner gemeldet hat (bis auf die zwei Leute, die von uns noch dazu rumfahren). Kein Wunder, dass das nicht vorran geht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann auch herzlichen Glühstrumpf an den Switch_Off. :rolleyes:

[...]@Ntl

der Avatar gefällt mir besser :)

*zustimm*

@tauron:

Ich habe die 5 Jahre schon voll. *angeb* ;)

Und wie ich sehe bin ich genau auf den Tag 3 Monate länger schon registriert als du. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...