Zum Inhalt springen

Nr.254 - Von Soapmobilen,Lottonichtgewinnern und Endlosgeschichten aus grauer Vorzeit


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Ja von Penny gab es mal Litschi und einen Tee namens Vanilla Kisses.

Da war neben Vanille auch noch Grüner Tee dabei, aber den hat man kaum raus geschmeckt.

Gestern hab ich bei Penny dann Honig und Minze erstanden.

Mir Früchtetees mache ich mir gerne Eistee.

Ich war auch mal Fan von diesen Eisteezeug, das es bei Aldi immer gab. Man konnte es so wie Instant-Kaffee einfach in ein Glas kaltes oder warmes Wasser rühren und dann konnte man es trinken. Ich hab das Zeug sogar mal Pur gegessen. Damals, als ich noch ein Zucker-Junkie war :D

Naja gut, ich war in der Beziehung eh immer total spleenig und hab auch einen Löffel Marmelade so gegessen. Manchmal hatte ich auch Japs auf Salz, Magie oder dieses Fond-Gewürz, das hab ich dann auch so gegessen. Irgendwie krank! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das Zeug sogar mal Pur gegessen. Damals, als ich noch ein Zucker-Junkie war :D

ja das mach ich auch gerne... aber wenn man dann pro tag eine so ne große dose weglutscht hört der spaß auf :rolleyes::D

obwohl ich könnte mir ja mal wieder ne dose holen... der alten zeiten wegen *schweißausbrüche bekomm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also da ich mir eben nochmal alles durch den Kopf hab gehen lassen (denke das lag am Antibiotika und hab mir schon ein neues geholt mit anderem Wirkstoff), werde ich heute dann doch wohl besser keine Gambas essen...

*lieber mal was an seinem Zwieback knabbert*

In die Nudeloper? Wer? Und wo? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe soapies.

Gott sei dank ist bald WE, auch wenn ich diese Woche nur 3 Tage ardingsen mußte.

...

Apropos, wir wollten doch mal in die Nudeloper? Oder waren wir da? Oder war das ein anderes Forum? :bimei

Also ich war letzten Samstag dort...danach war ich so vollgefressen, daß ich nie mehr was Essen wollte. :D

Das AlForno zum Schluß war doch des Guten zuviel. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! :e@sy

Puh... warum müssen Handwerker eigentlich wenn man frei hat immer schon um 8:00 kommen und wenn man ardigsen muss erst um 12:00 oderso? :rolleyes:

Naja... jetzt bin ich immerhin wieder halbwegs wach... aber das wetter draußen ist ech.... schrecklich...

*in die kuschelecke krabbel*

*auf wen zum quatschen wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So auch aus dem Urdingens wieder da.

*großes welcome back frühstück mach*

so was ist derzeit geschehen, ich war in venlo bei den 2 gebrüdern einkaufen, war in wuppertal in so einem überteuerten schwimmbad, mein schatz hat noch bis einschließlich morgen urdings und ich muss schon wieder arbeiten achja und morgen wird meine beule im Auto rausgemacht, zu guterletzt hatte ich gestern wider etwas mit der blase und die letzte woche halb verpennt.

was ist hier so spannendes geschehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen Soapies :e@sy

Bin auch wieder da *wink*

war ja schon ein toller Start in den Tag: Mein Auto springt nicht an. Da musste ich doch tatsächlich mit dem Zug fahren :eek

Verstehe das nicht. Am Samstag bin ich damit noch gefahren und es war nix auffälliges :(

Urdings war auch nicht wirklich aufregend. Nur das Wochenende war krass. Total tränenreich.

Achja, und nochwas muss ich erzählen. Am Bahnhof ist morgens immer so ein totaler Freak O.o

Erst flüstert er die ganze Zeit irgendwas vor sich hin, und dann guckt er in meine Richtung und meint:

"Marion"

Ich mir nix dabei gedacht.. ist es ein Freak. Dann kommt er näher und sucht Blickkontakt. "Marioooon?"

Okay.. nicht beachten. Mein Zug kommt ja gleich.

"Hey Marion!!!!"

Dann fingen auch die anderen Leute an, mich komisch anzugucken. Nicht wie "Warum antwortest du nicht?" sondern eher wie "Wasn das für ein Freak..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies.

*gääähn*Kaffee schnapp*

Ich hab lausig geschlafen und sogar für Montag Morgen ist meine Laune saumies. Ich mag es nicht wirklich, wenn schon vor einem "Guten Morgen" ein "...funktioniert nicht!" kommt. :rolleyes:

Auf wundersame Weise verschwand der Fehler nach ca. 30min von alleine.

Ich kann mir auch denken warum. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Urdings bei mir auch vorbei, Kaffemaschine im Büro ist kaputt und 1600 neue Mails (rund 1% davon echte) .. das ist mal nen Empfang :rolleyes:

meine funktioniert

*kaffee schlürf*

*tauron auch mal ne riesentasse kaffee rüberreich*

bei mir waren es 70 :rolleyes: und alles echte :eek: nix mit spam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh dange! *auch Kaffe schlürf*

muss nu zur Verwaltung rüberstiefeln um zu kochen.. aber morgen gibts ne neue :beagolisc

ne leider wirklich 99% Spam.. und ich muss den grob durchsehen, könnte ja doch eine verirrte Mail von einem Kunden dabei sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wegen meinem Freund. Aber egal.

Ja, meine Mama hats auch probiert und sie meinte, dass es sich anhört, als wär die Batterie zu schwach. :( Hoffentlich haben die die morgen wieder aufgeladen, damit ich wieder mit dem Auto zur Ardings fahren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

ui der Pop erstmal *doll :e@sy *

*großes pop begrüßungs Frühstück mach*

*zu Pop in Kuschelecke kuschel*

So mein Schatz bringt mein Autoli nachher weg damit endlich die Beule rausgemacht wird! Für mich heißt das jetzt 2 Tage Bahn fahren und ich hab meinen Mp3 Player heute vergessen *heul*.

Naja wenn alles gut geht hab ich mein gefährt morgen Nachmittag wieder. Vorallem hat mein Dad gesagt das er die 400 €uro zahlen wird.

Naja dann mal frohes schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sista re-:e@sy *

So Frage des Tages:

Hole ich mir mogen Singstar Disco Anthems?

Bananarama - I heard a rumor

Bonnie Tyler - Total eclipse of the heart

Bucks Fizz - Making your mind up

Candi Staton - Young hearts run free

Charlene - I've never been to me

Charlotte Church - Crazy chick

Cher - If I could turn back time

Dead or Alive - You spin me round (like a record)

Girls Aloud - Biology

Gloria Gaynor - I will survive

Kim Wilde - Kids in America

LeAnn Rimes - Can't fight the moonlight

*****cat Dolls - Don't cha

Queen - Radio ga ga

Scissor Sisters - Laura

Steps - Deeper shade of blue

Take That feat. Lulu - Relight my fire

Ultra Nate - Free

The Weather Girls - It's raining men

Whitney Houston - I wanna dance with somebody

Sind nur 20 Titel(anstatt 30) drauf und die UK-Version(Spielmenüs in englisch...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...