Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung 2007


Benjamin1985

Empfohlene Beiträge

2 Sachen:

4.4 3,5,4

Die 4 ? Wäre mir neu das das die Kraka zahlt,

also ich hab da priv. Unfallversicherung

2.17 16300

Kann vma aus sein, aber nur wenn diese 1-10, 11-100 da greifen

würden ... das wäre aber meiner meinung nach schwachsinn ...

keine firma würde so ein angebot bringen, aber ich lasse mich

gerne eines besseren belehren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm, jetzt hab ich doch mal verglichen. also wenn die lösungen soweit stimmen solls mir recht sein, dann hab ich über 95 % ...und wenn die 770 nicht stimmt und es doch 760 sind (was ich hab) dann sogar 97 % ... damit hätte ich nie gerechnet. bei den übungs prüfungen die ich gemacht habe, bin ich nie über 80 % gekommen (wenn überhaupt - meist nur 60-70).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Lösung für die ITSE Prüfung. Die Teile 1,2 und 4 sind gleich bei allen IT Berufen!

Damit sollten dann auch einige Diskussionen hier beendet sein ;)

Ich bin mit meiner Prüfung sehr zufrieden, in den Teilen hab ich 91%.

http://www.marco-hahnen.de/blog/wp-content/uploads/2007/03/losung-elektroniker.jpg

*edit*

Hab grad gesehen das es keine Offizielle Lösung ist, sondern nur die eines Berufsschullehrers, also können die Diskussionen wohl doch weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gleichen Lösungen haben wir heute auch von unserem Ausbilder bekommen. Das sind die vorläufigen Lösungen der IHK. Bin aber dafür, dass die Aufgabe 1.9 gestrichen wird, denn ich hab da 760 Euro und meine, dass das auch richtig ist! Wo kann man denn Beschwerde einreichen? :D Dann käme ich noch auf ne 1 (> 91%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

ich hatte vor ca 3 Wochen meine Zwischenprüfung und kann nur sagen... easy going :D

Kaum gelernt (durch familiären Stress), bissel logisches Denken, und das geliebte IT-Handbuch. Mit 3 bestanden. Wer besser bestehen will muss halt nur ein bissel mehr lernen und die genial gestellten IHK Fragen genau lesen! (/ironieoff)

Evtl so ein paar Zwischenprüfungsaufgaben mal durchgehen und halt a bissel Lernen ;D dann wirds definitiv noch leichter ;D

An alle die noch Prüfungen vor sich haben ... Good Luck :D

gruß Pummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...