Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 251 von kochwütigen soapies und der suche nach ner putzfee

Empfohlene Antworten

@Kugel

Nene, es gibt nur Betrag+Vorzeichen! :P

+ vorzeichen ist auch ok :floet: :D

• Antworten 512
  • Ansichten 22k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ich hoffe meine Haarbürste leistet dir gute Dienste. ;)

Was hab ich sonst noch alles bei dir liegen? :beagolisc

*lach* hab ich die immer noch hier? die is bestimmt noch irgendwo vom umzug verpackt^^

aber das ist jetzt auch meine, du hattest ja eigentlich mehr als genug gelegenheiten die wieder mitzunehmen :P

ich kann ja mal nachsuchen...aber auf jeden fall noch etwas, dass erst seit so knapp 2 wochen bei mir is ;)

*lach* hab ich die immer noch hier? die is bestimmt noch irgendwo vom umzug verpackt^^

aber das ist jetzt auch meine, du hattest ja eigentlich mehr als genug gelegenheiten die wieder mitzunehmen :P

ich kann ja mal nachsuchen...aber auf jeden fall noch etwas, dass erst seit so knapp 2 wochen bei mir is ;)

Ich hab den Eindruck, daß da noch ne ganze Menge verpackt ist. *g*

Sobald du nicht aufpaßt, klau ich mir einfach die Bürste. :P

Öhhhm, echt? Was denn? :confused:

Mir fällt grad nur eine Packung Toastbrot ein, die ich bei dir im Auto gelassen hab. Die will ich aber nicht zurück. :D

Wie dreist bist du denn? Leihst dir erst zig sachen von grueni und isst dann auch noch sein letztes Toastbrot!?!

@all

Leiht also Feli am besten nix :)

:D Ich leih mir das nicht...das wird mir aufgedrängelt^^

Wenn er so vergesslich ist ;)

:D Ich leih mir das nicht...das wird mir aufgedrängelt^^

Wenn er so vergesslich ist ;)

Ja ne is klar... das ist ja noch schlimmer! Du hast also nichtmal gefragt ob du seine Sachen haben kannst :P

:e@sy

So ich bin dann mal weg zum nächsten Kunden, drucken über Citrix WebInterface funkt... ISDN ist ******e :D

Ja ne is klar... das ist ja noch schlimmer! Du hast also nichtmal gefragt ob du seine Sachen haben kannst :P

Hehe...so kann man das auch formulieren. Aber man kann auch nicht sagen, dass er dann gesagt hat, dass ich das nicht haben darf. :P

Hmmm... Also manche Leute vergessen ja auch, um einen Grund zu haben etwas abzuholen ;)

Hmmm... Also manche Leute vergessen ja auch, um einen Grund zu haben etwas abzuholen ;)

Ich hab den Satz zweimal gelesen um ihn dann zu vertstehen! AHA!! *Zwinker Zwinker* :D

apropos... wann bekomm ich meinen microsoft-blinke-ball? :D:rolleyes:

apropos... wann bekomm ich meinen microsoft-blinke-ball? :D:rolleyes:

:D LOL

also der blinkt schon nicht mehr :rolleyes:

Aber wegen Sonntag: Wo wohnst du eigentlich so ungefähr? Wollen wir uns in der Innenstadt treffen oder was meinst du?

:D LOL

also der blinkt schon nicht mehr :rolleyes:

Aber wegen Sonntag: Wo wohnst du eigentlich so ungefähr? Wollen wir uns in der Innenstadt treffen oder was meinst du?

toll... hast ihn also schon verblinkt :( *schnüff* :D

Harburg, also süden... innenstadt brauch ich 10-15min.

wo? mh ka... vielleicht hafencity, da kann man kostenlos parken und es ist nicht weit bis zur innenstadt... oder welches nette plätzchen hast du ausgesucht? :beagolisc

Ich hab den Satz zweimal gelesen um ihn dann zu vertstehen! AHA!! *Zwinker Zwinker* :D

Ich glaub ihr seid da aufm Holzweg. Aber spekuliert ruhig weiter! *gg*

Ich hab grad beim Slayer-Tickets kaufen die vorab bestätigten Bands für Wacken 07 gesehen. HAMMER!!

Blind Guardian, Immortal (<-!!!), Samael, Stratovarius, Schandmaul, Therion, Saxon, Grave Digger...

Ich muß da hin! :mod:

*auch endlich mal dazu komm hier reinzuschauen*

So, mir sitzt unser Projektleiter jetzt erstmal für ne gute Woche nicht mehr dauernd im Rücken, weil seine Frau heute morgen geworfen hat. *ggg*

das Grundproblem von solchen Schulungen. Viel Powerpoint, wenig Praxis ^^

manchmal würde eine praktische Vorführung oder selbst durchgeführte "Experimente" die Sache auflockern und spannender machen... [...]

Und vor allem trägt das dazu bei, dass man sich das dann auch viel eher merken kann. :rolleyes:

[...]@all

Leiht also Feli am besten nix :)

Ich mach das andersherum ... ich hab noch was von ihr (bzw. ihrer Oma). Und zwar seit letztem Soaptreffen diese Körbchen wo die lecker Speckschnecken drin waren. :beagolisc
oder welches nette plätzchen hast du ausgesucht?

Nichts so wirklich. Können wir ja im Auge behalten :)

ich mach mich jetzt auch vom acker und morgen früh heisst es wieder

TGIF :marine: ;)

bis morgen denne :e@sy

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.