Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist heute Donnerstag und am Sonntag darf ich auch ardingsen und evtl am Samstag auch noch dazu. Und kommende Woche am Donnerstag (Feiertag hier in Bayern) darf ich wie es aussieht auch ardingsen, genau wie an mindestens einem Tag an dem darauf folgenden WE... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch nach Hause mag* :rolleyes:

Ich darf hier atm noch auf so nen Techniker warten, der nach Standorte online bringen soll. :schlaf:

Naja, wenigstens habe ich dafür nebenher dann gut Zeit, mal andere Dinge noch zu erledigen, zu denen ich @ work normalerweise nicht komme.

*mal allen die schon gehen einen schönen FA wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goooooooooood Moooooooorning Fussball-Freunde aus aller Welt!

Popeye heisst euch recht herzlich willkommen. :marine :bimei

Ich glaub ja immer noch nicht das Deutschland irgendwas spektakuläres reisst bei der WM aber ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd auf heute abend. :mod: :marine

Die Felgen werden wohl weiter auf sich warten lassen da der Hersteller angeblich seine Gußformen geschrottet hat bei Sonderanfertigungen... :eek :rolleyes:

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: TGIWM. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

heute gehts los mit der WM und ich wünschte mir es wäre schon vorbei. Wenn interessieren schon 22 Jungs die immer einen Ball treten. Warum gibt man nicht jedem einen Ball? :bimei

@Pop mir fehlen noch 49 Minuten zu meinem freien Tag! Die hol ich mir Montag und dann heißt es: Juchhuuuuuu langes WE! :marine

*Anti-WM Frühstück aufbau* :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...