Zum Inhalt springen

Nr.254 - Von Soapmobilen,Lottonichtgewinnern und Endlosgeschichten aus grauer Vorzeit


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Merkt man das denn im Auge, dass da was drin ist?
Bei mir eigentlich nur am Anfang und mittlerweile merk ich nur was die ersten paar Minuten nachm einsetzen, dann isses wie mit ohne ;)

@Pop

Raus ging bei mir auch super leicht, nur bei rein brech ich mir noch hin und wieder einen ab..

wart mal ab wenn das erste mal eine verrutscht und zusammenklappt.. war schon komisch die dann unterm Augenlied zu suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallöchen zusammen!

Ich sitze gerade bei einem Kunden und muss auf DSL-by-call Zugangsdaten warten, also Zeit die ich mal wieder gerne hier verbringe :D

crash: watt für ne maratze? Ich wérde auch demnächst umziehen und brauche dann auch ein neues Schalfzimmer. Überlege mir eine Kaltschaum zu holen. Kennt sich damit jemand aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]crash: watt für ne maratze? Ich wérde auch demnächst umziehen und brauche dann auch ein neues Schalfzimmer. Überlege mir eine Kaltschaum zu holen. Kennt sich damit jemand aus?
*Raggy mal eben die Finger entknote* ;)

Also ich hab mir vom ALDI die Kaltschaummatratze geholt. Die scheint mir (zumindest was ich so nach einer Nacht sagen kann) schonmal nicht schlecht zu sein. Die haben aber momentan leider nur 100cm*200cm und 90cm*200cm im Angebot. Also falls du so eine willst, dann beeil dich. In dem wo ich gestern war, waren nur noch 5 Stück da - Angebot gibts ja schon seit Montag... und unter 50€ finde ich keinen schlechten PReis dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Raggy mal eben die Finger entknote* ;)

Also ich hab mir vom ALDI die Kaltschaummatratze geholt. Die scheint mir (zumindest was ich so nach einer Nacht sagen kann) schonmal nicht schlecht zu sein. Die haben aber momentan leider nur 100cm*200cm und 90cm*200cm im Angebot. Also falls du so eine willst, dann beeil dich. In dem wo ich gestern war, waren nur noch 5 Stück da - Angebot gibts ja schon seit Montag... und unter 50€ finde ich keinen schlechten PReis dafür...

Ja ich tippe hier an meinem gammeligen Amilo Pro, da ist datt nicht so einfach ;D

Naja da es a) von mir aus zu einem Aldi Süd doch recht weit ist und B) mein neues Bett 140*200 haben wird ist es eh egal ;)

Joar, so Kaltschaummatrazen die ich gesehen habe haben so um die 200 - 250€ gekostet. Aber hier in MS gibt es auch einen Matrazen Outletstore *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin soapies :e@sy

wer hat vergessen die tür von der waschküche zu zumachen ???

ist das ein sch**** nebel heute morgen :rolleyes:

teilweise unter 50 meter :eek:

am besten waren dann die, die mit nebelschlussleuchte auf der autobahn über 100 gefahren sind :rolleyes:

naja die polzei hats gefreut

*kaffee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soapies!

Mein 2ter Tag mit Kontaktlinsen beginnt. :bimei

am besten waren dann die, die mit nebelschlussleuchte auf der autobahn über 100 gefahren sind :rolleyes:

Hä? Ist das brennen der NSL mit irgendeiner Höchtgeschwindigkeit verbunden? :confused:

*Sista schnapp und in Kuschelecke plumps*

:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soapies!

Mein 2ter Tag mit Kontaktlinsen beginnt. :bimei

Hä? Ist das brennen der NSL mit irgendeiner Höchtgeschwindigkeit verbunden? :confused:

*Sista schnapp und in Kuschelecke plumps*

:schlaf:

ich hoffe die Sicht ist noch klar ;)

ja max geschwindigkeit 50 km/h wenn die nsl an ist ;)

ist natürlich dann bitter wenn man erwischt wird mit 60 km/h zuviel

@wichteline

richtich... nsl ist pflicht aber die nebelscheinwerfer nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne NSL muss doch jedes Auto haben, oder? :rolleyes:

[Klug******modus]

In Deutschland müssen seit dem 1. Januar 1991 Autos mit einer Höchstgeschwindigkeit über 60 km/h und ihre Anhänger mit einer oder zwei Nebelschlussleuchten ausgerüstet sein. Andere Kraftfahrzeuge (z.B. Traktoren, Motorräder) und Anhänger unter 60 km/h dürfen mit einer Nebelschlussleuchte ausgerüstet sein. Bei Altfahrzeugen ist eine Nachrüstung nicht erforderlich.

[/Klug******modus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...