Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schlaflos sein *g* aber ansonsten gehts. nach 2 wochen url*** erst mal auf arb*** erholung vom stress :D :D

hier hat sich offensichtlich ja auch nicht viel getan ^^

oder hab ich was verpaßt?

Mift, nu hab ich die Steine im alten Thread liegenlassen... :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*noch ein Kuschelkissen in die Kuschelecke bring*

Das ist beamresistent. ;)

*auf kissen setz*

so... dann ist die landung beim wegbeamen meiner umgebung nicht so hart....

der counddown zum mittagessen läuft... :) bin ja schließlich schon *rechne* 5 Stunden hier.... so früh wie heut wa ich lang nicht da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich meine Nummer noch erleben werde? :bimei

na dann halt dich mal ran :-) Dann schaffen wir das auch noch :-)

Aber ist schön hier ... die Wände müssten mal ne gestrichen werden ...

Wie hoch sind die Umlagen, Kaltmiete, müssen wir auch im Winter streuen oder bleiben wir nicht so lange ?

Wir sind eine Art von "Mietnomaden" ... wir wohnen immer woanders ... und wenn das dann "vollgemüllt" ist ... ziehen wir um :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

So nich ganz mehr 4,5 Stunden bis FA. Doofe Überstunden, aber ich brauch sie leider! :(

...

Die letzten paar Wochen hatte ich 42h im Schnitt...die Überstunden (bzw. in dem Fall Mehrarbeit) krieg ich weder bezahlt, noch kann ich die abfeiern. Dafür darf ich diese Woche vermutlich auch am Samstag ran. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...