Zum Inhalt springen

Nr.254 - Von Soapmobilen,Lottonichtgewinnern und Endlosgeschichten aus grauer Vorzeit


Crash2001

Empfohlene Beiträge

heute kann kein freitag sein *grumml* bei den anrufern heute

A - Anwender

I - Ich

A: ich bekomme den Fehler beim Starten der Anwendung

I: mögliche Ursachen können sein 1, 2 oder 3

A: das kann garnicht sein...

I: und warum bekommen Sie dann den Fehler

A: das kann trotzdem nicht sein

I: können Sie bitte die 3 Sachen überprüfen um sicher zu sein.

A: warum sollte ich das prüfen das wird doch bei der installation automatisch gemacht

I: eigentlich schon, aber vielleicht war vorher schon das prog installiert

A: *aufleg*

I: ?

eben kam ne mail das der punkt drei durchgeführt wurde und die anwendung lässt sich fehlerfrei starten...

Warum muss erst diskutiert werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juchhuuuu,

ich krieg gleich mein Autoli wieder!

Hab in 15 Minuten FA und geh heute abend auf einen 18ten Geburtstag. Es kann nicht besser kommen.

Bin jetzt 2 Wochen in der BS und dann noch 2 Wochen woanders. Damit ihr mich falls ich nichten zum Posten komme nicht als verschollen meldet sag ich euch mal lieber bescheid. Das normale Frühstück macht für die 4 Wochen der Server für mich also es wird euch an nichts fehlen außer an mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl mich auch grad als wär ich woanders - Fehlermeldung: Drucker quietscht und riecht nach Pommes-Fett..

klasse :D

na dann pass bloss auf, dass dich keiner einölt :D

schönes WE euch allen * alle :e@sy *

hoffentlich wird das wetter noch ein bisschen besser.

bin nämlich mit hauswoche dran :(

und nasses laub fegen ist echt nicht lustig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl mich auch grad als wär ich woanders - Fehlermeldung: Drucker quietscht und riecht nach Pommes-Fett..

klasse :D

Schau mal nach, ob es dort in der letzten Zeit eine Fehlermeldung "Drucker im Büro neben der Küche quietscht" gab :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

WidWegh:

- es ist zwar lehrreich, aber nicht aussichtsreich, wenn man gegen einen 4. Dan oder gegen einen Nationalspieler im Kendo antreten muss

- es macht dennoch einen Heidenspaß

- ich hab immer noch nen blauen Fleck an den Rippen und am Finger, wo ich Treffer auf Zonen bekommen habe, die nicht durch eine Rüstung geschützt waren (und auch nicht als Trefferflächen gelten ^^)

- länger als ne Woche von meinem Sohn getrennt sein ist echt hart ^^

so. Wo is mein Kaffee (gemeint ist die teerartige Substanz, nicht das gefärbte Wasser *g*) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puzzelfreak: Ich konnte auch nicht schlafen und ich fühle mich jetzt richtig platt.

Ich bin die Nacht immer von meiner verstopften Nase und den Halsschmerzen wach geworden.

Tja, man bekommt 100% eine dicke Erkältung wenn die Hälfte der BBS-Klasse krank ist. idealerweise, wenn das Wochende vor der Tür steht.

Am Mittwoch bin ich erstmal drei Stunden später in die Schule gekommen. Ich hatte grade eingeparkt, da hat es auf einmal einen Knall gegeben. Als ich dann hochgesehen hab, stand auf einmal ein BMW vor mir. Die Fahrerin hat die Kurve irgendwie nicht ganz bekommen uns ist dann gradeaus über die Schienen auf den Parkplatz. Naja das Hinterteil des Autos hing noch auf den Schienen, deshalb konnte kein Zug durch und alle mussten warten, bis die Feuerwehr anrollte. Allerdings brauchten die auch knapp zwei Stunden. Zuerst haben wir ja versucht das Auto raus zu schieben, hat aber nicht geklappt. Es ist zum Glück keinem etwas passiert und der Zug konnte auch rechtzeitig bremsen. Ich hatte auch Glück! Immerhin wurde die Frau ja durch die Schienen und den kleinen Grünstreifen gebremst, ansonsten wäre sie frontal in mein Auto gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...