Zum Inhalt springen

Nr.254 - Von Soapmobilen,Lottonichtgewinnern und Endlosgeschichten aus grauer Vorzeit


Crash2001

Empfohlene Beiträge

@crash

manchmal gibbet die auch zusammengerollt ;) auch nicht gerade komfortabel beim Transport, aber immer noch besser als komplett auseinander.

ich denke auch ist kaltschaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*grueni ne 0,7 l Flascher Jäger m geb*

so ich glaube jetzt solltest du das ganze wirklich überstehen!

So Aufgaben fertig. Ab morgen darf ich wieder in mein Büro zurück, wurde gestern für ein paar Aufgaben mal wieder ausgeliehen.

Ich muss heute zu dem Geburtstag von der Mum von meinem süßen. Vorallem kann ich die Mutter nicht leiden. Aber wenn ich nicht dahin gehe gibts nur wieder ärger. Ich glaub ich stell mich krank und kann dann ganz schnell wieder nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaahlzeit!

so... endlich mal wieder INet...

also, bin gesund und munter in Göln angekommen...

Mühlheim... manche würden jetzt behaupten das ist auf der falschen seite um Köln sein zu können :D;)

naja ICE fahren war auch mal gut... 2 stunden für 300km oder so...

aber mein günstiges Hotel hab ich verloren, den hats ziemlich gestunken dass ich zum 3. mal storniert hab, der chef meinte ich soll meine scherze woanders treiben (ich war schon min. 4 wochen am stück da) naja... lass ich mein geld woanders ;)

so und jetzt geh ich mal abendessen, bzw. essen was der Plus so hergab, also chips und cola :rolleyes:

bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx @ll für den Stoff, aber leider lassen sich (echte) Probleme nicht in Alkohol ertränken...Probleme können nämlich schwimmen! ;)

Jaja, ich weiß, es ist recht ungewohnt in der soap vernünftige Worte von mir zu hören/lesen, aber gelegentlich muß das halt mal sein. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

juchhuuu wir haben die Mitte der Woche / 3. Montag erreicht.

*Großes die Woche is halb rum Frühstück zurrecht mach*

Der Geburtstag gestern war sogar schön. Seine Mum war gut gelaunt und total lieb und nicht so verbittert griesgrämig und schimpflustig wie sonst.

Naja dann mal auf in den Kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pop brauchst mich nicht zerren ich komme freiwillig mit.

Du bekommst auch bei Tageslinsen denke ich mal Reinigungslotion dazu weil das einsetzen ja nie auf anhieb gelingt und bei den Fehlversuchen dreck an die Linse gerät welchen du ja möglichst nicht im Auge haben möchtest. Ich würde mit Tageslinsen Anfangen zum einsteigen und dann auf Monatslinsen später umsteigen. Das ist meine Meinung. Ich war dabei als ne Freundin sich entscheiden musste. Weil ich liebe meine Brille und will keine Linsen, 1. zu empfindliche Augen, 2. ich hab ein Gesicht wo einfach ne Brille reingehört, 3. ich Trage eine Brille seit dem ich 6 Monate alt bin.

So cih hoffe das mein Auto spätestens morgen fertig is, ich will das wieder haben. Hoffentlich tun die meinem Baby nix an *schnüff *angst hab*

[EDIT] Moin Ntl [/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin soapies :e@sy

irgendwie wollte das mit dem FA nicht so ganz klappen :rolleyes:

hab dann doch noch was länger hier gesessen :(

aber vorbereitungen müssen sein ich darf nächste Woche runter nach Ingolstadt um da ein paar leute aufzuschlauen :rolleyes:

*kaffee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. War ne relativ kurze Nacht.

grüni bekomm ich dann etwas von deiner neuen Ausstattung hier ab? Wenn identische Sourcen in verschiedenen Entwicklungsstufen verschiedene Ergebnisse liefern, die Datenbanken dahinter identisch sind und sogar die Zwischenschritte bis zum plötzlichen Ende passen - wo versteckt sich der Fehler dann noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur kleinen ermunterung :D

Orginalauzug aus einem Forum zum Wiederaufbau der kirche

Gast

Verfasst am: Di Feb 28, 2006 4:13 pm Titel: Und in Zukunft!

Ich freue mich, dass es so großes Interesse an der Rekonstruktion der ***** Kirche gibt.

Allerdings frage ich mich auch, wie eine so kleine Gemeinde zwei Kirchen in Zukunft erhalten will.

--------------------------------------------------------------

Gast

Verfasst am: Do März 02, 2006 4:57 pm Titel:

Wer sitzt 3.13 Uhr vor dem Rechner und grübelt über so etwas nach????

Ich schlafe um diese Zeit...

Andreas

---------------------------------------------------------------

Gast

Verfasst am: Do März 02, 2006 5:47 pm Titel:

--Anonymous hat Folgendes geschrieben:

--Wer sitzt 3.13 Uhr vor dem Rechner und grübelt über so etwas nach????

--Ich schlafe um diese Zeit...

Wer liest um 3.57 Uhr noch in einem Forum und behauptet dann auch noch ganz frech, er würde um diese Zeit schon schlafen.

---------------------------------------------------------------

axel

Verfasst am: Do März 02, 2006 7:06 pm Titel:

Hi!

Zwar hat das jetzt gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber um weiteren Konfusionen vorzubeugen möchte ich kurz darauf hinweisen, dass sämtliche Beiträge zu einer "p.m."-Zeit geschrieben wurden. Was bedeutet das? Hier eine kleine Erklärung:

AM steht für "ante meridiem", also für "vor dem Mittag" und PM steht folglich für "post meridiem", "nach dem Mittag". Im englischen ist es "before noon" und "after noon". Noon ist der Mittag.

Daher: a.m. ist jede Uhrzeit nach 12 Uhr nachts bis vor 12 Uhr mittags; danach sind alle Zeiten p.m.." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Post_meridiem)

Ergo: 3:37 pm ist in unsere Zeit übersetzt: 15:37 Uhr, also kurz nach halb vier am Nachmittag.

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...